daemona
Mitglied
hm...im prinzip stimmen nur 2 details nicht. da kann man mal sehen, karten lügen nicht, es liegt an der interpretationund wie vielschichtig sie in ihren themen sind. wobei ich der meinung bin...es kann auch noch um andere männliche personen gehen wo auch mißtrauen...also sone beobachtungssituation besteht. weil...kind im klee = bär...mehrere kleinigkeiten in bezug auf mehrere männl. personen (2-4 an der anzahl)
also ein mann mit dem du kontakt hast. der bär stellt dann die väterliche figur dar in bezug auf den herr. also jemanden den du als art väterliche figur ansiehst. es geht um ein kind und unterschiedlichen vorstellungen. d.h. auf dich kommt etwas zu was du nicht als richtig empfindest, verschiedene vorstellungen. ganz unverhofft und spannungssituation.
männer haben also momentan gewichtigkeit in deinen gedanken und die handlungen in bezug dadrauf...also zwischen dir und ihnen.
lg jessey
ja ich bin immer wieder erstaunt dass die karten so stimmen -
es ist auch richtig dass derzeit eher die männer mein leben bestimmen
mein vater, die 2 in der arbeit die mir das leben schwer machen und dann der eine der sich nicht über seine gefühle klar ist
ich bin schon gespannt wie das weiter geht - mein vater und der letzte sind mir sehr wichtig - und ich hoffe dass die 2 in meinem leben bleiben - die anderen 2 verursachen zwar turbulenzen in meinem leben - sind mir aber nicht wichtig
danke jessey
lg
daemona