tageskartenthread fuer zigeuner- und sibillakarten

• Ersteller Ersteller Luonnotar
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich finde dich sehr weise, zumindest was Karten betrifft...du hast echt sehr viel Wissen, vor allem zu verschiedenen Decks, das verblüfft mich immer ganz wieviel info du aus verschiedensten legungen aber auch aus einzelkarten herauslesen kannst :eek: Echt toll. So wie du meine tageskarten gedeutet hast ergeben sie jetzt auch sinn für mich, an dieser botschaft könnte definitv was wahres sein. :danke:

LG :)

Werbung:
meine sibillen heute:

costanza - denaro - fortuna

und nun, um zu zeigen, wie nah die sibillen den zigeunern sind,
die uebersetzungen in 'zigeuner':

bestaendigkeit - geld - glueck

etwas an dem ich sehr lange gearbeitet habe, bringt endlich den
gewuenschten finanziellen erfolg...

na mal sehen...

luo

Die ähnlichkeit ist wirklich erstaunlich! Ich hab mich mit den sibillen noch nie befasst, versteh leider auch kein Italienisch, aber manches wort kann ich mir schon herleiten ;) Ich würde bei dir heute auch deuten, dass du auf jeden Fall Glück in Gelddingen haben wirst. :banane:

etwas geld-geld-witwe

Ich fühle mich heut sehr einsam/isoliert/in mich gekehrt?? Stimmt vielleicht sogar :schmoll:

sieht auf den ersten blick nach ''moechte was, aber kriegs nicht'' - gefolgt
von einem schmollenden rueckzugsmanoever - aus...

da gibt es anscheinend was, dass dir zu schaffen macht und dich bedrueckt.
ist etwas nicht so gelaufen, wie du dir es vorgestellt hast?
sind deine kollegen unfreundlich und reagieren ablehnend?

nur keine falsche bescheidenheit!
denn es ist durchaus berechtigt, ambitioniert zu sein und auch einzufordern,
was einem (= dir) zusteht. wo ist denn dein selbstvertrauen hin?
ein wenig optimismus wuerde dir auch ganz gut tun, serendipity.

denke einfach ein wenig positiver! du hast es begonnen, du ziehst es durch.
und wenn du erstmal begonnen hast, geht dir alles leichter von der hand...

luo

ja stimmt, irgendwie fühl ich mich heut echt nicht gut...hab irgendwie ein "tief"...da gibts schon eine sache in meinem privatleben von der ich mir irgendwie erhofft hab dass sie sich anders entwickelt als sie es tut...ach irgendwie mag ich heut gar nicht....was solls das leben geht weiter. danke übrigens luo, dass du bei meinen tageskarten immer "mitinterpretierst", ich find das voll spannend, weil du immer einen neuen aspekt reinbringst den ich so aus subjektiver sicht nicht sehe.

LG :kiss4:

ja stimmt, irgendwie fühl ich mich heut echt nicht gut...hab irgendwie ein "tief"...da gibts schon eine sache in meinem privatleben von der ich mir irgendwie erhofft hab dass sie sich anders entwickelt als sie es tut...ach irgendwie mag ich heut gar nicht....was solls das leben geht weiter. danke übrigens luo, dass du bei meinen tageskarten immer "mitinterpretierst", ich find das voll spannend, weil du immer einen neuen aspekt reinbringst den ich so aus subjektiver sicht nicht sehe.

LG :kiss4:

du bist enttaeuscht von einem kollegen?

sieht alles schlimmer aus, als es ist. laechle statt zu schmollen!
lass dir die laune nicht vergrausen...

;)

feind-geld-botschaft :rolleyes: Oh mann...irgendwer eine idee? Ich würd ja meinen, dass mich eine nachricht sehr blockiert oder aber ich durch eine erkenntnis sehr blockiert bin, oder kommt heute eine gute nachricht in gelddingen um die mich wer beneidet? ne kann ich mir nicht vorstellen....hm...mag sonst noch jemand außer mir seine tageskarten posten? Wär interessiert mitzudeuten ;)

feind - geld - botschaft

zu frueh gefreut, da ist was faul an der sache, was bald auffliegt! also vorsicht!
... insbesondere, wenn dein herz dranhaengt. damit tust du dir keinen gefallen!
die versuchung ist gross, aber glaub nicht, als du da hoerst; die intention dieses
menschen ist eine ganz andere, als er da tut. es geht hierbei nur um sein ego...
auch wenn dus gerne glauben wuerdest... also steig aus...

luo

hm...mag sonst noch jemand außer mir seine tageskarten posten? Wär interessiert mitzudeuten ;)

aber gerne doch! :)

ich hab immer die herzigsten :kuesse: karten... :rolleyes:

tod - bestaendigkeit - feind // gedanken

nun ja, in so sonderlich nachdenklicher stimmung bin ich ja nu nich gerade.
ein prozess geht endlich zuende, und ein neuer entwicklungsschritt steht an;
ich sollte vergangenem nicht nachtrauern, sondern mich reuen, nach langem,
zaehem ringen den 'feind' besiegt zu haben... mein glaube war staerker...

wer mag sich dran versuchen?

luo

Werbung:
feind - geld - botschaft

zu frueh gefreut, da ist was faul an der sache, was bald auffliegt! also vorsicht!
... insbesondere, wenn dein herz dranhaengt. damit tust du dir keinen gefallen!
die versuchung ist gross, aber glaub nicht, als du da hoerst; die intention dieses
menschen ist eine ganz andere, als er da tut. es geht hierbei nur um sein ego...
auch wenn dus gerne glauben wuerdest... also steig aus...

luo

Aha interessant...du meinst also, dass mir da was von einer person zu ohren kommt was eigentlich ganz anders gemeint ist? so "wolfs im schafpelz"-mäßig? ;)

LG

Zurück
Oben