tageskartenthread fuer zigeuner- und sibillakarten

• Ersteller Ersteller Luonnotar
  • Erstellt am Erstellt am
z028.jpg
z023.jpg
z001.jpg

qs
z007.jpg

Ein Stück von mir ist mit gestorben .. ich werde eine Arbeit ausüben müssen, die mir nicht liegt, mir keinen Spaß macht ... es ist aber noch nicht aller Tage Abend ... was ist muss nicht bleiben, das Leben (nach dem Tod) ist Veränderung, Wandlung ... erst wenn ich die Trauer, den Schmerz an Vergangenes verarbeitet habe, bin ich frei für einen Neuanfang (Vergangenheitsbewältigung ... diese Phase annehmen als Notwendigkeit, um an mir selbst zu reifen, mich zu erkennen) - Altes begragen, Blick auf Neues - ohne Groll und Traurigkeit zurückschaun, das ist der Schlüssel zur Tür des Erfolgs ... außerdem muss ich einige Abstriche machen, mich auf das Wesentliche konzentrieren .. den Dingen ins Auge sehen, mich nicht mit anderen vergleichen und mein "Ding" durchziehen ...

Es wird in der kommenden Zeit viel Unruhe geben (viele Termine, Gespräche -der Arbeit und der Wohnung wegen) der Arbeitsplatz scheint sicher zu sein, wenn auch nicht Atem beraubend:rolleyes: .. mit der Wohnung wird es ein bisserl dauern noch .... aber es wird auch hier was gefunden werden ...

Geduld und Spucke heißt also die Devise und Vorsicht vor Leuten, die sich einen Vorteil verschaffen möchten ....

Die QS verspricht ein bisserl Geld evlt durch Verkäufe etc ... einen Arbeitsplatz in Kürze und eine neue Wohnung auch .... hm ... wishful thinking ...
Es gibt viel zu tun .... lassen wir es liegen ... :schmoll:

das sieht so aus, als bekaemst du nicht das, was du willst, und reagierst fast ein wenig
trotzig darauf. du kannst und willst nicht akzeptieren, dass dus 'hinnehmen' musst, weil
dein herz blutet. du hast angst, dass es einen gewaltigen einschnitt in deinem leben gibt
und klammerst dich an das was du hast, das was du gewohnt bist und festhalten willst.

diese veraenderung, das altes etwas neuem platz macht, aber gibt raum fuer etwas, das
nun entstehen kann, dem du dich mit aller hingabe widmest und 'from scratch' aufbaust.
es kommt etwas ins rollen, aber eben anders, als du es dir vorgestellt hast; du setzt alle
viel zeit und energie ein, ums aufzubauen. es kostet dich einiges an kraft und resourcen,
aber wird sich langsam zu etwas wunderbarem und bestaendigem entwickeln.

alles liebe, darling

luo
:umarmen:

Werbung:
und auch hier meine tageskarten:

richter - geschenk - falschheit

hmmm....ich sollte mein gewissen prüfen in bezug auf....hmmm...etwas läuft falsch...ich sollte überprüfen, ob das, was mir entgegengebracht wird, ehrlich ist????
schmarrn...

ne, bin jetzt in eile und sollte später draufschauen. so wird das nix.

einen schönen tag euch allen!

eo

es kommt mir so vor, als ob du ein mensch bist, der seine vertraute umgebung und seine
gewohnte ablaeufe zu braucht, um sich sicher zu fuehlen.und bist dann darin auch stark.
vielleicht hast du angst, dass du ausgelassen wirst, oder nicht bekommst was dir zusteht.

kommt mir so vor, als wuerdest du etwas von innen nach aussen verlagern, was so aber
leider nicht funktioniert, nicht funktionieren kann. es liegt men an unsicherheit, oder aber
fehlendem selbstbewusstsein. damit verschiebt sich deine wahrnehmung der situation.

luo

es kommt mir so vor, als ob du ein mensch bist, der seine vertraute umgebung und seine
gewohnte ablaeufe zu braucht, um sich sicher zu fuehlen.und bist dann darin auch stark.
vielleicht hast du angst, dass du ausgelassen wirst, oder nicht bekommst was dir zusteht.

kommt mir so vor, als wuerdest du etwas von innen nach aussen verlagern, was so aber
leider nicht funktioniert, nicht funktionieren kann. es liegt men an unsicherheit, oder aber
fehlendem selbstbewusstsein. damit verschiebt sich deine wahrnehmung der situation.

luo

oh wei, ich verstehe immer weniger und hab null ahnung, wie du das aus den karten ziehst :confused:
ich bin gern zuhause, ja, aber alles andere wäre mir jetzt fremd hmmm...

eo

oh wei, ich verstehe immer weniger und hab null ahnung, wie du das aus den karten ziehst :confused:
ich bin gern zuhause, ja, aber alles andere wäre mir jetzt fremd hmmm...

eo

ich beschreibe nur, was ich in den karten sehe.
das ist eine deutungsmoeglichkeit. ob sie dir was sagt? weiss ich nicht...

siehe kipperthread...

