Tageskarten

hm...im prinzip stimmen nur 2 details nicht. da kann man mal sehen, karten lügen nicht, es liegt an der interpretation :D und wie vielschichtig sie in ihren themen sind. wobei ich der meinung bin...es kann auch noch um andere männliche personen gehen wo auch mißtrauen...also sone beobachtungssituation besteht. weil...kind im klee = bär...mehrere kleinigkeiten in bezug auf mehrere männl. personen (2-4 an der anzahl)

also ein mann mit dem du kontakt hast. der bär stellt dann die väterliche figur dar in bezug auf den herr. also jemanden den du als art väterliche figur ansiehst. es geht um ein kind und unterschiedlichen vorstellungen. d.h. auf dich kommt etwas zu was du nicht als richtig empfindest, verschiedene vorstellungen. ganz unverhofft und spannungssituation.

männer haben also momentan gewichtigkeit in deinen gedanken und die handlungen in bezug dadrauf...also zwischen dir und ihnen.
lg jessey

ja ich bin immer wieder erstaunt dass die karten so stimmen -
es ist auch richtig dass derzeit eher die männer mein leben bestimmen
mein vater, die 2 in der arbeit die mir das leben schwer machen und dann der eine der sich nicht über seine gefühle klar ist
ich bin schon gespannt wie das weiter geht - mein vater und der letzte sind mir sehr wichtig - und ich hoffe dass die 2 in meinem leben bleiben - die anderen 2 verursachen zwar turbulenzen in meinem leben - sind mir aber nicht wichtig

danke jessey
lg
daemona

Werbung:
tageskarte für morgen
qs 7

also...dein verstand ist immer noch aktiv und versucht situationen zu entknoten. aber irgndwie kommst du da nich so vorwärts. machst dir gedanken um situationen die geschehen waren (07 in 01 = 08) und belasten weil es wichtige themen sind (kreuz)

aber mit denen setzt du dich nur kurzeitig auseinander weil dann was erfreuliches auf dich zu kommt.

dabei könnte es um eine weibliche person gehen mit der du über die dinge sprichst und das tut dir gut

also könnten deine themen sein...verstandsanalyse und / oder eine weibliche person

na, bin wie immer gespannt. TK sind echt die beste art zum üben ;)
lg jessey

also...dein verstand ist immer noch aktiv und versucht situationen zu entknoten. aber irgndwie kommst du da nich so vorwärts. machst dir gedanken um situationen die geschehen waren (07 in 01 = 08) und belasten weil es wichtige themen sind (kreuz)

aber mit denen setzt du dich nur kurzeitig auseinander weil dann was erfreuliches auf dich zu kommt.

dabei könnte es um eine weibliche person gehen mit der du über die dinge sprichst und das tut dir gut

also könnten deine themen sein...verstandsanalyse und / oder eine weibliche person

lg jessey

ja ich bin auch schon gespannt auf morgen - vor allem auf das erfreuliche ;)
ja die tageskarten sind wirklich sehr gut zum üben - vor allem weil sie sofort wirken - d.h. man hat innerhalb eines tages das "ergebnis"
ich hab mich jetzt auch schon ein paar mal über eine 9er getraut - das große blatt schaff ich noch nicht

danke dir jessey - wünsch dir noch einen schönen abend
feedback folgt morgen ;)
lg
daemona

meine tk`s für morgen

raus fiel die

QS daraus

na toll...vorsicht, grundsatzdiskussionen im privaten bereich, es werden spitzen geworfen :confused: aber mit der sonne nicht bös gemeinte, aber ich fühle mich nicht so ganz wohl dabei (11 in 03 = 14)

spontane aktionen und handlungen
kurzzeitig getrübte stimmung zu hause
muß mich mit was auseinandersetzen/rum schlagen was nicht so ganz meinen vorstellungen entspricht

hm...vielleicht geht es um auseinandersetzungen die aktivitäten betreffen im familiären/privaten bereich. es wird darüber diskutiert wie der tag gestaltet wird :confused:
aber mit der sonne wohl net schlimm und wird trotzdem schön
lg jessey

meine tk`s für morgen

raus fiel die

QS daraus

na toll...vorsicht, grundsatzdiskussionen im privaten bereich, es werden spitzen geworfen :confused: aber mit der sonne nicht bös gemeinte, aber ich fühle mich nicht so ganz wohl dabei (11 in 03 = 14)

spontane aktionen und handlungen
kurzzeitig getrübte stimmung zu hause
muß mich mit was auseinandersetzen/rum schlagen was nicht so ganz meinen vorstellungen entspricht

hm...vielleicht geht es um auseinandersetzungen die aktivitäten betreffen im familiären/privaten bereich. es wird darüber diskutiert wie der tag gestaltet wird :confused:
aber mit der sonne wohl net schlimm und wird trotzdem schön
lg jessey

also die sonne zeigt mal das es ein guter tag wird
aber - ein plötzlicher streit ums geld - könnte heftig ausfallen - vielleicht auch streit mit mitbewohnern oder nachbarn
und du könntest eine eingebung haben - so eine art schlechtes gefühl - eine "vorahnung" dass was passiert

