Tageskarten

tageskarten für morgen
qs

hallo daemona
ehrlich gesagt, ich denke das es in den 3 tagen immer um die gleiche person geht. und ich denke auch das es nicht beruflich ist, genau wie es beim bären mit kind blume war.

deine gedanken an einem mann oder es geht um einen mann mit dem du in kontakt stehst. er gab dir kurze zeit kraft durch etwas neues, etwas unbeschwertes und neugierde. aber du sollst genauer hin schaun, auf das neue. fuchs im schiff...irgendwie nicht die vorstellungen oder erwartungen die man hatte, man ist quasi auf n falschen dampfer und das führt zu ner veränderung. ganz plötzlich und überraschend geschieht etwas was mißtrauen erweckt. kann auch nur ne kleinigkeit sein. ein bruch entsteht.

deshalb hatte ich das anderenoch mitgedeutet weil ich das gefühl hab da besteht ein zusammenhang.

irgendwas oder irgendwer weckt zweifel. kind und bär ergibt nämlich auch HM

lg jessey

Werbung:
.... wollte gerade antworten.... und zwar für den 17.10..........nun liegt allerdings ein völlig anderes Bild da.

Gut.... ich warte einfach ab und vllt. mag sich die Theradstellerin dazu einfach melden und die Situation aufklären.

M.e., ging es um Tageskarten für den Sonntag.

LG, LunaChica

du sollst etwas beenden, auch wenn es schwer fällt. oder etwas/jemanden ein ende setzen. ich denke mal das bezieht sich auf das hin und her in deinen TK`s. das stimmt - ich sollte dem ganzen wirklich ein ende setzen - es fällt sicher schwer - aber es ist einfach zu belastend und es kann auch so nicht weitergehen - wobei es mir noch sehr schwer fällt den ersten schritt zu machen bzw. ich mir noch nicht sicher bin was für ein ende ich setzen soll :rolleyes: eher auf versöhnung wobei es ja nicht von mir ausgegangen ist - oder auch auf angriff schalten

machst dir gedanken um eine veränderung/wandlung, deine gedanken sind wechselhaft, ebenso dein vertrauen. in kürze (2-4 tage) bekommst du klarheit über etwas was nicht richtig läuft, wo du mißtrauisch geworden bist. auf dich kommt ne entscheidung zu, in bezug auf eine bindung/verbindung.ja gedanken mach ich mir auf jeden fall - und nicht nur um das berufliche - eher sogar mehr ums private
ja auch mein vertrauen ist schwer angeschlagen - das gilt auch fürs berufliche und fürs private
das mit der entscheidung in bezug auf eine bindung wünsche ich mir sogar insgeheim (privat) - wobei ich auch angst davor habe da ich nicht weiß ob die entscheidung pos. oder neg. ist da es in wirklichkeit nicht in meiner hand liegt bzw. ich nicht den mut habe die entscheidung zu treffen und sie dem anderen überlasse

du weißt nämlich nicht ob es wirklich schon zeit für eine veränderung ist oder doch noch zu früh? du hast angst vor einer entscheidung und willst die richtung wechseln (gedanken und handlungen), suchst nach hilfe :rolleyes:insgeheim weiß ich dass ich etwas ändern MUSS - und das betrifft das private - und davor habe ich angst - aber ich möchte etwas ändern - und ja ich suche hilfe da ich mich irgendwie vor der entscheidung drücken möchte - aber ich weiß auch dass mir da niemand helfen kann - vor allem da nicht nur ich alleine die entscheidung treffen kann - er muß für sich auch eine entscheidung treffen und da er da genauso wie ich bin ist das alles ziemlich konfus :rolleyes:
lg jessey

PS: geh mal schnell ne ziggi rauchen, gleich wieder da ;)

