Tageskarten

Werbung:
meine TK`s für Mi 13.10.

ich grübel immer noch obwohl ich versuche das thema HM und entwicklung zu ignorieren/verdrängen :cry: :confused:
lg jessey

Du solltest dies einfach mit neuen Augen betrachten! Also ganz neu, unschuldig - ohne ein "Wissen".

Einfach angehen lassen. Das lag auch in deinem Deck so. Die Unsicherheit und das, was dich irritiert, kommt von dir. Der Schlüssel liegt auch bei dir - fällt auf dich. Dies nur am Rande.

Versuche es, ganz einfach so angehen zu lassen, als wenn du da keine Erfahrung drin gesammelt hättest.

Ich denke, die Mäuse stehen hier für deine Ängste....

Du solltest dies einfach mit neuen Augen betrachten! Also ganz neu, unschuldig - ohne ein "Wissen".
Einfach angehen lassen. Das lag auch in deinem Deck so. Die Unsicherheit und das, was dich irritiert, kommt von dir. Der Schlüssel liegt auch bei dir - fällt auf dich. Dies nur am Rande.
Versuche es, ganz einfach so angehen zu lassen, als wenn du da keine Erfahrung drin gesammelt hättest.
Ich denke, die Mäuse stehen hier für deine Ängste....

das kann auch gut sein. so lange war alles in ordnung und ganz plötzlich holt es mich wieder ein. und ich schwöre euch...irgendwas is da im busch, bei ihm liegt veränderung in der luft :rolleyes:

meine TK`s für Mi 13.10.

ich grübel immer noch obwohl ich versuche das thema HM und entwicklung zu ignorieren/verdrängen :cry: :confused:
lg jessey

mir fällt dazu noch was ein:
13 in 03 = 16
ich habe klare vorstellungen von dem unter welchen vorraussetzungen etwas neues nur in frage kommt
28 + 13 und 28 in 02 = 30
in bezug auf eine entwicklung mit ihm oder generell auf einen neuen mann bezogen, also die chance und mit der ich mich auch innerlich friedlich fühlen würde
23 in 01 = 24 mit den jetzigen aktionen/fortschritte bin ich deshalb unzufrieden

meine TK`s für Mi 13.10.

lg jessey

hallo jessey
also ich sehe das so dass du dich von dem mann entfernst und dass du aus dieser situation gestärkt hervorgehst - also quasi ein neuanfang ohne leid oder böse gedanken
qs vögel
mit den vögeln gesehen bringt dir das erleichterung bzw. wieder "freiheit"

lg daemona

also dann könnte man sagen...anfängliche gesprächsblockade, schau dir die teilnehmenden genau an wie sie reagieren oder drauf sind. versuch die gespräche aufzulockern...kleine flotte sprüche mal zwischendurch. somit kannst du das "sture" gesprächsverhalten der teilnehmenden auflockern und ersparst dir den frust beim vortrag.
alo beobachte das verhalten der leute und nutze den passenden moment.
ebenso ist es auf dich bezogen wie du deine anfängliche blockade überwinden kannst. du kanst auch schriftliches evtl mit einbringen

vom sinn her das selbe, egal ob büro, zuhause oder sonst wo...es geht generell um das "ereignis" :rolleyes:
lg jessey

hallo jessey
du hattest recht - anfangs war ich etwas angespannt weil ich das fach noch nie trainiert habe - hab aber eine ganz liebe gruppe erwischt und es ist schnell lockerer geworden
hab gleich am anfang unterlagen ausgeteilt und hab dann zu reden begonnen ;)

danke und lg
daemona

tageskarten für morgen

qs

hmm - sonne haus sieht eigentlich nach erfolg aus - aber die vögel sagen - wieder tratsch und lästerei gegen mich - wegen des erfolges - und wieder diskussionen
bzw. gerüchte sind im umlauf
vögel rute - jemand droht rechtlich gegen das gerede vorzugehen - ich?

31+1=32 meine leistung wird anerkannt
4+2=6 missgunst
12+3=15 es wird etwas dementiert/zurückgenommen (von einer behörde?)
na ich bin gespannt

tageskarten für morgen

qs

hm...der tag fängt gut an, aber viell. erwarten dich zuhause auch diskussionen wo es um grundsätzliche dinge geht. also ne art grundsatzdiskussionen. mit einem herr aus deinem privaten umfeld.

allerdings sehe ich es eher als pos. gespräche oder diskusionen wegen sonne vögel. ruten...man setzt sich mit etwas auseinander, redet halt.
die art ist von pos. oder negat. karten abhängig.

mit sonne viell etwas hitzig, aber nicht unbedingt negat. viell geht es dabei um verschiedene arten wie man erfolg interpretiert :confused:
lg jessey

Werbung:
Zurück
Oben