Tageskarten

Na ihr lieben, wie waren eure gestrigen Tage? :)

Mein Kartenbild hat sich sozusagen bewahrheitet, auch wenns nicht direkt eine Einladung war, aber zumindest ein (bereits vorher geplantes) Gespräch. Hatte es aber auch so erwartet ;D

Meine heutigen Karten:

Hmm.. Ich werde eine freudige entscheidung bezüglich einer Beziehung treffen?!

Werbung:
Na ihr lieben, wie waren eure gestrigen Tage? :)

Mein Kartenbild hat sich sozusagen bewahrheitet, auch wenns nicht direkt eine Einladung war, aber zumindest ein (bereits vorher geplantes) Gespräch. Hatte es aber auch so erwartet ;D

Meine heutigen Karten:

Hmm.. Ich werde eine freudige entscheidung bezüglich einer Beziehung treffen?!

hi und guten morgen du,

die deutung von kartenfan hatte sich bei mir auch berstätigt, routine pur! :)

zu deinen heutigen karten: könnte auch sein dass es sich um einen vertrag handelt. weiß nicht ob du das liebesthema bei der ziehung im hinterkopf hattest, das würde die "richtung des ringes" einfacher deuten zu machen (also auf deutsch ob handy-vertrag oder "liebes-vertrag") du wirst dich bezüglich der entscheidung nochmal mit jemand absprechen :)

hier meine kärtchen für den heutigen sonnigen samstag:

hui, und schon wieder der ring an letzter stelle...wie gestern! und 2 mal versteckt der herr drin!
QS vögel und verst. sterne...sind alles karten die auch in meinem 9er monatsblatt vorkommen und sich immer wiederholen, zufall?? :D

vlg

meine heutigen Tageskarten:

mhh...ich sag jetzt gar nix dazu...was meint ihr denn...könnte vlt. herz -kreuz für karmische liebesgeschichte stehen...:confused:

meine heutigen Tageskarten:

mhh...ich sag jetzt gar nix dazu...was meint ihr denn...könnte vlt. herz -kreuz für karmische liebesgeschichte stehen...:confused:

hi du,

eigentlich sagt man was vor dem kreuz liegt wird "aufgehoben", und in diesem fall würde ich dann sagen auflösung von herzschmerz? es ist nicht das ende einer beziehung?

sowas in die richtung vielleicht? :rolleyes: :confused:

lg

Hallo Ihr Lieben :winken5:

Ich hab leider im Moment nicht die Zeit, hier wieder mitzudeuten. Wollte Euch nur kurz FEEDBACK zu meinen gestrigen Tageskarten Berg-Wege-Kind geben:

Ich habe ja gestern eine Nachricht von einer Freundin erwartet, die am Donnerstag ihren Chef fragen wollte, ob bei ihr in der Firma eine Stelle zu besetzen ist und ich mich bewerben kann (die ertrinken laut meiner Freundin dort in Arbeit; daher hatte sie die Idee, mal zu fragen). Meine Freundin hat sich aber noch nicht bei mir gemeldet, deshalb gehe ich davon aus, dass diesbezüglich auch noch keine Entscheidung gefallen ist. Denn meine Freundin würde mich garantiert sofort anrufen, wenn sie was wüsste.

Von daher haben die Karten gestimmt: Blockierte Entscheidung einen Neuanfang betreffend. Mit den versteckten Karten (Anker+Schlange) hat auch gepasst. :thumbup:

Liebe Grüße Kartenfan :zauberer2

hi du,

eigentlich sagt man was vor dem kreuz liegt wird "aufgehoben", und in diesem fall würde ich dann sagen auflösung von herzschmerz? es ist nicht das ende einer beziehung?

sowas in die richtung vielleicht? :rolleyes: :confused:

lg

Auflösung von Herzschmerz könnte gut passen..hoffe zumindest...und nicht Ende der Beziehung wär noch besser...trifft aber leider zu...vorerst zumindest...aber wer weiss...was noch kommt...:danke:

Hallo Ihr Lieben :winken5:

Ich hab leider im Moment nicht die Zeit, hier wieder mitzudeuten. Wollte Euch nur kurz FEEDBACK zu meinen gestrigen Tageskarten Berg-Wege-Kind geben:

Ich habe ja gestern eine Nachricht von einer Freundin erwartet, die am Donnerstag ihren Chef fragen wollte, ob bei ihr in der Firma eine Stelle zu besetzen ist und ich mich bewerben kann (die ertrinken laut meiner Freundin dort in Arbeit; daher hatte sie die Idee, mal zu fragen). Meine Freundin hat sich aber noch nicht bei mir gemeldet, deshalb gehe ich davon aus, dass diesbezüglich auch noch keine Entscheidung gefallen ist. Denn meine Freundin würde mich garantiert sofort anrufen, wenn sie was wüsste.

Von daher haben die Karten gestimmt: Blockierte Entscheidung einen Neuanfang betreffend. Mit den versteckten Karten (Anker+Schlange) hat auch gepasst. :thumbup:

Liebe Grüße Kartenfan :zauberer2

oh wow, sehr interessant! drück dir die daumen und wünsch dir ein schönes wochenende! :)

ich schau während des putzens immer mal wieder hier rein heut :)

lg

Werbung:
hi und guten morgen du,
zu deinen heutigen karten: könnte auch sein dass es sich um einen vertrag handelt. weiß nicht ob du das liebesthema bei der ziehung im hinterkopf hattest, das würde die "richtung des ringes" einfacher deuten zu machen (also auf deutsch ob handy-vertrag oder "liebes-vertrag") du wirst dich bezüglich der entscheidung nochmal mit jemand absprechen :)

Ich habe generell das Liebes-Thema im Hinterkopf. Es kommt mir so vor als würde sich mein gesamtes Leben nur darum drehen. :wut2:

Vertraglich hatte ich heute allerdings nichts, weder "handy-vertrag" noch "liebes-vertrag" oder ich habs nicht mitbekommen. :rolleyes:

Zurück
Oben