tageskartenthread fuer zigeuner- und sibillakarten

• Ersteller Ersteller Luonnotar
  • Erstellt am Erstellt am
hm, das sieht doch schon viel besser aus.
da ist das gefuehl, dass dir kraft gibt. die liebe... :P

aber mal ganz im ernst: du weisst genau, was du von herzen willst und was dir zusteht.
und du laesst dich auch von rueckschlaegen nicht abschrecken, deine traeume und
sehnsuechte zu verwirklichen.

es wird dir nicht leicht gemacht, da gibt es wohl neider, die dir steine in den weg legen.
fieberhaft arbeitest du plaene durch, wie du dir wieder etwas aufbauen kannst. bis du es
geschafft hast.

alles liebe dir,
luo

Danke, aber ich versteh Dich da jetzt nicht wirklich ... siehst Du es ganz anders als ich? .... ich kenn mich bei den Zigeunern nicht aus .... hänge da an Deinen virtuellen Lippen ;)

Werbung:
Guten Morgen Ihr Lieben,

meine Karten für heute, nachdem gestern mal wieder ein Tag des Abschiedes war. Geht es euch auch so, dass ihr ständig zur Zeit geprüft werdet, welchen Weg ihr weiter gehen wollt? Habe das Gefühl, ich bekomme jeden Tag eine neue Situation, wo ich entscheiden muss. Gestern hab ich die Eifersucht verabschiedet, bzw. akzeptiert...loool..nachdem man mir einen sehr heftigen Spiegel vor die Nase setzte, der doch im Endeffekt sehr eindeutig war.

Geistlicher - Witwer - Beständigkeit / Geld

Danke euch.

LG
eure Gaia:)

Guten Morgen Ihr Lieben,

meine Karten für heute, nachdem gestern mal wieder ein Tag des Abschiedes war. Geht es euch auch so, dass ihr ständig zur Zeit geprüft werdet, welchen Weg ihr weiter gehen wollt? Habe das Gefühl, ich bekomme jeden Tag eine neue Situation, wo ich entscheiden muss. Gestern hab ich die Eifersucht verabschiedet, bzw. akzeptiert...loool..nachdem man mir einen sehr heftigen Spiegel vor die Nase setzte, der doch im Endeffekt sehr eindeutig war.

Danke euch.

LG

Hallo liebe Gaia:)
Machst Du Witze? Wenn ich wüsste wohin, würde ich davon laufen ..... so schnell ich kann ---

Deine Karten sehe ich so:

Du hast eine sehr hohe Spiritualität und widmest Dich im Moment vll zu sehr dem geistigen, psych Weg, sodass Du oft ganz außer Acht lässt, dass es einen Sinn und Zweck hat, dass hier auf der Welt gelandet bist - und eigentlich ist alles, was Du tust reich gesegnet (Geld hinter dem Geistlichen), nur musst Du das Gleichgewicht finden zwischen geist. und materieller Welt .. Dein Weg ist derzeit sehr facettenreich - Du suchst und das ist oft sehr leidvoll ..... (hinter dem Witwer wieder der Geistliche ... ) Die Beständigkeit .... hm ... wenn es grade eine Trennung gab (ich glaube, sowas habe ich gelesen) dann wird es noch eine Weile dauern, bis Du wieder eine stabile Partnerschaft leben wirst ... diese Zeit brauchst Du, um an Dir und Deinem Gleichgewicht zu arbeiten ..

Hinter Witwer und Beständigkeit die Fröhlichkeit .. eigentlich ein Hinweis darauf, dass Du in einer gesunden Partnerschaft bist ... hm .... wenn Du es nicht bist, dann denke ich mal, dass Du ein "Pretender" bist und versuchst, Deine "dunkle" Seite hinter Fröhlichkeit zu verstecken "denn wie´s da drinnen aussieht, geht keinen was an" - Du wirst in dieser Phase sehr viele Menschen kennen lernen, die Dir auf der Suche nach Deinem inneren Reichtum und Ausgewogenheit behilflich sein werden ... Du wirst wie ein Schwamm alles in Dich aufsaugen und Dein Fazit daraus ziehen für Deine Persönlichkeitsentwicklung ...

