tageskartenthread fuer zigeuner- und sibillakarten

• Ersteller Ersteller Luonnotar
  • Erstellt am Erstellt am
meine zigeuner tageskarten:

etwas geld - witwe - geliebter // geld

ok, es geht also um den schnoeden mammon bei mir. viel habe ich nicht, aber wohl
genug, um die missgunst einer dame auf mich zu ziehen. da steckt noch etwas
anderes dahinter - werde aber nicht schlau daraus. sie versucht mir die butter vom
brot zu nehmen. sieht so aus, als sollte ich sehr vorsichtig sein und mich nicht durch
die schoenen worte verwirren lassen; es geht schliesslich um einiges bei mir...

hm...???

:danke: für´s Deuten meiner Karten .... ich fürchte auch, dass Du Recht hast:rolleyes:

----------------------------------------------------------
cool, bei mir ist der auch ganz schön schnöde, der Mammon ... :rolleyes:

Du weißt ja, wenn ich überhaupt keine Ahnung habe, rede ich besonders gerne mit, also versuch ich ganz frech, Deine Karten auch zu deuten ..:rolleyes:

Hm ..... wie zu erwarten war steig ich ned wirklich durch .... es scheint mir darum zu gehen, dass Du fortan Deinen Lebensweg eine Weile alleine gehen wirst und erkennst, dass eine Trennung notwendig wird - Du wirst/oder hast jetzt bereits eine kleine Rente beziehen?:confused:

Hm .. ob das jetzt crap ist:confused:

Werbung:
:danke: für´s Deuten meiner Karten .... ich fürchte auch, dass Du Recht hast:rolleyes:

sorry, haette gerne etwas aufbauenderes geschrieben, aber egal welche karten, es ist
immer derselbe grundtenor...

----------------------------------------------------------
cool, bei mir ist der auch ganz schön schnöde, der Mammon ... :rolleyes:

Du weißt ja, wenn ich überhaupt keine Ahnung habe, rede ich besonders gerne mit, also versuch ich ganz frech, Deine Karten auch zu deuten ..:rolleyes:

Hm ..... wie zu erwarten war steig ich ned wirklich durch .... es scheint mir darum zu gehen, dass Du fortan Deinen Lebensweg eine Weile alleine gehen wirst und erkennst, dass eine Trennung notwendig wird - Du wirst/oder hast jetzt bereits eine kleine Rente beziehen?:confused:

Hm .. ob das jetzt crap ist:confused:

trennung, ja, von meinem haus. von meiner arbeit komm ich immer noch nicht weg.
bin nur noch freiberuflich, aber kann doch nicht nein sagen, wenn ich gefragt werde...
rente bekomme ich keine, schoen waers, mit 30... he he... ne, das leider noch nicht...
schon garnicht hier... sach mal jo, auf wie alt hattest du mich denn so geschaetzt?

???

luo

:P

So Liebes,

jetzt zu deinen Karten:

etwas Geld/Falschheit
Witwe/Fröhlichkeit
Geliebter/Haus

QS Geld

Mühsam geht es vorwärts auf deinem Weg, doch machen sich kleine Erfolge ersichtlich, allerdings nicht in Form von materiellen Dingen. Mir scheint es als ginge es noch um eine Sichtweise, die etwas in dir regelt, was nicht ganz so stimmig ist, jedoch dich auf deinen Weg beeinflusst. Diese möchte sich verinnerlicht werden, ihren Platz erhalten, damit die Witwe das Alte dann verabschieden kann...viel Traurigkeit ist noch in dir...der Prozeß des "sich verabschieden", bevor die Fröhlichkeit wieder einkehren kann. Dieser Prozeß führt dich dann zu deinem aktiven Part, dein männlicher Anteil in dir, eventuell auch deine Machoseite in dir (vom Typ her, ist der Geliebter ja nicht ganz ernst in seinem Vorhaben, mehr nach aussen tragen als er tatsächlich ist) Er spricht hier auch noch mal indirekt auf eine Täuschung an, die das Bild erst zusammenfügen kann, wenn man ihn ebenfalls integriert, dann kommst du zu dir....nach Hause.....Körper/Geist/Seele EINS.

