L
Luonnotar
Guest
![]()
![]()
![]()
qs![]()
Ein Stück von mir ist mit gestorben .. ich werde eine Arbeit ausüben müssen, die mir nicht liegt, mir keinen Spaß macht ... es ist aber noch nicht aller Tage Abend ... was ist muss nicht bleiben, das Leben (nach dem Tod) ist Veränderung, Wandlung ... erst wenn ich die Trauer, den Schmerz an Vergangenes verarbeitet habe, bin ich frei für einen Neuanfang (Vergangenheitsbewältigung ... diese Phase annehmen als Notwendigkeit, um an mir selbst zu reifen, mich zu erkennen) - Altes begragen, Blick auf Neues - ohne Groll und Traurigkeit zurückschaun, das ist der Schlüssel zur Tür des Erfolgs ... außerdem muss ich einige Abstriche machen, mich auf das Wesentliche konzentrieren .. den Dingen ins Auge sehen, mich nicht mit anderen vergleichen und mein "Ding" durchziehen ...
Es wird in der kommenden Zeit viel Unruhe geben (viele Termine, Gespräche -der Arbeit und der Wohnung wegen) der Arbeitsplatz scheint sicher zu sein, wenn auch nicht Atem beraubend.. mit der Wohnung wird es ein bisserl dauern noch .... aber es wird auch hier was gefunden werden ...
Geduld und Spucke heißt also die Devise und Vorsicht vor Leuten, die sich einen Vorteil verschaffen möchten ....
Die QS verspricht ein bisserl Geld evlt durch Verkäufe etc ... einen Arbeitsplatz in Kürze und eine neue Wohnung auch .... hm ... wishful thinking ...
Es gibt viel zu tun .... lassen wir es liegen ...![]()
das sieht so aus, als bekaemst du nicht das, was du willst, und reagierst fast ein wenig
trotzig darauf. du kannst und willst nicht akzeptieren, dass dus 'hinnehmen' musst, weil
dein herz blutet. du hast angst, dass es einen gewaltigen einschnitt in deinem leben gibt
und klammerst dich an das was du hast, das was du gewohnt bist und festhalten willst.
diese veraenderung, das altes etwas neuem platz macht, aber gibt raum fuer etwas, das
nun entstehen kann, dem du dich mit aller hingabe widmest und 'from scratch' aufbaust.
es kommt etwas ins rollen, aber eben anders, als du es dir vorgestellt hast; du setzt alle
viel zeit und energie ein, ums aufzubauen. es kostet dich einiges an kraft und resourcen,
aber wird sich langsam zu etwas wunderbarem und bestaendigem entwickeln.
alles liebe, darling
luo