Äh .. ja ...:rolleyes:

Meine Karten heute:

z026.jpg
z011.jpg
z004.jpg

QS:
z005.jpg

Eine Phase der Neuorientierung - Berulich mir stehen viele Gebiete offen .. ich muss mich auf den Weg machen - das Glück ist auf meiner Seite (das weiß aber nur das Glück:rolleyes:) - es ist auch eine Phase des geistigen Wachstums und "Begreifens" .... ein Umbruch ... auch bestimmt durch chronischen Geldmangel ...
Hm ... es sieht so aus als würde Geld ins Haus kommen ... der Dieb kehrt das dann wohl um oder wie?:confused:

Hallo liebe Gaia:)
Machst Du Witze? Wenn ich wüsste wohin, würde ich davon laufen ..... so schnell ich kann ---

Lach....bringst mich zum Schmunzeln....bei mir ist es nur manchmal so, dass ich sehe, worum und wie es kommt und ich trotzdem mich dem stelle, ich setze mich also mitten hinein in die Situation, so entstehen bei mir ganz schnell extreme und krasse Erfahrungen, wo vielleicht ein anderer sagt, brauch ich nicht, muss ich nicht haben. Ich konfrontiere mich regelrecht damit und du hast Recht, wenn du sagst, ich bin auf der Suche und gleichzeitig weiß ich, dass ich das, was ich da alles sehe, nicht bin. Ich diene, weiß es regelt sich auch alles wie von selbst und schüttel dann auch noch am Ende immer den Kopf über mich und die anderen in dieser Situation. Meinen Platz einzunehmen, ja, darum scheint es wohl gerade zu gehen und auch jemanden an meiner Seite, der mit meinem Geist kein problem hat....ich suche die Herausforderung...nicht weil ich sie brauche, sondern weil ich mich gerade schrecklich allein fühle in dieser herrrschenden Energie zur Zeit.:confused:

Deine Karten sehe ich so:

Du hast eine sehr hohe Spiritualität und widmest Dich im Moment vll zu sehr dem geistigen, psych Weg, sodass Du oft ganz außer Acht lässt, dass es einen Sinn und Zweck hat, dass hier auf der Welt gelandet bist

Stimmt! Sehr hoch sogar, das macht mich traurig und in der Tat sehe ich gerade keinen Sinn. Fühle mich hier nicht hergehörig, dabei möchte ich nur ganz einfach auch meine vier Wände, meine Familie haben, ganz "normal" und ich frage mich inwiefern meine Spiritualität mir dabei in die Quere kommt? ich lebe diese Paradoxen, ich verstehe die Zusammenhänge, doch klingt es für viele überheblich und sie beginnen zu drücken, dann den Kopf nicht in den Sand zu stecken, ist nicht einfach. Offen zu bleiben, das herz zu öffnen...so eine Sache....durchlebe große Extreme gerade und die versuche ich auszubalancieren. Ich sehe auch schon, wozu....aber ich mag die Hoffnung nicht daran hegen, weil sich grundsätzlich immer das Gegenteil zuerst zeigt, was ja Gründe hat und auch gut so ist. Bisschen wirr durcheinander heute, hoffe, kannst mir trotzdem folgen....Kommunikation ist auch so ein Thema...ich mag nicht mehr viel reden....lieber schweigen und das kann oft schnell falsch gedeutet werden, dass man sich zurück zieht, obwohl das gar nichts damit zu tun hat.

- und eigentlich ist alles, was Du tust reich gesegnet (Geld hinter dem Geistlichen), nur musst Du das Gleichgewicht finden zwischen geist. und materieller Welt

Ja, ich ernte meinen Erfolg, ich weiß darum und ich hab hinter mir ne ganze Scharr von helfern...loool:zauberer1:banane:.....ich bin ungeduldig um es auf den Punkt zu bringen. Ich bin gerne geistlich unterwegs, es gehört zu mir, mich langweilt anders schnell..deshalb diese Extreme wohl auch...ich bin mir meiner eigenen Schaffungskraft bewusst.

.. Dein Weg ist derzeit sehr facettenreich - Du suchst und das ist oft sehr leidvoll ..... (hinter dem Witwer wieder der Geistliche ... )

Ja, das ist es gerade! Ich suche, obwohl ich schon längst gefunden habe! Paradox und ich weiß es. Wer mit eifer sucht, oder wie war das...Thema Nr. 1 und auch in meinem Umfeld....und der Witz daran, ich identifiziere mich nicht damit und finde auch, dass ich damit als solches gar nicht viel zu tun habe, doch ist es da, um mich, sehe es, nehme es war und dadurch dass ich raus möchte, bis gestern nicht akzeptiert habe....gab ich dem noch die Aufmerksamkeit. Interessante Erkenntnis wie ich finde.

