L
Luonnotar
Guest
Hallo ist hier einer so lieb und legt mir auch die Karten.....lieb schau....und frag
du kannst gern hier deine ziguner- oder sibillatageskarten reinstellen.
und dann deuten wir die zusammen.
luo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo ist hier einer so lieb und legt mir auch die Karten.....lieb schau....und frag
*schmunzel*
Na mal sehen, wo wir beide noch jeder für sich hin kommen...
Drücker
deine Gaia![]()

oehm, finds ja echt klasse...
----------------------------------------------
hat jemand, ah, meine tks gesehen?
Mein engel, geht gleich los. Hatte Mittagspause, geb mir ein wenig Zeit....
---------------------------------------------------------
gaia- schatz, hab die mammut- e-mail fertig!
Hab sie gelesen und Antwort folgt natürlich, du bist ein Schatz, vergesse das nicht!!!!
-----------------------------------------------------------------
xxx

9 der feind - 26 der richter - 32 unverhoffte freude // 13 geld
haha, ich sollte dinge nicht so schwer nehmen. jedenfalls nicht schwere als sie sind.
dass alles stirbt, alles sterben muss, ist unvermeidlich. ich muss es hinnehmen...
es wird etwas zurueckkommen - ein ausgleich findet statt, ueberraschend fuer mich,
aber der preis den ich zahlen muss ist sehr hoch. und wird in leid bezahlt...
luo

Hallo Du Liebe
sorry sorry sorry I´m awfully sorry ....
sei nicht sorry... bin ja selber bloed wenn ich dauernd alle deute...
ausgleich gibts so nicht...
Du hast es in der Hand, kannst alles erreichen, was Du nur willst ... aber Du musst zuvor Altes loslassen, nicht versuchen, das was bereits gescheitert ist doch noch kultivieren zu wollen ... öffne Dich und sei gespannt was da kommt ... und lass Altes alt sein und los ... sei aber wachsam ...
ich hab schon alles losgelassen - da is nix mehr da... garnichts...
bin ganz bloss...
Im Augenblick machst Du sowas wie eine Selbstbesinnungsphase durch - die Auseinandersetzung mit anderen Menschen in Deinem Umfeld bereitet Dir Unbehagen, jetzt geht es um Dich und darum, Deinen eigenen Standpunkt zu finden - der Austausch darüber mit anderen gibt Dir viel auch an Gedankenmaterial ... n das was in Deinem Kopf vorgeht, womit Du Dich auseinander setzt mit gründlichem Nachdenken, wird Realität werden- positiv wie negativ. Der Feind, so gesehen, bist Du selbst - Du sabotierst Dich Deinen Gedanken, gibst ihnen Macht in Deiner Erwartungsangst ....
mit diesem ansatz setze ich mich schon seit monaten, wenn nicht jahren auseinander.
wie stellt man negatives denken ab?
Alte Verhaltensmuster oder anerzogene (schon im unbewussten Alter) "Richtlinien" lassen Dich an Dir selbt zweifeln ... die Mutter (verstorben?) scheint ein Thema zu sein .... Du selbst siehst Dich nicht als "Eigentümer" Deiner Welt sondern als jemand, der "Rechnung tragen" muss ... Du bist sozusagen nicht auf Deinem "inneren" Weg, sondern handelst stellvertretend, nach Anerkennung suchend (in Dir) .... (Witwe/unverh Freude) .... da muss noch "was" (möcht das nich so deutlich schreiben öffentlich) aufgearbeitet werden (mit einem erlittenen Verlust fertig werden)
dann schreibs mir privat... das ist vielleicht der punkt...
In einem kurzen Satz, nach all dem Geschwafel:
Geh Deinen Weg ohne Zweifel an Dir - Du hast es in der Hand - dort wo Du es am wenigsten erwartest, wird Dir Zuneigung zu Teil und Hilfe - vll sogar von Dir selbst .... setz Dich mit Vergangenem auseinander, damit was Neues entstehen kann ....
im moment hab ich nur furchtbares bauchweh...seit stunden...
Frei nach Grillparzer (eines meiner Lieblingszitate): .... und neues Leben blüht aus den Ruinen ...
Du packst das![]()

Hallo Du Liebe
sorry sorry sorry I´m awfully sorry ....
Du hast es in der Hand, kannst alles erreichen, was Du nur willst ... aber Du musst zuvor Altes loslassen, nicht versuchen, das was bereits gescheitert ist doch noch kultivieren zu wollen ... öffne Dich und sei gespannt was da kommt ... und lass Altes alt sein und los ... sei aber wachsam ...
Im Augenblick machst Du sowas wie eine Selbstbesinnungsphase durch - die Auseinandersetzung mit anderen Menschen in Deinem Umfeld bereitet Dir Unbehagen, jetzt geht es um Dich und darum, Deinen eigenen Standpunkt zu finden - der Austausch darüber mit anderen gibt Dir viel auch an Gedankenmaterial ... n das was in Deinem Kopf vorgeht, womit Du Dich auseinander setzt mit gründlichem Nachdenken, wird Realität werden- positiv wie negativ. Der Feind, so gesehen, bist Du selbst - Du sabotierst Dich Deinen Gedanken, gibst ihnen Macht in Deiner Erwartungsangst ....
Alte Verhaltensmuster oder anerzogene (schon im unbewussten Alter) "Richtlinien" lassen Dich an Dir selbt zweifeln ... die Mutter (verstorben?) scheint ein Thema zu sein .... Du selbst siehst Dich nicht als "Eigentümer" Deiner Welt sondern als jemand, der "Rechnung tragen" muss ... Du bist sozusagen nicht auf Deinem "inneren" Weg, sondern handelst stellvertretend, nach Anerkennung suchend (in Dir) .... (Witwe/unverh Freude) .... da muss noch "was" (möcht das nich so deutlich schreiben öffentlich) aufgearbeitet werden (mit einem erlittenen Verlust fertig werden)
In einem kurzen Satz, nach all dem Geschwafel:
Geh Deinen Weg ohne Zweifel an Dir - Du hast es in der Hand - dort wo Du es am wenigsten erwartest, wird Dir Zuneigung zu Teil und Hilfe - vll sogar von Dir selbst .... setz Dich mit Vergangenem auseinander, damit was Neues entstehen kann ....
Frei nach Grillparzer (eines meiner Lieblingszitate): .... und neues Leben blüht aus den Ruinen ...
Du packst das![]()

ich hab schon alles losgelassen - da is nix mehr da... garnichts...
bin ganz bloss...
danke dir, darling
luo

In bin begeistert von deinen Deutungen...machst du doch noch nicht so lange mit diesen Karten oder? Meine dieses so gelesen zu haben hier...hmm
Krass!
Drücker
deine Gaia![]()