Tageskarten

meine TK`s für 15.10.

morgen ist zahltag und die finanzenproblemchen nehmen wieder ab und kann mir wieder besseren durchblick/überblick verschaffen :rolleyes:
vielleicht sieht mein seelchen auch wieder etwas klarer
lg jessey

Werbung:
hm...der tag fängt gut an, aber viell. erwarten dich zuhause auch diskussionen wo es um grundsätzliche dinge geht. also ne art grundsatzdiskussionen. mit einem herr aus deinem privaten umfeld.

allerdings sehe ich es eher als pos. gespräche oder diskusionen wegen sonne vögel. ruten...man setzt sich mit etwas auseinander, redet halt.
die art ist von pos. oder negat. karten abhängig.

mit sonne viell etwas hitzig, aber nicht unbedingt negat. viell geht es dabei um verschiedene arten wie man erfolg interpretiert :confused:
lg jessey

hallo jessey
es war ein schöner tag - ich war gut aufgelegt - habe viel gelacht - vor allem weil ich in der nacht noch mit dem mann gechattet habe in den ich verliebt bin (nach mitternacht, dh es war schon heute und der tag hat gut begonnen ;))
hat viel über seine kinder geschrieben und hat mit seiner art wie er geschrieben hat voll in mein herz getroffen obwohl es nicht um uns direkt gegangen ist
untertags hatte ich wieder die schulung zu halten wo sich kurzzeitg eine heftige diskussion entwickelt hat die aber auch wieder geendet hat
durch die gruppe erfahre ich aber anerkennung für mein wissen und meine leistung -und somit kehrt mein selbstvertrauen wieder zurück - das dürfte der erfolg für heute sein.

danke für deine deutung -
lg
daemona

karten für morgen

qs

herausgefallen beim mischen

jemand wird mich morgen beschützen (vor was ?) bzw. etwas beginnt neu was mich freuen wird -
aber: jemand will meinen erfolg beenden - ein jüngerer mann?

13 + 1 = 14 ich bin anfällig für schmeichleien von einem falschen fuchs
15 + 2 = 17 gesicherte veränderung
9 + 3 = 12 viel leeres gerede

die herausgefallene sense - plötzliche wende oder etwas wird abrupt beendet - gefahr?

karten für morgen

qs
herausgefallen beim mischen

oh...viell komplimente? ein charmeur und frauentyp? kleine nettigkeiten?
aber der fuchs hinter kind reiter....aber aus welcher absicht heraus? also etwas näher betrachten ob ehrliches interesse /handlung dahinter steckt oder ob jemand ne wendung erreichen möchte durch kurzzeitige aktion die er zeigt. also nichts von dauer.
sense zeigt die vorsicht
lg jessey

meine TK`s für 15.10.

morgen ist zahltag und die finanzenproblemchen nehmen wieder ab und kann mir wieder besseren durchblick/überblick verschaffen :rolleyes:
vielleicht sieht mein seelchen auch wieder etwas klarer
lg jessey

feedback
zahltag nur theoretisch weil noch nicht auf konto. deshalb wohl fische wolken...die unklarheit/problem, 2-4 tage problem wo sich nix tut (wolke in klee = 08) bis das problem verschwindet (wolke kreuz)
als hätte ich`s geahnt :schmoll: ein problem kommt auf mich zu und für kummer/aufregung sorgt

oh...viell komplimente? ein charmeur und frauentyp? kleine nettigkeiten?
aber der fuchs hinter kind reiter....aber aus welcher absicht heraus? also etwas näher betrachten ob ehrliches interesse /handlung dahinter steckt oder ob jemand ne wendung erreichen möchte durch kurzzeitige aktion die er zeigt. also nichts von dauer.
sense zeigt die vorsicht
lg jessey

hallo jessey
war ein entspannter tag - habe für mein training ein gutes feedback erhalten - und das war ehrlich von den teilnehmern
war dann noch kurz in der firma - und ich denke ich muss bei meinem stellvertreter vorsichtig sein - der hatte sich auch um die position beworben aber ich hab sie bekommen und er wittert jetzt glaub ich eine gelegenheit
mhh - mal sehen wies weiter geht
lg
daemona

tageskarten für morgen

qs

wenn ich etwas ändern möchte wäre es der falsche zeitpunkt - ich bleibe lieber beim alten bzw. ich kann mich nicht entscheiden und das macht mich "krank"

17 + 1 = 18 veränderung bringt (alte) freundschaft
14 +2 '= 16 stelle meine vergangenheit besser da als sie war
22 + 3 = 25 ich wähle eine verbindung - aber nur aus vernunft

ich werd doch hoffentlich nicht meinen ex treffen und vergessen warum ich mich von ihm getrennt habe und wieder eine verbindung eingehen :rolleyes:

war dann noch kurz in der firma - und ich denke ich muss bei meinem stellvertreter vorsichtig sein - der hatte sich auch um die position beworben aber ich hab sie bekommen und er wittert jetzt glaub ich eine gelegenheit
mhh - mal sehen wies weiter geht
lg
daemona

oh...dann kann der das vielleicht sein. kind ja auch für neugierig oder hier evtl unschuldig tun.

tageskarten für morgen

qs

hm - neubeginn - falsch - vorsicht

28 + 1 - dame
13 + 2 - bär - schutz?
14 + 3 - störche -

aus dem werd ich nicht schlau
kann mir bitte jemand beim deuten helfen - sobald der hm in den karten auftaucht seh ich nichts - da bin ich irgendwie blockiert :confused:
danke
daemona

Werbung:
tageskarten für morgen
qs

du sollst etwas beenden, auch wenn es schwer fällt. oder etwas/jemanden ein ende setzen. ich denke mal das bezieht sich auf das hin und her in deinen TK`s.

machst dir gedanken um eine veränderung/wandlung, deine gedanken sind wechselhaft, ebenso dein vertrauen. in kürze (2-4 tage) bekommst du klarheit über etwas was nicht richtig läuft, wo du mißtrauisch geworden bist. auf dich kommt ne entscheidung zu, in bezug auf eine bindung/verbindung.

du weißt nämlich nicht ob es wirklich schon zeit für eine veränderung ist oder doch noch zu früh? du hast angst vor einer entscheidung und willst die richtung wechseln (gedanken und handlungen), suchst nach hilfe :rolleyes:
lg jessey

PS: geh mal schnell ne ziggi rauchen, gleich wieder da ;)

Zurück
Oben