tageskartenthread fuer zigeuner- und sibillakarten

• Ersteller Ersteller Luonnotar
  • Erstellt am Erstellt am
26 - 11 - 4 / 5

saeh alles fein aus, bis auf den dieb als quersumme.

wuerde auch sagen, dass du dich neu mit deiner situation auseinandersetzt, und zwar,
warum deine bisherige vorgehensweise nicht zum erfolg gefuehrt hat. du lernst aus
deinen fehlern und ziehst wertvolle erfahrungen daraus, die dir sehr helfen.
ua, wo du dir selbst im weg gestanden hast. du fuehlst dich erleichtert.
und es tut sich dir eine chance auf, in form eines angebotes.
willst du, oder musst du es annehmen? mit dem dieb koennte ein 'pferdefuss' dabei sein.

luo
xx

Ich MUSS annehmen ... was immer da daher kommt .. bin schon über alles froh ..

Na ja der Tag ist ja erst angelaufen .. ich hoffe, ich werde mich noch erleichtert fühlen ... im Moment grübel ich eher drüber nach was ich noch anstellen könnte, um endlich was zu kriegen ...

Aber das interessiert hier wohl kaum jemanden ... also lass ich die sonstigen Auführungen ... :)

Danke für Deine Deutung Luo :umarmen:

Werbung:
9 der feind - 26 der richter - 32 unverhoffte freude // 13 geld

haha, ich sollte dinge nicht so schwer nehmen. jedenfalls nicht schwere als sie sind.
dass alles stirbt, alles sterben muss, ist unvermeidlich. ich muss es hinnehmen...
es wird etwas zurueckkommen - ein ausgleich findet statt, ueberraschend fuer mich,
aber der preis den ich zahlen muss ist sehr hoch. und wird in leid bezahlt...

luo

Liebe Gaia,

gerne ... ich glaube, dass ich die Karten verstanden habe, liegt nicht daran, dass es Zigeunerkarten sind (deute die zum ersten Mal in meinem Leben) sondern daran, dass ich mich ganz darauf eingelassen haben - mach ich selten hier im Forum - außer es sind solche Karten, die mich "mitziehen" .. kann´s jetzt nicht anders sagen .... Danke aber für die Anerkennung:kiss4:

Was Du schreibst, bestätigt mich darin, dass Du einfach (wenn´s nur so einfach wäre;)) das Gleichgewicht zwischen Seele und Geist finden musst - einen harmonsichen Gleichklang ...

Obwohl Du geistlich und geistig mit dir dealst und Dich selbst den extremsten Gefühlen aussetzt, bist Du was das betrifft zu kopflastig ... ich denke das ist der main point .. wissen, wann der Kopf unbeteiligt im Hintergrund bleiben muss ....

Ist jetzt blöd formuliert ... verstehst Du meinen Kopfsalat, den ich da grade versucht habe zu formulieren?:confused:

Ich MUSS annehmen ... was immer da daher kommt .. bin schon über alles froh ..

Na ja der Tag ist ja erst angelaufen .. ich hoffe, ich werde mich noch erleichtert fühlen ... im Moment grübel ich eher drüber nach was ich noch anstellen könnte, um endlich was zu kriegen ...

Aber das interessiert hier wohl kaum jemanden ... also lass ich die sonstigen Auführungen ... :)

Danke für Deine Deutung Luo :umarmen:

doch! das interessiert mich schon.
kann leider nicht wirklich was fuer dich tun - ich meine praktisch - ausser dir anzubieten,
dich bei mir so richtig 'auszukotzen' da es dich offensichtlich sehr belastet...
aber besser per email...

:umarmen:
luo

doch! das interessiert mich schon.
kann leider nicht wirklich was fuer dich tun - ich meine praktisch - ausser dir anzubieten,
dich bei mir so richtig 'auszukotzen' da es dich offensichtlich sehr belastet...
aber besser per email...

:umarmen:
luo

Och Süße, Du bist lieb:kiss4: .... aber so war das nicht gemeint, sondern so, dass ich hier in der Öffentlichkeit nicht so jammern will .... da komm ich mir schon ganz doof vor ...

Lieb, Dein Angebot Danke Dir:umarmen:

Liebe Gaia,

gerne ... ich glaube, dass ich die Karten verstanden habe, liegt nicht daran, dass es Zigeunerkarten sind (deute die zum ersten Mal in meinem Leben) sondern daran, dass ich mich ganz darauf eingelassen haben - mach ich selten hier im Forum - außer es sind solche Karten, die mich "mitziehen" .. kann´s jetzt nicht anders sagen .... Danke aber für die Anerkennung:kiss4:

Alles, was du verdienst, das folgt, also auch bei deinen Deutungen und ich kann ganz viel mit dieser anfangen!:umarmen:

Was Du schreibst, bestätigt mich darin, dass Du einfach (wenn´s nur so einfach wäre;)) das Gleichgewicht zwischen Seele und Geist finden musst - einen harmonsichen Gleichklang ...

