Tageskarten

Meine Donnerstagkarten sind

QS

Ich hab keinen HM...ach ich bin einfach nur blind die letzten Tage. :schmoll:

Aufregung wegen eines Mannes? Gehts um Geld oder um meine Seele? Was passiert da? Bin ich mal gespannt auf heute abend...:confused:

Werbung:
:ironie::ironie::ironie:

am besten säufst du dir abends einen an (fische)
das macht dann ein bisschen spass(klee)
weil du dich damit ablenken kannst von dem ärger den du heute(eulen)mit einem mann hattest

boahhh , nimms nicht so ernst....mir fällt auch nix gescheiteres dazu ein

lg sternchen:umarmen:

QS

Aufregung wegen eines Mannes? Gehts um Geld oder um meine Seele? Was passiert da? Bin ich mal gespannt auf heute abend...:confused:

QS

Ich würde den Herren nicht als Mann werten sondern eher dafür das du mit einigen Menschen heute Kontakt haben wirst und der überwiegende teil vielleicht männlich ist. Für mich steht der Herr in Tageskarten oft für Teamarbeit. Vielleicht hast du eine Besprechung , im Team, wo unteranderem über Finanzen gesprochen werden. Dabei könnte es dann etwas heftiger zugehen und du könntest in einen Streit geraten.

Nimm nicht alles zu ernst Liebes, TK's sollen nur eine kleine richtung zeigen ,in die der tag laufen KANN , abern icht immer zwingend so laufen muß.

:umarmen:

Ich würde den Herren nicht als Mann werten sondern eher dafür das du mit einigen Menschen heute Kontakt haben wirst und der überwiegende teil vielleicht männlich ist. Für mich steht der Herr in Tageskarten oft für Teamarbeit. Vielleicht hast du eine Besprechung , im Team, wo unteranderem über Finanzen gesprochen werden. Dabei könnte es dann etwas heftiger zugehen und du könntest in einen Streit geraten.

Nimm nicht alles zu ernst Liebes, TK's sollen nur eine kleine richtung zeigen ,in die der tag laufen KANN , abern icht immer zwingend so laufen muß.

Na, ich nehms eh leicht, aber weisst, mich ärgert nur so sehr, dass ich momentan mal wieder so ein riesen Brett vorm Kopf hab und nix mehr raussehen kann. Da kann ich mich dann so reinsteigern, dass ich dann garnix mehr sehe.

Besprechnung wär super, könnt ich endlich mal wieder meinem Ärger a bissi Luft machen. Fühl mich schon wie aufm Pulverfass....:D...und ja, meine Kollegen bestehen zu 95% aus Kerlen. Ich mag sie, nur geht momentan alles so zäh und nix kommt richtig zum Abschluss. Die stört das nicht, Männer halt, aber mich macht das fast wahnsinnig.

Dankeschön

:ironie::ironie::ironie:

am besten säufst du dir abends einen an (fische)
das macht dann ein bisschen spass(klee)
weil du dich damit ablenken kannst von dem ärger den du heute(eulen)mit einem mann hattest

boahhh , nimms nicht so ernst....mir fällt auch nix gescheiteres dazu ein

lg sternchen:umarmen:

hahahaha heute mag i nix saufen, i war gestern schon in der Kneipe...obwohl, ma i hätt so leckeren Wein im Kühlschrank, vielleicht schiess ich mir den in den Kopf. :lachen::lachen:

@sternchenfee vier glückskarten oder so,wär genau das was ich jetzt brauchen könnte....grins...ich denke du weisst was ich meine
ja, weiß ich :D
hab einen schönen tag jessey
danke, dir auch :umarmen:
lg jessey

Na, ich nehms eh leicht, aber weisst, mich ärgert nur so sehr, dass ich momentan mal wieder so ein riesen Brett vorm Kopf hab und nix mehr raussehen kann. Da kann ich mich dann so reinsteigern, dass ich dann garnix mehr sehe.

Besprechnung wär super, könnt ich endlich mal wieder meinem Ärger a bissi Luft machen. Fühl mich schon wie aufm Pulverfass....:D...und ja, meine Kollegen bestehen zu 95% aus Kerlen. Ich mag sie, nur geht momentan alles so zäh und nix kommt richtig zum Abschluss. Die stört das nicht, Männer halt, aber mich macht das fast wahnsinnig.

Dankeschön

Brett vor dem Kopf ist immer blöd.. kenn ich durchaus auch ;) Aber nur bei mir selber :lachen: Da ist das Brett immer besonders groß.
Die nächsten drei vier Nächte werden viel verändern ;) bei vielen, der Vollmond ist besonders intensiv

Guten Morgen,
Meine heutigen Tageskarten :
QS

...es geht um etwas wichtiges, von deinen gedanken her und vom handeln, was dir einen einschnitt ins bisherige bringt, sozusagen der kurs ändert sich
...diese handlung ist der schlüssel zu deiner seele, zu deinen wünschen, was wiederum sehr wichtig für dich ist
...er bringt dich in deiner ganzheitlichkeit wieder etwas weiter, noch mehr klärung
...und führt letztendlich zu noch mehr sicherheit und stabilität deiner selbst

im prinzip schon das gesagte, nur halt mit meinen worten :rolleyes:
lg jessey

...es geht um etwas wichtiges, von deinen gedanken her und vom handeln, was dir einen einschnitt ins bisherige bringt, sozusagen der kurs ändert sich
...diese handlung ist der schlüssel zu deiner seele, zu deinen wünschen, was wiederum sehr wichtig für dich ist
...er bringt dich in deiner ganzheitlichkeit wieder etwas weiter, noch mehr klärung
...und führt letztendlich zu noch mehr sicherheit und stabilität deiner selbst

im prinzip schon das gesagte, nur halt mit meinen worten :rolleyes:
lg jessey

:umarmen: Danke dir liebes

Werbung:
QS

...viell bringt dich ein mann heute etwas emotional in aufregung, aber nur kurzzeitig, kleine disskussionen die dich aufregen

...der herr kann aber einfach auch nur die geistige ebene darstellen (hab ich hier gelernt, die dame dann z.b die seelische ebene), d.h. deine geist ist heute sehr unruhig, schwankt, überreitzt schnell und somit wärest du auch emotional nicht so belastbar heut, schwankst auch gefühlsmäßig hin und her, regst dich schnell auf...aber genauso schnell vergeht es auch wieder

...oder machst du dir heut sorgen um eine finanzielle angelegenheit mit der du dich auseinandersetzen (rute) mußt oder solltest??? dann hole dir rat und such evtl mit einem herrn das gespräch :confused:

...sollte dich dann doch ein mann oder auch zwei :rolleyes: heut aufregen, such den kontakt und das gespräch, aber bissi nett :D ruten 11 = klee 02
lg jessey

Zurück
Oben