Die Beständigkeit .... hm ... wenn es grade eine Trennung gab (ich glaube, sowas habe ich gelesen) dann wird es noch eine Weile dauern, bis Du wieder eine stabile Partnerschaft leben wirst ... diese Zeit brauchst Du, um an Dir und Deinem Gleichgewicht zu arbeiten ..

Darum bin ich mir bewusst, aber ich bin ohne Partner gewesen, aber genug Seelen kenneglernt, bzw. alte Lieben aus früheren Leben mit enger Verbundenheit, Zeit der Verabschiedung dieser alten Energien...Seele hat geweint.

Hinter Witwer und Beständigkeit die Fröhlichkeit .. eigentlich ein Hinweis darauf, dass Du in einer gesunden Partnerschaft bist ... hm .... wenn Du es nicht bist, dann denke ich mal, dass Du ein "Pretender" bist und versuchst, Deine "dunkle" Seite hinter Fröhlichkeit zu verstecken "denn wie´s da drinnen aussieht, geht keinen was an"

Ja, genau! Das sehe ich so. Es geht niemanden etwas an, noch dazu, ist es für andere nicht wichtig! Ich mache das mit mir alleine aus und weiß um den Wachstum darin.

- Du wirst in dieser Phase sehr viele Menschen kennen lernen, die Dir auf der Suche nach Deinem inneren Reichtum und Ausgewogenheit behilflich sein werden ... Du wirst wie ein Schwamm alles in Dich aufsaugen und Dein Fazit daraus ziehen für Deine Persönlichkeitsentwicklung ...

Das mache ich bereits. Danke dir ganz lieb, du deutest sehr, sehr gut diese Karten!:umarmen:

Äh .. ja ...:rolleyes:

Ganz liebe Grüße

Gaia:kiss4:

Guten Morgen Ihr Lieben,

Danke euch.

LG

gaia- schatz, das gefuehl kenne ich zu gut.
du kennst mich und meine situation; denke, da muss ich nichts mehr zu sagen...
:kiss4:

bei dieser legung geht es um seelenverwandtschaft.
vielmehr, die 'abschiede', die du da beschreibst, haben mit karmische aufgaben zu tun,
die du zu loesen hast. deine reiche und tiefe spiritualitaet muss ich wohl nicht extra
betonen. du bist ehrgeizig, und verlangst dir fast ein bisschen zuviel ab. bitte pass ein
bisschen auf deinen energiehaushalt auf, suesse. du hast die verantwortung fuer dich.

alle liebe dir, meine suesse :umarmen:
deine luo

Meine Karten heute:

z026.jpg
z011.jpg
z004.jpg

QS:
z005.jpg

Eine Phase der Neuorientierung - Berulich mir stehen viele Gebiete offen .. ich muss mich auf den Weg machen - das Glück ist auf meiner Seite (das weiß aber nur das Glück:rolleyes:) - es ist auch eine Phase des geistigen Wachstums und "Begreifens" .... ein Umbruch ... auch bestimmt durch chronischen Geldmangel ...
Hm ... es sieht so aus als würde Geld ins Haus kommen ... der Dieb kehrt das dann wohl um oder wie?:confused:

26 - 11 - 4 / 5

saeh alles fein aus, bis auf den dieb als quersumme.

wuerde auch sagen, dass du dich neu mit deiner situation auseinandersetzt, und zwar,
warum deine bisherige vorgehensweise nicht zum erfolg gefuehrt hat. du lernst aus
deinen fehlern und ziehst wertvolle erfahrungen daraus, die dir sehr helfen.
ua, wo du dir selbst im weg gestanden hast. du fuehlst dich erleichtert.
und es tut sich dir eine chance auf, in form eines angebotes.
willst du, oder musst du es annehmen? mit dem dieb koennte ein 'pferdefuss' dabei sein.

luo
xx

Werbung:
gaia- schatz, das gefuehl kenne ich zu gut.
du kennst mich und meine situation; denke, da muss ich nichts mehr zu sagen...

bei dieser legung geht es um seelenverwandtschaft.
vielmehr, die 'abschiede', die du da beschreibst, haben mit karmische aufgaben zu tun,
die du zu loesen hast. deine reiche und tiefe spiritualitaet muss ich wohl nicht extra
betonen. du bist ehrgeizig, und verlangst dir fast ein bisschen zuviel ab. bitte pass ein
bisschen auf deinen energiehaushalt auf, suesse. du hast die verantwortung fuer dich.

alle liebe dir, meine suesse :umarmen:
deine luo

das bringt so nichts, das muss ich dir per email schreiben...
da kann ich ausdruecklicher werden...

Zurück
Oben