Liebe Joan, wie soll ich sagen...ich identifiziere mich mit nichts, was und wie ich sehe, somit gibt es noch eine dritte Position, die ich einnehme und die beinhaltet meine Stabilität, bzw. dass, was ich wirklich bin. Die ist da, immer und zur jeder Zeit, schwer zu erklären und genau diese Einheit ist es, sie wohl zu akzeptieren. Ich stelle diese 3. position immer mal wieder gerne in Frage, womit ich mich prüfe, um am Ende, dann doch wieder sie zu akzeptieren, als das, was sie nun mal ist. Ausblenden geht nicht. Diese Harmonie, wie du sie beschreibst ist in mir da, drin. Ich bin sie und wieder nicht, das ist ja das Paradoxe, nach Außen bin ich es nicht, aber nach Innen und es kann zur Zeit gar nicht anders sein...das verstehen viele nicht und erklären ist so eine Sache......Es existiert beides gleichzeitig sozusagen und wieder nichts. Verrückt und so gilt man schnell als vollkommen übergeschnappt, ich mag dieses, dass was ich bin, aber auch nicht zurück halten..ich konfrontiere und lasse mich konfrontieren, somit sehe ich auch einen Sinn, schaffe mir einen....der am Ende dann wieder verschwindet, so entsteht fast in jedem Moment etwas Neues aus etwas Altem...die Zeit spielt dabei gar keine Rolle mehr.....:zauberer1:rolleyes: Und selbst diese Sätze sind nur ein Teil.....:D

Obwohl Du geistlich und geistig mit dir dealst und Dich selbst den extremsten Gefühlen aussetzt, bist Du was das betrifft zu kopflastig ... ich denke das ist der main point .. wissen, wann der Kopf unbeteiligt im Hintergrund bleiben muss ....

Wie kommst du darauf? Der Kopf spielt keine Rolle....ich schalte eher alles aus, so wie ich es gerade möchte, die Bewusstheit um die Kraft des eigenen Willens, der eigenen Elemente. Wie soll ich sagen, in der Verbundenheit werden die Gedanken und Gefühle eins, nichts davon bin ich! versuch das mal einer anderen Person zu erklären...

Ist jetzt blöd formuliert ... verstehst Du meinen Kopfsalat, den ich da grade versucht habe zu formulieren?:confused:

Liebe Joan,

natürlich verstehe ich dich! Ich frage nach, wenn nicht und ich finde unsere Unterhaltung sehr interessant und spannend. Vielen Dank dafür und die Möglichkeit, die du mir gibst, etwas in mir zu formulieren.

LG
Gaia:umarmen:

Es existiert beides gleichzeitig sozusagen und wieder nichts. Verrückt und so gilt man schnell als vollkommen übergeschnappt, ich mag dieses, dass was ich bin, aber auch nicht zurück halten..ich konfrontiere und lasse mich konfrontieren, somit sehe ich auch einen Sinn, schaffe mir einen....der am Ende dann wieder verschwindet, so entsteht fast in jedem Moment etwas Neues aus etwas Altem...die Zeit spielt dabei gar keine Rolle mehr.....:zauberer1:rolleyes: Und selbst diese Sätze sind nur ein Teil.....:D

Wie kommst du darauf? Der Kopf spielt keine Rolle....ich schalte eher alles aus, so wie ich es gerade möchte, die Bewusstheit um die Kraft des eigenen Willens, der eigenen Elemente. Wie soll ich sagen, in der Verbundenheit werden die Gedanken und Gefühle eins, nichts davon bin ich! versuch das mal einer anderen Person zu erklären...

natürlich verstehe ich dich! Ich frage nach, wenn nicht und ich finde unsere Unterhaltung sehr interessant und spannend. Vielen Dank dafür und die Möglichkeit, die du mir gibst, etwas in mir zu formulieren.

LG
Gaia:umarmen:

Liebe Gaia,

nimm mal, räumlich und auch emotional Abstand von Deien eigenen Worten und lies, was Du geschrieben hast .... da stecken die Antworten, nach denen Du suchst doch schon drin ....

