denk ich auch weil...wenn die maus vorne was frist dann muß ja hinten mehr rauskommenSieht aber so aus, als kämst Du nicht drum herum.
lg jessey
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
denk ich auch weil...wenn die maus vorne was frist dann muß ja hinten mehr rauskommenSieht aber so aus, als kämst Du nicht drum herum.
Nee, der Verstand nagt an dir, anstatt dass du naiv vertraust.
Geh pannen!![]()
meine TK`s für Mi 13.10.
ich grübel immer noch obwohl ich versuche das thema HM und entwicklung zu ignorieren/verdrängen![]()
lg jessey
Du solltest dies einfach mit neuen Augen betrachten! Also ganz neu, unschuldig - ohne ein "Wissen".
Einfach angehen lassen. Das lag auch in deinem Deck so. Die Unsicherheit und das, was dich irritiert, kommt von dir. Der Schlüssel liegt auch bei dir - fällt auf dich. Dies nur am Rande.
Versuche es, ganz einfach so angehen zu lassen, als wenn du da keine Erfahrung drin gesammelt hättest.
Ich denke, die Mäuse stehen hier für deine Ängste....
meine TK`s für Mi 13.10.
ich grübel immer noch obwohl ich versuche das thema HM und entwicklung zu ignorieren/verdrängen![]()
lg jessey
meine TK`s für Mi 13.10.
lg jessey
also dann könnte man sagen...anfängliche gesprächsblockade, schau dir die teilnehmenden genau an wie sie reagieren oder drauf sind. versuch die gespräche aufzulockern...kleine flotte sprüche mal zwischendurch. somit kannst du das "sture" gesprächsverhalten der teilnehmenden auflockern und ersparst dir den frust beim vortrag.
alo beobachte das verhalten der leute und nutze den passenden moment.
ebenso ist es auf dich bezogen wie du deine anfängliche blockade überwinden kannst. du kanst auch schriftliches evtl mit einbringen
vom sinn her das selbe, egal ob büro, zuhause oder sonst wo...es geht generell um das "ereignis"
lg jessey
tageskarten für morgen
qs
![]()
meine TK`s für Mi 13.10.
![]()