Und Geld als Quersumme brauch ich ja wohl nicht viel dazu sagen, das ganze wird von Erfolg gekrönt sein, was du jetzt in Angriff nimmst, was du bewegst, in dir wie aussen.

Hab das Gefühl, du wirst auch einen neuen nicht ganz unwichtigen Mann für dich kennen lernen.... aber nur Gefühl jetzt.

Kiss, kiss
deine Gaia:kiss4:

trennung, ja, von meinem haus. von meiner arbeit komm ich immer noch nicht weg.
bin nur noch freiberuflich, aber kann doch nicht nein sagen, wenn ich gefragt werde...
rente bekomme ich keine, schoen waers, mit 30... he he... ne, das leider noch nicht...
schon garnicht hier... sach mal jo, auf wie alt hattest du mich denn so geschaetzt?

???

luo

:P

Uhm ..... well ... auf 17 mit Halbwaisenrente
gi85.gif

Das war wohl jetzt ganz und gar daneben, hm? Sorry
mx35.gif

... ich sag doch, dass ich keine Ahnung habe .... hab mich durch die Witwe "verleiten" lassen ..... :rolleyes: ...

:kiss4:

So Liebes,

jetzt zu deinen Karten:

etwas Geld/Falschheit
Witwe/Fröhlichkeit
Geliebter/Haus

QS Geld

Mühsam geht es vorwärts auf deinem Weg, doch machen sich kleine Erfolge ersichtlich, allerdings nicht in Form von materiellen Dingen. Mir scheint es als ginge es noch um eine Sichtweise, die etwas in dir regelt, was nicht ganz so stimmig ist, jedoch dich auf deinen Weg beeinflusst. Diese möchte sich verinnerlicht werden, ihren Platz erhalten, damit die Witwe das Alte dann verabschieden kann...viel Traurigkeit ist noch in dir...der Prozeß des "sich verabschieden", bevor die Fröhlichkeit wieder einkehren kann. Dieser Prozeß führt dich dann zu deinem aktiven Part, dein männlicher Anteil in dir, eventuell auch deine Machoseite in dir (vom Typ her, ist der Geliebter ja nicht ganz ernst in seinem Vorhaben, mehr nach aussen tragen als er tatsächlich ist) Er spricht hier auch noch mal indirekt auf eine Täuschung an, die das Bild erst zusammenfügen kann, wenn man ihn ebenfalls integriert, dann kommst du zu dir....nach Hause.....Körper/Geist/Seele EINS.

Und Geld als Quersumme brauch ich ja wohl nicht viel dazu sagen, das ganze wird von Erfolg gekrönt sein, was du jetzt in Angriff nimmst, was du bewegst, in dir wie aussen.

Hab das Gefühl, du wirst auch einen neuen nicht ganz unwichtigen Mann für dich kennen lernen.... aber nur Gefühl jetzt.

Kiss, kiss
deine Gaia:kiss4:

hm, mir fiel als erstes die analogie zu meinen kipperkarten auf. da gehts um eine feindin,
die mir das leben schwer macht. und diese dame gibt es auch hier, ganz real.
aber das laesst sich nach aussen, wie auch nach innen deuten: und es stimmt, irgendwo
haenge ich noch an meinem haus. aber es vergiftet mich so langsam (ich werde krank)
dass ich keine andere wahl habe. bald ziehe ich aus. es macht mich sehr, sehr traurig...
mein macho- mann, der wau- wau, den hab ich vorgestern enttaeuscht... leider...
das moechte ich heute wieder gut machen, frieden schliessen... auch insgesamt.

danke dir, gaia- schatz :umarmen:

deine luo

btw:
ich lerne dauernd neue maenner kennen, naja jungs anfang 20, ganz nette kaefer, :P 8)
aber nichts fuer mich - i don't do love -

Uhm ..... well ... auf 17 mit Halbwaisenrente
gi85.gif

mit eigenem haus?
... uhm, das ich geerbt hab... :D

Das war wohl jetzt ganz und gar daneben, hm? Sorry
mx35.gif

ne, is ok, ich liege teilweise auch daneben...
haette gerne ein neues haus!!!

