Tageskarten

Ich fühl mich heut ziemlich platt - Karten ziehen ging grad noch... arbeiten ist schwierig....

Ich krieg's nicht gut zusammengedacht. Feste Verankerung in der Beziehung?? Sicherheit, Krise überstanden?

Ui, ich brauch eure Hilfe, am liebsten hätt ich jetzt ne Pause ...:D

Werbung:
Ich fühl mich heut ziemlich platt - Karten ziehen ging grad noch... arbeiten ist schwierig....

Ich krieg's nicht gut zusammengedacht. Feste Verankerung in der Beziehung?? Sicherheit, Krise überstanden?

sieht irgendwie nach beruflichen Veränderungen aus an denen dein Herz hängt...sag mal planst du schon nen "Neustart?" In letzter Zeit mal mit ner Kollegin über irgend ne Weiterbildung gesprochen??? :rolleyes:

...viell bringt dich ein mann heute etwas emotional in aufregung, aber nur kurzzeitig, kleine disskussionen die dich aufregen

...der herr kann aber einfach auch nur die geistige ebene darstellen (hab ich hier gelernt, die dame dann z.b die seelische ebene), d.h. deine geist ist heute sehr unruhig, schwankt, überreitzt schnell und somit wärest du auch emotional nicht so belastbar heut, schwankst auch gefühlsmäßig hin und her, regst dich schnell auf...aber genauso schnell vergeht es auch wieder

...oder machst du dir heut sorgen um eine finanzielle angelegenheit mit der du dich auseinandersetzen (rute) mußt oder solltest??? dann hole dir rat und such evtl mit einem herrn das gespräch :confused:

...sollte dich dann doch ein mann oder auch zwei :rolleyes: heut aufregen, such den kontakt und das gespräch, aber bissi nett :D ruten 11 = klee 02
lg jessey

Hast mit allem Recht! :danke: Triffst den Nagel aufm Kopf...komisch heute irgendwie. Fühle mich total gefrustet. Vielleicht wirds morgen besser....:rolleyes:

Glaub auch, dass es mit der Arbeit zu tun hat. Eine berufliche Veränderung liegt dir sehr am Herzen. Eine Art Kurs ..... vielleicht noch nicht richtig durchdacht. Aber wennst es schlau anpackst, dann wirds Früchte tragen.

nach viel rackerei (arbeit :rolleyes:) im kopf und praktisch, kehrt nach kurzer zeit bzw. nach kurzeitiger grenzerfahrungen), wieder harmonie und liebe ein und du kannst mit liebe wieder deinen wünschen folgen...es kommt wieder freude auf (auch wenn evtl nur oberflächlich, aber immer hin ein lichtblick ;) )
lg jessey

sieht irgendwie nach beruflichen Veränderungen aus an denen dein Herz hängt...sag mal planst du schon nen "Neustart?" In letzter Zeit mal mit ner Kollegin über irgend ne Weiterbildung gesprochen??? :rolleyes:

Nee, aber ich denke stark über Kürzung nach, hab mir schon ausrechnen lassen, was es mich kosten würde....

Aber der innerliche Neustart steht bei mir immer ganz tief hinten drin. Ich warte auf's Zeichen, was es sein soll..... :)

Glaub auch, dass es mit der Arbeit zu tun hat. Eine berufliche Veränderung liegt dir sehr am Herzen. Eine Art Kurs ..... vielleicht noch nicht richtig durchdacht. Aber wennst es schlau anpackst, dann wirds Früchte tragen.

Beruflich mehr Freude liegt mir SEHR am Herzen. Was ich dafür verändern muss, weiß ich noch nicht, aber ich hab ein paar Ideen. Auf jeden Fall wollt ich meine Gedanken mal zusammenschreiben, evtl. sogar heut abend....

Früchte sind gut.... :):):)

nach viel rackerei (arbeit :rolleyes:) im kopf und praktisch, kehrt nach kurzer zeit bzw. nach kurzeitiger grenzerfahrungen), wieder harmonie und liebe ein und du kannst mit liebe wieder deinen wünschen folgen...es kommt wieder freude auf (auch wenn evtl nur oberflächlich, aber immer hin ein lichtblick ;) )
lg jessey

Ich find's den Hammer, wie auch das passt. Hat für mich mit Arbeit und Beziehung zu tun - die Rackerei *ggggg* - Freude und Früchte -hmm, das scheint auf jeden Fall etwas erholsam Schönes zu sein, wenn auch nur oberflächlich - irgendwie passt's - das weiß ich schon - ich kann mich nur mal ein bißchen ausruhen, weiß auch noch, was noch zu tun ist :)

Kennt ihr noch die Werbung: es gibt viel zu tun - packen wir's an (aber erst nach dem Wochenende *ggggg*)

Ich danke euch für die Deutungen!!! :danke:

:umarmen:wenn ich deine deutung lesen dann freue ich mich ja fast auf den tag...lach
bin gespannt
nachfragen , erkundigen , gut und schön.....bei der aktuellen wunschsache,veränderungssache , die schon eine ziemliche weile ansteht geht fragen nicht in dem sinne
aber ich bin gespannt welche impulse ich heute dazu vielleicht noch habe

liebe grüsse
sternchenfee:zauberer1
--------------------------------------------
naja war nicht der knaller

ausser gerdae eben noch häuslichen diskussionen unangenehmer die sich immer und immer wieder um dasselbe drehen(leider)art war nix von bedeutung
aber das langt auch

oh mannooooo:schmoll::schmoll::schmoll:

lg sternchenfee

Werbung:
Zurück
Oben