:danke: du hast das wirklich sehr gut gesehen -
und auch danke dass du immer wieder über meine karten schaust - die ganze situation belastet mich und ich bin blockiert - ich sehe manchmal keine zusammenhänge in den karten
lg
daemona

hallo daemona
ehrlich gesagt, ich denke das es in den 3 tagen immer um die gleiche person geht. und ich denke auch das es nicht beruflich ist, genau wie es beim bären mit kind blume war. ja es gibt da einen mann um den sich meine gedanken drehen - und wenn es der ist dann ist es nicht beruflich

deine gedanken an einem mann oder es geht um einen mann mit dem du in kontakt stehst. er gab dir kurze zeit kraft durch etwas neues, etwas unbeschwertes und neugierde. aber du sollst genauer hin schaun, auf das neue. fuchs im schiff...irgendwie nicht die vorstellungen oder erwartungen die man hatte, man ist quasi auf n falschen dampfer und das führt zu ner veränderung. ganz plötzlich und überraschend geschieht etwas was mißtrauen erweckt. kann auch nur ne kleinigkeit sein. ein bruch entsteht. stimmt - er hat mir kraft gegeben - und auch hoffnung dass es auch privat wieder aufwärts geht - es ist immer ein auf und ab zwischen uns weil wir beide angst vor einer beziehung haben - er bedeutet mir wirklich viel und ich würde es bedauern wenn ein bruch zwischen uns entstehen würde

deshalb hatte ich das anderenoch mitgedeutet weil ich das gefühl hab da besteht ein zusammenhang.

irgendwas oder irgendwer weckt zweifel. kind und bär ergibt nämlich auch HM
das was in mir zweifel weckt ist das ewige hin und her - er ist sich selber nicht sicher was er will - und ich fange dann natürlich auch zu denken an - und da ich ein gebranntes kind bin denke ich zuerst an die sachen die nicht passen würden

lg jessey

das mit kind bär hatte ich gar nicht gesehen, da ich ja immer auf das berufliche geschaut haben - aber wenn ich so nachdenke hast du recht -
wir sehen uns nicht oft chatten aber regelmässig und vor 3 tagen hatten wir eine chatunterhaltung wo er genau in mein herz getroffen hat (pos.) obwohl es dabei gar nicht um uns gegangen ist - aber ich lerne ihn halt auch so kennen wie er ist und wie er denkt und er bringt mich auch immer zum lachen auch wenn es mir schlecht geht
aber vielleicht versteh ich das auch alles falsch und mache mir falsche hoffnungen :rolleyes::confused:

wobei ich auch die angst habe dass meine konfusen gefühle was das berufliche und private angeht auch auf die karten abfärbt bzw. ich das auf die karten übertrage und deshalb das so vermischt ist

danke jessey

.... wollte gerade antworten.... und zwar für den 17.10..........nun liegt allerdings ein völlig anderes Bild da.

Gut.... ich warte einfach ab und vllt. mag sich die Theradstellerin dazu einfach melden und die Situation aufklären.

M.e., ging es um Tageskarten für den Sonntag.

LG, LunaChica

hallo lunachica
sry für die verwirrung - ich lege immer am abend meine tk für den nächsten tag
jessey hat aber die karten für heute noch mitgenommen da sie einen zusammenhang sieht - und sie hat recht - ich hatte das gar nicht gesehen
lg daemona

....Leute keine Panik....ich entschuldige mich für meine Ungeduld.

So...da es sich um Tagesereignisse dreht..... kann es gut sein....dass sich der Herr für morgen bei Dir abmeldet...... nach einer längeren Pause vom Kind/kinder.. sind einfach kleinere Unternehmen mit "Ihnen" angesagt.

Möglicherweise soll auch das Außer-Haus-Gehen sabotiert werden..

Kann es sein.... dass Du evtl. ein leichtes Opfer für den charmanten aber falschen "Fuchs", bist?

P.S. Bitte heute bei mir alles ohne Gewähr lesen..... bin mir grad nicht so sicher!

Dennoch liebe Grüsse
LunaChica

....Leute keine Panik....ich entschuldige mich für meine Ungeduld.