30 treue - 14 geliebte - 17 glueck // 7 etwas geld

so schoene karten...

ich sollte mich ein wenig 'zurueckhalten' und nicht aus vollem herzen,
aber leerem, aehm, kopf ... handeln... das geht nicht gut! oder selten...

es ist ein geben und nehmen, aber ich sollte mir bewusst werden/sein,
was wirklich zaehlt, und was vergebliche liebesmuehe ist...

da ich aus bestem glauben heraus handle, ist mir fortuna dennoch hold
und beschuetzt mich vor allzu grossen einbruechen.

what goes around comes around.

meine heutigen Tageskarten sind:

Fröhlichkeit - Verlust - Witwe

Bin ja noch in der Lernphase, würde es aber so interpretieren:
in meinem sozialen Umfeld gibt es ein Risiko, das mit einer älteren Frau zu tun hat... - heute stehen Lernprozesse an...

Wie würdet ihr das interpretieren?

Alles Liebe
Sabrina

28 der tod - 19 die heirat - 36 der witwer // 11 gedanken

ich reflektiere ueber meine leben, ueber meine derzeitige sitution und wie sie zustande kam;
ich trauere um das was zuende gegangen ist, versuche eine lehre daraus zu ziehen und
damit abzuschliessen, um weiter gehen zu koennen, in etwas neues, das dort kommen mag.
ich optimistisch, mich auf was neues einzulassen, freue mich auf die veraenderung, erwarte
den neubeginn mit spannung, der da kommen muss, kommen sollte, kommen MUSS.
dennoch tut da irgendetwas weh. es wird noch eine lange zeit dauern, bis ich es ueberwunden
habe, aber ich bin entschlossen, mein leben in die eigenen haende zu nehmen. vielleicht denke
ich auch viel zu viel... und sollte lieber handeln... gruebeln macht mich nur depressiv...

luo

eine legung meiner termine heute:

30 treue - 23 liebe - 9 feind // 8 falschheit

das sieht so aus, als wuerd ich aufs falsche pferd setzen, ziehmlich leichtglaeubig sogar.
ich bin positiv ueberrascht, dass sich etwas aendert, aber das scheint sich im endeffekt
negativ auf auszuwirken. werde nicht ganz schlau daraus... kann sehr gut heissen, dass
ich generell meine geisteshaltung dazu ueberpruefen sollte. da ist was im argen...

luo

meine heutigen Tageskarten sind:

Fröhlichkeit - Verlust - Witwe

Bin ja noch in der Lernphase, würde es aber so interpretieren:
in meinem sozialen Umfeld gibt es ein Risiko, das mit einer älteren Frau zu tun hat... - heute stehen Lernprozesse an...

Wie würdet ihr das interpretieren?

Alles Liebe
Sabrina

mit qs geliebter hat das wohl mit deinem freund zu tun.
du machst dir gedanken, ob du ihm vertrauen kannst? oder fuehlst dich/ ihn fremd?
vielleicht faehrt er zu seiner ma und du bist heute abend allein?

irgendwas scheint dich da auf jeden fall schwer zu beschaeftigen...

luo

Werbung:
mit qs geliebter hat das wohl mit deinem freund zu tun.
du machst dir gedanken, ob du ihm vertrauen kannst? oder fuehlst dich/ ihn fremd?
vielleicht faehrt er zu seiner ma und du bist heute abend allein?

irgendwas scheint dich da auf jeden fall schwer zu beschaeftigen...

luo

Hi Luo,
sag mal, wo siehst du denn hier Geliebter? Und dass ich mir Gedanken mache, ob ich im vertrauen kann? Aus welchen Karten siehst du das?
Das stimmt schon, ich mach mir öfter Gedanken, ob ich ihm vertrauen kann, er gibt mir aber gar keinen Grund dazu.
Wir wohnen im Haus seiner Eltern und werden heute am Abend wahrscheinlich zu meinen Eltern fahren...

Alles Liebe
Sabrina

Zurück
Oben