du sollst etwas beenden, auch wenn es schwer fällt. oder etwas/jemanden ein ende setzen. ich denke mal das bezieht sich auf das hin und her in deinen TK`s.
das stimmt - ich sollte dem ganzen wirklich ein ende setzen - es fällt sicher schwer - aber es ist einfach zu belastend und es kann auch so nicht weitergehen - wobei es mir noch sehr schwer fällt den ersten schritt zu machen bzw. ich mir noch nicht sicher bin was für ein ende ich setzen soll
eher auf versöhnung wobei es ja nicht von mir ausgegangen ist - oder auch auf angriff schalten
machst dir gedanken um eine veränderung/wandlung, deine gedanken sind wechselhaft, ebenso dein vertrauen. in kürze (2-4 tage) bekommst du klarheit über etwas was nicht richtig läuft, wo du mißtrauisch geworden bist. auf dich kommt ne entscheidung zu, in bezug auf eine bindung/verbindung.
ja gedanken mach ich mir auf jeden fall - und nicht nur um das berufliche - eher sogar mehr ums private
ja auch mein vertrauen ist schwer angeschlagen - das gilt auch fürs berufliche und fürs private
das mit der entscheidung in bezug auf eine bindung wünsche ich mir sogar insgeheim (privat) - wobei ich auch angst davor habe da ich nicht weiß ob die entscheidung pos. oder neg. ist da es in wirklichkeit nicht in meiner hand liegt bzw. ich nicht den mut habe die entscheidung zu treffen und sie dem anderen überlasse
du weißt nämlich nicht ob es wirklich schon zeit für eine veränderung ist oder doch noch zu früh? du hast angst vor einer entscheidung und willst die richtung wechseln (gedanken und handlungen), suchst nach hilfe
insgeheim weiß ich dass ich etwas ändern MUSS - und das betrifft das private - und davor habe ich angst - aber ich möchte etwas ändern - und ja ich suche hilfe da ich mich irgendwie vor der entscheidung drücken möchte - aber ich weiß auch dass mir da niemand helfen kann - vor allem da nicht nur ich alleine die entscheidung treffen kann - er muß für sich auch eine entscheidung treffen und da er da genauso wie ich bin ist das alles ziemlich konfus 
lg jessey
PS: geh mal schnell ne ziggi rauchen, gleich wieder da