So...da es sich um Tagesereignisse dreht..... kann es gut sein....dass sich der Herr für morgen bei Dir abmeldet...... nach einer längeren Pause vom Kind/kinder.. sind einfach kleinere Unternehmen mit "Ihnen" angesagt.

Möglicherweise soll auch das Außer-Haus-Gehen sabotiert werden..

Kann es sein.... dass Du evtl. ein leichtes Opfer für den charmanten aber falschen "Fuchs", bist?

P.S. Bitte heute bei mir alles ohne Gewähr lesen..... bin mir grad nicht so sicher!

Dennoch liebe Grüsse
LunaChica

da er zwei kinder hat kann es sein dass er morgen etwas mit ihnen unternimmt -
das ausser haus gehen könnte sabotiert werden da ich krank bin und heute schon fast den ganzen tag im bett liege - das würde mir aber nicht gefallen da ein tag im bett schon zuviel ist - zumindest wenn ich krank bin
ja das mit dem falschen fuchs überlege ich auch schon - vor allem nach der deutung von jessey - vielleicht verstehe ich das alles falsch - wobei die zeichen seinerseits eher eindeutig sind
hmm - na mal sehen was weiter passiert :rolleyes:
danke und lg
daemona

tageskarten für morgen

qs

hm - neubeginn - falsch - vorsicht

28 + 1 - dame
13 + 2 - bär - schutz?
14 + 3 - störche -

aus dem werd ich nicht schlau
kann mir bitte jemand beim deuten helfen - sobald der hm in den karten auftaucht seh ich nichts - da bin ich irgendwie blockiert :confused:
danke
daemona

also es ist alles ganz anders gekommen
der herr dürfte mein vater sein - das ganze hat begonnen mit einer diskussion um ein kind (mein neffe) und dann ist das alles in die falsche richtung gelaufen und plötzlich ist das ganze eskaliert und es ist ein streit entstanden der zu verbalen verletzungen (nicht gravierend) geführt hat

na mal sehen obs das für heute war :confused:

lg
daemona

tageskarte für morgen

qs 7

die belastung ist immer noch da aber sie wird durch ein freudiges ereignis "leichter" gemacht bzw. die belastung verschwindet aber die nächsten belastungen stehen schon wieder bevor

7+1 = 9 altes belastung löst sich auf bzw. freudiges ereignis
36 + 2 = 38 = 11 durch gespräche wird altes problem beseitigt
9+ 3 = 12 viel leeres gerede

na das würd mich freuen wenn sich alles in wohlgefallen auflöst ;)

Werbung:
also es ist alles ganz anders gekommen
der herr dürfte mein vater sein - das ganze hat begonnen mit einer diskussion um ein kind (mein neffe) und dann ist das alles in die falsche richtung gelaufen und plötzlich ist das ganze eskaliert und es ist ein streit entstanden der zu verbalen verletzungen (nicht gravierend) geführt hat

na mal sehen obs das für heute war :confused:

lg
daemona

hm...im prinzip stimmen nur 2 details nicht. da kann man mal sehen, karten lügen nicht, es liegt an der interpretation :D und wie vielschichtig sie in ihren themen sind. wobei ich der meinung bin...es kann auch noch um andere männliche personen gehen wo auch mißtrauen...also sone beobachtungssituation besteht. weil...kind im klee = bär...mehrere kleinigkeiten in bezug auf mehrere männl. personen (2-4 an der anzahl)

also ein mann mit dem du kontakt hast. der bär stellt dann die väterliche figur dar in bezug auf den herr. also jemanden den du als art väterliche figur ansiehst. es geht um ein kind und unterschiedlichen vorstellungen. d.h. auf dich kommt etwas zu was du nicht als richtig empfindest, verschiedene vorstellungen. ganz unverhofft und spannungssituation.

männer haben also momentan gewichtigkeit in deinen gedanken und die handlungen in bezug dadrauf...also zwischen dir und ihnen.
lg jessey

Zurück
Oben