Tageskarten

lunaengel

Mitglied
Registriert
15. Mai 2007
Beiträge
552
bin mir gar nicht sicher ob solch ein thread schon existiert. ich dachte mir hier kann jeder seine tageskarten reinstellen. vielleicht sind ja ein paar leute unter uns, die dann gut deuten können :zauberer1

also, hier meine:

Ring-Anker-Blumenstraus
 
Werbung:
bin mir gar nicht sicher ob solch ein thread schon existiert. ich dachte mir hier kann jeder seine tageskarten reinstellen. vielleicht sind ja ein paar leute unter uns, die dann gut deuten können :zauberer1

also, hier meine:

Ring-Anker-Blumenstraus QS = Bär/Wolken

Hallo Lunalein..... Berufliche Verbindungen könnten dich heute sehr glücklich machen.

Ich wünsch dir einen schönen Tag.

Alles liebe
Aibi
:zauberer1
 
Hier meine Tk´s

Brief-Reiter-Blumen Qs Sense

Oh, Nachrichten....:banane:
ein junger Mann :escape:
Freude :stickout2

na, wenn das kein toller tag wird , dann geh ich mich mal fein machen:baden:

A L
Aibi
:zauberer1
 
so meine karten für heute

stern-fische-sonne

isch denk mal ist doch gut was? :weihna1

hey wo sind die anderen mit ihren tageskarten, will mich mal langsam ans deuten wagen :zauberer1
 
stern-fische-sonne

Hallo Lunaengel

...gerade noch rechtzeitig

Geld Besitz und materielle Werte (Fische) dürften heute im wahrsten Sinne des Wortes unter einem guten Stern stehen. Gute Chancen, Glück und Kraft sind angesagt.

Das war einfach mal ein Schuss ins Blaue, da ich gerade erst mit den Lennis anfange und selbst vorerst (ab heute) im stillen Kämmerlein anfange, Dreierkombis als Tageskarten zu legen.

Viele Grüße
 
...

ich nochmal.

Ich frage mich den ganzen Tag, wie ich die 3 Karten am besten in den Zusammenhang bringe.
Zeigt die mittlere Karte sozusagen das zentrale Thema des Tages an, und verbindet die anderen beiden wie miteinander?
Denn meine eigenen Karten hatte ich chronologisch gedeutet, was auch gut passte.

Bislang habe ich sie einfach irgendwie in den Zusammenhang gebracht.

Gibt es da Regeln?

Ich hatte übrigens Anker (35) - Kind (13) - Kreuz (36)

Viele Grüße
 
huhu tanja,

ich hab einfach so gedeutet der reihe nach? ich dachte so macht man das :confused: ich habe jetzt auch erst angefangen, bin also blutiger anfänger. nach meinem büchlein bedeutet anker beruf im ersten sinne. würde bedeuten das du heute eine art bestätigung im beruf bekommen hast, sprich auch ein erfolgserlebniss das dich noch weiter festigt?

jetzt sag nicht das du arbeitslos bist :weihna1 dann müsste ich noch ganz schön weiter üben :banane:
 
Werbung:
@ tanja

deine deutung war im übrigen von gestern richtig sag ich mal so :)

meine karten für heute:

sonne-lilie-kind
 
Zurück
Oben