Tageskarten

Mal sehen was Heartbreaked dazu sagt, die Legung ist ja schon über ein Jahr her :rolleyes:

Zu Deiner Legung, das sehe ich genauso, nur das es sich am Ende noch zum Guten wendet.

Werbung:
Ein schöner Thread, hier mal meine heutigen Tageskarten:

Ich bekomme wohl rasch eine Nachricht bzw. Einladung zu einer gesellschaftlichen Veranstaltung.

Ein schöner Thread, hier mal meine heutigen Tageskarten:

Ich bekomme wohl rasch eine Nachricht bzw. Einladung zu einer gesellschaftlichen Veranstaltung.

Hallo Zaraphe,

ich würde Deine Karten ganz genauso deuten. Mit der QS Vögel wird Dich evtl. sogar noch jemand dazu anrufen.

Hier mal meine Tageskarten für den heutigen Freitag:

Blockierte Entscheidung bezüglich eines Neuanfangs... QS Ruten. Evtl. wird mir das mündlich mitgeteilt

Liebe Grüße Kartenfan :zauberer2

Hallo Zaraphe,

ich würde Deine Karten ganz genauso deuten. Mit der QS Vögel wird Dich evtl. sogar noch jemand dazu anrufen.

Blockierte Entscheidung bezüglich eines Neuanfangs... QS Ruten. Evtl. wird mir das mündlich mitgeteilt

also ich hätte gesagt, dass du dir noch einen rat einholen solltest - evtl. bei einer arbeitskollegin/freundin.

hab mal gelesen, dass die ruten auch für ratschläge stehen :) wär hier ganz passend, da deine entscheidung ja blockiert ist :)

lg selene

Hallo Zaraphe,

hellooo,

ich würde das genauso sehen, aber die ruten würde ich sehen als "rat bei jemandem einholen". :)

hier mal meine tageskarten:

QS

bin grad überfragt :rolleyes: :)

lg

Danke euch, dann liege ich zumindest hier nicht falsch :)

Kartenfan, genauso würde ich es auch bei dir sehen!

Tia, da bin ich auch überfragt.. Vielleicht bist du am Abend ja schlauer :)

ok dann stell ich meine auch rein, bin gespannt was ihr dazu meint:

also wenn ich nicht wüsste, dass ich single bin hätte ich gesagt es geht heute um leidenschaftliche liebe und eine entscheidung die von herzen kommt :)

QS: 13 bzw. 4 ... durch die oberen karten (gerade wegen der entscheidung) hätte ich gesagt das kind/neuanfang wäre vermutlich stimmiger? was meint ihr dazu?

lg selene

Werbung:
ok dann stell ich meine auch rein, bin gespannt was ihr dazu meint:

also wenn ich nicht wüsste, dass ich single bin hätte ich gesagt es geht heute um leidenschaftliche liebe und eine entscheidung die von herzen kommt :)

QS: 13 bzw. 4 ... durch die oberen karten (gerade wegen der entscheidung) hätte ich gesagt das kind/neuanfang wäre vermutlich stimmiger? was meint ihr dazu?

lg selene

ja wer weiß, gehst heute abend noch aus? vielleicht wirds ja leidenschaftlich ;)
"nehm ich ihn mit heim oder nicht?" :D ;)

Zurück
Oben