10 + 1 = 11 mh - bestätigt was ich vorher geschrieben hab - plötzlicher streit der heftig werde könnte - geht wahrscheinlich um geld
4+ 2 = 6 hm - streit könnte durch neid ausgelöst werden
11 + 3 = 14 es könnten sich noch andere in den streit einmischen

aber mit der sonne geht alles gut aus ;)

lg
daemona

also die sonne zeigt mal das es ein guter tag wird
aber - ein plötzlicher streit ums geld - könnte heftig ausfallen - vielleicht auch streit mit mitbewohnern oder nachbarn
und du könntest eine eingebung haben - so eine art schlechtes gefühl - eine "vorahnung" dass was passiert

10 + 1 = 11 mh - bestätigt was ich vorher geschrieben hab - plötzlicher streit der heftig werde könnte - geht wahrscheinlich um geld
4+ 2 = 6 hm - streit könnte durch neid ausgelöst werden
11 + 3 = 14 es könnten sich noch andere in den streit einmischen

aber mit der sonne geht alles gut aus ;)

lg
daemona

also für neid würde glaub ich eher der bär stehen in verbindung mit negat. karte. weil der steht für leidenschaft und auch besitz.

aber es könnte gut sein das ich mich ärger wegen geld und mecker wie irre ;) nämlich dann wenn ich morgen vormittag auf mein konto gucke.
weil, unser lohn ist noch nicht da, aber abbuchungen. außerdem will ich ein head set morgen kaufen und geht deswegen viell. nicht so wie ich es mir vorstelle :schmoll: sense haus ruten....evtl bedeutet: keine private handlungsmöglichkeit und viell. ist das positive daran da es abends endlich mal auf n konto ist ;)

aaah, da meine freundin auch meine kollegin ist, kann es sein das wir uns im duett aufregen. wir haben den tag morge gemeinsam geplant und wollten das head set auch gemeinsam kaufen

frage: wie kommst du auf das geld?
lg jessey

also für neid würde glaub ich eher der bär stehen in verbindung mit negat. karte. weil der steht für leidenschaft und auch besitz.

aber es könnte gut sein das ich mich ärger wegen geld und mecker wie irre ;) nämlich dann wenn ich morgen vormittag auf mein konto gucke.
weil, unser lohn ist noch nicht da, aber abbuchungen. außerdem will ich ein head set morgen kaufen und geht deswegen viell. nicht so wie ich es mir vorstelle :schmoll: sense haus ruten....evtl bedeutet: keine private handlungsmöglichkeit und viell. ist das positive daran da es abends endlich mal auf n konto ist ;)

aaah, da meine freundin auch meine kollegin ist, kann es sein das wir uns im duett aufregen. wir haben den tag morge gemeinsam geplant und wollten das head set auch gemeinsam kaufen

frage: wie kommst du auf das geld?
lg jessey

auf das geld komm ich wegen der sense - sense steht für mich auch für metall, geld,.... bzw. ich hab sogar mal gelesen dass es für pc, computer usw. steht
könnte also auch für das headset stehen :confused:

lg
daemona

also...dein verstand ist immer noch aktiv und versucht situationen zu entknoten. aber irgndwie kommst du da nich so vorwärts. machst dir gedanken um situationen die geschehen waren (07 in 01 = 08) und belasten weil es wichtige themen sind (kreuz) ja die situation hat mich heute immer noch beschäftigt - hatte auch wieder eine besprechung und habe mit dem kollegen auf dienstlicher basis sehr gut reden können - als freund habe ich mit ihm abgeschlossen

aber mit denen setzt du dich nur kurzeitig auseinander weil dann was erfreuliches auf dich zu kommt.na (noch) ist nichts erfreuliches passiert

dabei könnte es um eine weibliche person gehen mit der du über die dinge sprichst und das tut dir gut ich habe heute mit einer weiblichen person (kollegin) über die situation gesprochen

lg jessey

tja - ich warte immer noch auf das erfreuliche ;) aber der tag ist ja noch nicht zu ende :D
lg
daemona

Werbung:
tja - ich warte immer noch auf das erfreuliche ;) aber der tag ist ja noch nicht zu ende :D
lg
daemona

erfreuliches kann einfach nur etwas sein was dir gut tut. also z.b. das du darüber sprechen konntest ect. d.h. dadurch wurde die stuation im laufe des tages etwas entschärft und etwas angenehmer, wenn auch immer noch belastend.

tageskarten sind nicht nur "ereignisse" in form von äußeren geschehnissen, sondern auch tagesverlauf oder gemütsverlauf.
weißt was ich meine? die bedeutung hat nicht sone enorme gewichtigkeit wie in großen blättern.

lg jessey

Zurück
Oben