tageskartenthread fuer zigeuner- und sibillakarten

• Ersteller Ersteller Luonnotar
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Meine Tk für morgen:

Heirat - Eifersucht - Geliebte

Oh oh...morgen bin ich wohl etwas eifersüchtig...
Bist du eifersüchtig, oder jemand anderer? Eifersucht bedeutet ja, dass man nicht das bekommt, was man möchte, und sich deswegen schlecht fühlt, oder einer einem etwas neidet.
Das bedeutet mit der Heirat, dem Versprechen, doch eher eine Verweigerung, da die Eifersucht ja auch Ablehnung bedeutet, oder?

Meine Tk für morgen:

Falls du nicht verheiratet bist und aber einen Lebenspartner hast: Würdest du gerne heiraten? Siehst du die Beziehung zu deinem Partner als zu wenig verbindlich? Gibt es ein Paar in deinem Umfeld, das unlängst geheiratet hat und du dich getriggert gefühlt hast?

Dies einfach ein paar Fragen, welche mir bei deinem 3er Blatt spontan eingefallen sind :rolleyes:

Der Ansatz ist sehr gut, dennoch wüsste ich nichts von einer Absage.
Ich habe meiner Chefin heute angeboten, morgen in die Firma zu kommen, da wir sehr viel Lieferung bekommen haben.
Sie meinte, ich müsste nicht kommen.
Vielleicht in dem Sinne, dass etwas nicht nötig ist? Aber mit Dieb und Krankheit hast du ja eine doppelte Verzögerung.

Meine Karten:

Sehnsucht Besuch Reise

Reise ist keine geplant, nur eine Fahrt mit dem Rad ins nächste Viertel, um dort bei einer gemeinnützigen Organisation auszuhelfen.

Wenn Sehnsucht meine Ideale zeigt, dann bin ich gerne bereit, dort hinzugehen, um zu helfen. Mit Besuch verbinde ich zwar eher lernen, als unterstützen, aber es ist sicher gut, dort ein paar Freiwillige kennenzu’lernen’.

Die Karte Besuch habe ich bereits überarbeitet, die Umarmung ist zu eng, das fühlt sich eher nach einer Freundschaft, nach einer innigen Verbindung an, als nach formalen Besuch.

Hintergrund ist eine großartige Schallplatte, die ich mir gegönnt habe.

Anhänge

• B677ADBD-0965-48EF-B398-E07FFD7EAEA3.webp
    B677ADBD-0965-48EF-B398-E07FFD7EAEA3.webp
    108,6 KB · Aufrufe: 2
Meine Tk für morgen:

Meine Chefin hat mich heute schon angerufen und mich gefragt, ob ich morgen Nachmittag einspringen kann.
Naja, begeistert bin ich nicht, aber ich habe trotzdem zu gesagt.
Eine Hand wäscht die andere. Bin mir sicher, wenn ich etwas benötige, kommt sie mir auch entgegen.

Werbung:
Bist du eifersüchtig, oder jemand anderer? Eifersucht bedeutet ja, dass man nicht das bekommt, was man möchte, und sich deswegen schlecht fühlt, oder einer einem etwas neidet.
Das bedeutet mit der Heirat, dem Versprechen, doch eher eine Verweigerung, da die Eifersucht ja auch Ablehnung bedeutet, oder?
Ich habe keinen Grund eifersüchtig zu sein. Ich bin ein sehr toleranter Mensch.
Und jemand anderer?
Keine Ahnung. Der oder die wird es mir bestimmt sagen, sollte es so sein.

Zurück
Oben