Übergeschnappt bist Du nicht ... vll wirkst Du so, aber das kann dann maximal sympathisch sein, oder Du wirkst arrogant, kann ich so nicht beruteilen .... aber auf der Suche nach Dir (in Dir) jagst Du Dich selbst, ohne zu wissen, dass Du Dich längst schon gefunden hast ...

Wenn Du Deine Zeilen liest, als wären sie von einem anderen geschrieben worden, merkst Du, dass Du sehr differenziert und reflektiert schreibst - nur eben alles - auch und vor allem Dich selbst - in Frage stellst, anstatt zu bündeln und ein Ganzes - Dich - sichtbar werden zu lassen ....

Nicht das Alles bist nicht Du, sondern das Alles macht Dich aus - das ist mein Zugang zu Dir: Intelligent, suchend, nichts einfach so hinnehmend, kritisch besonders mit sich selbst .... vielschichtig ... und um Deine Frage zu beantworten, wie ich darauf komme: Um so viel zu hinterfragen und zu differenzieren, sich selbst in Frage zu stellen, muss man viel Geist und Verstand investieren .. so kam ich drauf:)

Ich danke Dir auch :umarmen:

Werbung:
Liebe Gaia,

nimm mal, räumlich und auch emotional Abstand von Deien eigenen Worten und lies, was Du geschrieben hast .... da stecken die Antworten, nach denen Du suchst doch schon drin ....

Liebe Joan, vielen Dank, ja das mache ich, fast schon wie automatisch...loool....suche ich wirklich? Hat ja schon etwas von Langerweile:D Aber ja, du hast Recht, ich kenne sie auch, ich möchte sie ausdrücken und somit mich...vielleicht hier noch einen Kontex finden, wie ich dieses am besten für mich umsetze und das Schreiben ist für mich eine der wirkungsvollsten Methoden. In meinen Zeilen lebe ich, wenn man das so nennen kann. Ich gebe ihnen leben. Ein bisschen Wahnsinn steckt ja schon drin, wenn man diese mal ganz obejektiv liest.:D

Übergeschnappt bist Du nicht ... vll wirkst Du so, aber das kann dann maximal sympathisch sein, oder Du wirkst arrogant, kann ich so nicht beruteilen ....

Wohl beides, je nachdem, wer mir wie begegnet und was ich zeige, zeigen will und was nicht, so ich mich überhaupt zeige.....ich finde, es spielt auch gar keine Rolle, wer oder was ich bin für andere.....Akzeptanz ist sehr wenig vorhanden, stelle ich oft fest....das macht vieles meiner unverständlich, vermutlich....ist menschlich, wie ich finde...:)

aber auf der Suche nach Dir (in Dir) jagst Du Dich selbst, ohne zu wissen, dass Du Dich längst schon gefunden hast ...

Nein, ich weiß es wohl! Ich spiele das Spiel nur mit, das ist ok für mich, auch das hat seine Gründe.....

Wenn Du Deine Zeilen liest, als wären sie von einem anderen geschrieben worden, merkst Du, dass Du sehr differenziert und reflektiert schreibst - nur eben alles - auch und vor allem Dich selbst - in Frage stellst, anstatt zu bündeln und ein Ganzes - Dich - sichtbar werden zu lassen ....

Ich will es nicht, bzw. will es so. Ich bin das, was andere sehen wollen, aber on ich das wirklich bin, ist wieder eine andere Frage....

Nicht das Alles bist nicht Du, sondern das Alles macht Dich aus - das ist mein Zugang zu Dir: Intelligent, suchend, nichts einfach so hinnehmend, kritisch besonders mit sich selbst

Nein, nicht ganz...ich nehme alles hin, doch weiß ich um die Nichtexistent dessen, was sich zeigt, bzw. dass auch das Gegenteil davon da ist, in jedem Moment. So hast auch du die Möglichkeit...interessant oder, wir geben sie uns gerade beide und wachsen doch gerade sehr schön miteinander, wie ich finde...:umarmen:

.... vielschichtig ... und um Deine Frage zu beantworten, wie ich darauf komme: Um so viel zu hinterfragen und zu differenzieren, sich selbst in Frage zu stellen, muss man viel Geist und Verstand investieren .. so kam ich drauf:)

Ist nicht nötig, das geschieht von ganz alleine...ohne Konzentration und ohne Investition...schwierig zu erklären...aber darin steckt ja das Paradoxo.

Ich danke Dir auch :umarmen:

*schmunzel*

Na mal sehen, wo wir beide noch jeder für sich hin kommen...

Drücker
deine Gaia:kiss4:

Zurück
Oben