tageskartenthread fuer zigeuner- und sibillakarten

• Ersteller Ersteller Luonnotar
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Mein bester Freund unterstützt mich auch.
Open Office ist so ca alle 5 Minuten abgestürzt, yeah, aber ich habe es zumindest so weit im Kasten, dass ich morgen den Feinschliff machen kann!

Dann habe ich das Angebot eine Radioshow zu komoderieren.

Gedanken Geld Unglück, Zusatzkarte auf das Unglück: Haus
Mit Gedanken bin ich wohl am grübeln was da wieder schief gehen könnte (Unglück)… dabei scheint doch alles so schön im Fluss zu sein, gerade?
Was nagt da an meiner Substanz (Haus)? Das Haus ist mein Rückzugsort, aber auch mein Körper, mein Schutz. Vielleicht auch mein Selbstvertrauen?
Hmmm

ich würde zu den 3 Karten intuitiv sagen, das du ein projekt , worin du dir viel versprichst, aber noch nicht möglich ist,

Überraschende Schwierigkeiten tauchen bez. Geld auf...es könnte sich ev. um eine Nachzahlung handeln. Aber da heute ja Sonntag ist, denke ich, dass es erst in den nächsten Tagen auftauchen wird. Man macht sich natürlich Gedanken darüber.
ich würde zu den 3 Karten intuitiv sagen, das du ein projekt , worin du dir viel versprichst, aber noch nicht möglich ist,
Danke für eure Ansichten: Die Radioshow wurde abgesagt, das bedeutet, ich habe mehr Zeit und Raum, mich auf meine Bewerbung zu konzentrieren.

Gedanken Geld ist, wenn ich das vollkommen isoliert betrachte, doch Buchhaltung. Geld Unglück könnte eine unüberlegte Ausgabe sein, oder etwas, auf das man verzichten muss. Mit Heirat ein Vertrag, der ungünstige Konditionen hat.

Mit Haus vielleicht ein Altbau, der große Kosten verursacht, quasi Geld verschlingt in der Instandhaltung?
Grosse Ausgaben werden anstehen, vielleicht auch etwas überraschend, wie zB ein undichtes Dach?

Wünsche euch ein schönes Rest-Wochenende!

Meine Karten für morgen:
Liebe Heirat Kind

hmmm, ja, sieht ganz nett aus…

Anhänge

• 2DBD7280-67CD-4BD9-89E8-8AB4ECEADDED.webp
    2DBD7280-67CD-4BD9-89E8-8AB4ECEADDED.webp
    80,6 KB · Aufrufe: 3
Meine Tk für morgen

Dieb - Brief - Krankheit

Eine Nachricht, die vielleicht nicht ehrlich gemeint ist und ich diese durchschaue, stimmt mich Pessimistisch - bin etwas bedrückt darüber.

Werbung:
Zurück
Oben