... ich sag doch, dass ich keine Ahnung habe .... hab mich durch die Witwe "verleiten" lassen ..... :rolleyes: ...

die ist auch schwierig zu deuten;
sieh mal, wir alle drei, du, gaia- schatz und ich, hatte ganz verschiedene deutungen...

:kiss4:

:umarmen:

Ich auch

... ich sag doch, dass ich keine Ahnung habe .... hab mich durch die Witwe "verleiten" lassen ..... ...

Werde ich schon noch dahinter kommen - mit den anderen Karten geh ich seit 40 Jahren um, mit den Zigeunern seit einem Tag:D

sieh mal, wir alle drei, du, gaia- schatz und ich, hatte ganz verschiedene deutungen...

Gaia-Schatz, hm?
mx48.gif
.... und ich bin einfach nur "du" ... tsss tsss
mx12.gif

Ich auch

... ich sag doch, dass ich keine Ahnung habe .... hab mich durch die Witwe "verleiten" lassen ..... ...

Werde ich schon noch dahinter kommen - mit den anderen Karten geh ich seit 40 Jahren um, mit den Zigeunern seit einem Tag:D

Gaia-Schatz, hm?
mx48.gif
.... und ich bin einfach nur "du" ... tsss tsss
mx12.gif

wir kennen uns 'privat'...
irgendwann bekommst du auch deinen kosnamen, darling...

luo
xx

btw:
seit 40 jahre? da hab ich mich altersmaessig auch verschaetzt...

wir kennen uns 'privat'...
irgendwann bekommst du auch deinen kosnamen, darling...

luo
xx

btw:
seit 40 jahre? da hab ich mich altersmaessig auch verschaetzt...

lach ... war doch nur Spaß:zauberer1

Tja im Kopf bin ich 5, aber in meinem Pass steht Baujahr ´60 .... wundere mich selbst oft;) ... obwohl ich es nicht wichtig finde ...

So, dann auf ein Neues ... ich versuch noch mal die Tageskarten für heute:

Reise - Heirat - Haus // Falschheit:rolleyes:

Es kommt was in Bewegung - beruflich tun sich Möglichkeiten auf .... allerdings steht mir da die Falschheit im Weg .... es ist nicht das Richtige noch dabei, bin im falschen Beruf gelandet oder das alte Thema: Ich stehe mir selbst im Weg ... Job in einem Familienbetrieb zeichnet sich ab .... der Job dürfte einigermaßen sicher sein ...

Das Motto wäre wohl: Nicht aufgeben, weiter suchen :tomate:

Hm .. hab ich die Karten einigermaßen kapiert für heute :confused:

Werbung:
lach ... war doch nur Spaß:zauberer1

Tja im Kopf bin ich 5, aber in meinem Pass steht Baujahr ´60 .... wundere mich selbst oft;) ... obwohl ich es nicht wichtig finde ...

So, dann auf ein Neues ... ich versuch noch mal die Tageskarten für heute:

Reise - Heirat - Haus // Falschheit:rolleyes:

Es kommt was in Bewegung - beruflich tun sich Möglichkeiten auf .... allerdings steht mir da die Falschheit im Weg .... es ist nicht das Richtige noch dabei, bin im falschen Beruf gelandet oder das alte Thema: Ich stehe mir selbst im Weg ... Job in einem Familienbetrieb zeichnet sich ab .... der Job dürfte einigermaßen sicher sein ...

Das Motto wäre wohl: Nicht aufgeben, weiter suchen :tomate:

Hm .. hab ich die Karten einigermaßen kapiert für heute :confused:

du bist versucht, etwas aufzugeben, was an sich 'unter dach und fach' war, sich aber nun
doch nicht als so 'spruchreif' entpuppt, um darauf aufzubauen.
es reizt dich sehr, auch wenn es dir utopisch, illusionaer erscheint... und es wohl auch ist,

sieht ein bisschen nach einer zwickmuehle aus.

luo
xx

Zurück
Oben