tageskartenthread fuer zigeuner- und sibillakarten

• Ersteller Ersteller Luonnotar
  • Erstellt am Erstellt am
du bist versucht, etwas aufzugeben, was an sich 'unter dach und fach' war, sich aber nun
doch nicht als so 'spruchreif' entpuppt, um darauf aufzubauen.
es reizt dich sehr, auch wenn es dir utopisch, illusionaer erscheint... und es wohl auch ist,

sieht ein bisschen nach einer zwickmuehle aus.

luo
xx

Hm ... dann kommt die Falschheit von mir? ...

Na ja es ist so, die wirkliche Anstellung hätte ich erst im September .... es wäre jetzt nur eine Woche - und dann den ganzen August nichts ... und damit sie nicht zahlen muss im August, krieg ich den richtigen Vertrag erst im Sept. .... und ich sag´s Dir ehrlich .... ich suche weiter ... und hoffe sehr, dass sich noch was Besseres findet ...:rolleyes:

Werbung:
Hm ... dann kommt die Falschheit von mir? ...

beides. ein falscher 'vertrag', aber auch von dir falsche vorstellungen...

Na ja es ist so, die wirkliche Anstellung hätte ich erst im September .... es wäre jetzt nur eine Woche - und dann den ganzen August nichts ... und damit sie nicht zahlen muss im August, krieg ich den richtigen Vertrag erst im Sept. .... und ich sag´s Dir ehrlich .... ich suche weiter ... und hoffe sehr, dass sich noch was Besseres findet ...:rolleyes:

nutze den august. da kannst du nichts verlieren, nur gewinnen.

du machst das,
luo
xx

nutze den august. da kannst du nichts verlieren, nur gewinnen.

du machst das,
luo
xx

Das werde ich ..... weißt Du mir gefällt da manches nicht .... sie lügt meine Vorgängerin an ... die weiß nichts von ihrem "Glück" gekündigt zu werden ... da gibt es so viele Sachen, die mir gegen den Strich gehen ... :rolleyes:

Ich danke Dir noch mal sehr :umarmen:

Sodele, heute habe ich:

Beständigkeit/Sehnsucht/Krankheit // qs: Dieb

Hm .... rausgefallen ist mir der "Verlust"

Keinen Plan .... da hört was auf, bevor es anfing .... Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste ....

Was Bessers fällt mir dazu jetzt nicht ein .... :confused:

Sodele, heute habe ich:

Beständigkeit/Sehnsucht/Krankheit // qs: Dieb

Hm .... rausgefallen ist mir der "Verlust"

Keinen Plan .... da hört was auf, bevor es anfing .... Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste ....

Was Bessers fällt mir dazu jetzt nicht ein .... :confused:

ok, da scheint es jemanden zu geben, dem du nicht sonderlich wohl gesonnen bist, jo.
und der dir gegenueber auch nicht besonders fair ist. jemanden hinzuhalten und so ganz
langsam 'abzuziehen', weil dieser mensch auf etwas angewiesen ist, ist auch daneben.
gerade weil der jemand darauf auch so lange darauf hingearbeitet hat.
dass dabei aus der enttaeuschung ein gefuehl der leere und traurigkeit entsteht, ist kein
wunder. lass dich nicht ausnehmen, sondern nehme davon abstand. denn das ist deine
gesundheit nicht wert.

hoffe das hilft dir ein wenig weiter.

alles liebe,
luo
xx

ok, da scheint es jemanden zu geben, dem du nicht sonderlich wohl gesonnen bist, jo.
und der dir gegenueber auch nicht besonders fair ist. jemanden hinzuhalten und so ganz
langsam 'abzuziehen', weil dieser mensch auf etwas angewiesen ist, ist auch daneben.
gerade weil der jemand darauf auch so lange darauf hingearbeitet hat.
dass dabei aus der enttaeuschung ein gefuehl der leere und traurigkeit entsteht, ist kein
wunder. lass dich nicht ausnehmen, sondern nehme davon abstand. denn das ist deine
gesundheit nicht wert.

hoffe das hilft dir ein wenig weiter.

alles liebe,
luo
xx

Ich sehe kein Land ... keine Perspektive ...

Für morgen:

z023.jpg
z003.jpg
z018.jpg

QS:
z008.jpg

Irgendwas passt nicht - oder ist es meine Angst vor neuerlicher Enttäuschung ... Vera... :rolleyes:

Hm eine wichtige Nachricht, die mich sicher erreicht von einem Mann - würde passen mit den andern Karten bei den Lennis-
Etwas Neues, Sicheres beginnt ...

:confused:

Ich sehe kein Land ... keine Perspektive ...

nicht die anerkennung die man verdient zu bekommen, ist sehr frustrierend auf die dauer.
da noch den ehrgeiz zu haben, weiter zu machen kostet ziehmlich viel kraft.
:trost:

wuensch dir weiterhin viel kraft und durchhaltevermoegen!

luo
:umarmen:

Für morgen:

z023.jpg
z003.jpg
z018.jpg

QS:
z008.jpg

Irgendwas passt nicht - oder ist es meine Angst vor neuerlicher Enttäuschung ... Vera... :rolleyes:

Hm eine wichtige Nachricht, die mich sicher erreicht von einem Mann - würde passen mit den andern Karten bei den Lennis-
Etwas Neues, Sicheres beginnt ...

:confused:

hm, das sieht doch schon viel besser aus.
da ist das gefuehl, dass dir kraft gibt. die liebe... :P

aber mal ganz im ernst: du weisst genau, was du von herzen willst und was dir zusteht.
und du laesst dich auch von rueckschlaegen nicht abschrecken, deine traeume und
sehnsuechte zu verwirklichen.

es wird dir nicht leicht gemacht, da gibt es wohl neider, die dir steine in den weg legen.
fieberhaft arbeitest du plaene durch, wie du dir wieder etwas aufbauen kannst. bis du es
geschafft hast.

alles liebe dir,
luo

Werbung:
huch, ich hab zur abwechslung mal relativ positive zigeunerkarten gezogen...

naja, was heisst positiv...

glueck - geliebter - treue // falschheit

da scheint mir ja tatsaechlich fortuna hold zu sein...
kann es kaum glauben, aber da wartet wohl eine kleine, positive ueberraschung auf mich.
da liegt es, das glueck zum greifen nah...

... und ist nur katzengold.

wie verdriesslich, da goennt mir einer etwas nicht. vielmehr eine.
eine 'huendische haltung' bringt nicht die volle punktzahl, also muss ne neue strategie her.
(auch wenn auf meiner zigeunerkarte 'treue' ausnahmsweise kein hund abgebildet ist...)

... meow...

wieder meine kleine feline widersacherin, die mich ausgebootet hat?
(auch wenn auf meiner zigeunerkarte 'falschheit' ausnahmsweise keine katze drauf ist...)
oder ist das ein hinweis darauf, dass ich alle mittel einsetzen sollte...

... krallen zeigen!

Zurück
Oben