Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
meine TK`s für Do 14.10.
ojeeeee...
zur auswahl stehen
eingebung, nächtliche botschaft
oder die klarheit ich brauch doch ne krankschreibung
oder ne klare ansage in negat. form
lg jessey
danke clärchen, also darauf wäre ich nie gekommen. aber auch deine situation paßt. hatte echt an krankmeldung gedacht wörüber mein chef nicht grad froh wäreHallo Jessey,
mit den Sternen geht es um hohe Ziele, die aus der Vergangenheit deine Gegenwart prägen, vor allem wohl, dass sie sich nicht erfüllten (Sarg). Du denkst im Moment eher negativ, was für eine Traumerfüllung ja nun auch eine schlechte Voraussetzung ist.
Der Brief bedeutet dann vielleicht, dass du deine Negativität oder aber auch einen Kummer, den du deshalb noch mit dir herumträgst, genauer prüfen solltest.
hm...wie treffendkommt zur zeit grad wieder an die oberfläche
Der Brief kann auch ein Hinweis sein, dass du die Dinge etwas lockerer nehmen solltest und ein bisschen unverbindlicher in der Kommunikation.
wahrscheinlich zu mir selbst. die kommunikation zu dem betreffenden ist recht locker...das is ja mein problem *heul*, so locker wie jetzt war sie schon lange nicht mehr
Meine QS ist der Bär (16 + 8 + 27 = 51 - 36 = 15), da kann es um einen Mann gehen,
richtig
aber es geht vor allem auch um dein Selbstbewusstsein oderSelbstvertrauen.
mir geht der mut buchstäblich flöten und ich hab irgendwie momentan keine kraft. schieb es aber mal primär auf meinen grippalen infekt...mit dem denken fühle ich mich dann so besser
Du solltest dir nicht "die Führung" aus der Hand nehmen lassen.
mach ich...die butter bleibt bei mir...basta
LG
Clairchen
danke,hallo jessey
ich sehe da abgestumpftheit
ich fühle mich einfach schach matt im moment
und eine nachricht die ärger aber auch sorgen bringt.
oje...
mhhh - nicht verzagen - trotzdem immer mit einem lächeln den tag beginnen - dann kann man alles noch ins positive wenden
wills hoffen
lg
daemona
Guten Abend,
habe meine Tageskarten für morgen gezogen. Was sagt man dazu. Sieht doch gar nicht schlecht aus, oder?
QS
"Herzlicher" Kontakt mit einem alten Freund, der Aufregung reinbringt?
Oder habt ihr ne andere Idee?
Hallo,
so war mein Tag: es gab tatsächlich ein Telefonat mit meinem Ex, mit dem ich ein ganz gutes Verhältnis habe. Es war tatsächlich ein herzliches Gespräch, bis er mir verriet, wo bzw. wie er sein letztes WE verbracht hat. Das brachte dann die Aufregung...
Das sind die Karten für morgen. Folgt eine Fortsetzung?
QS
Fakt ist, ich muss morgen früh um 8 mit meiner kleinen Katze zum Tierarzt. Sterilisation. Da bin ich natürlich aufgeregt. Aber dann?
meine TK`s für Do 14.10.
![]()