Tageskarten

Hallo Aeon

Supi und das Mädchen mit den tiefen Verletzungen aus der Kindheit lag da...immer wieder faszinierend - wie du schreibst...

Alles Liebe Nixxxe:)

nixxxe-schatzi! *dieaeonsichjetztvordiestirnklatscht*

BINGOBINGO!!! :kiss4:

logisch - da haben wir's ja direkt vor augen!!!!:danke:

ich muss gestehen, ich tu mich mit den lennie-symbolen hier schwer.....:schmoll:....ich muss immer nochmal mit meinen gegenchecken, mit diesen hier kommt bei mir leider gar nix rüber....

aber super - du hast's gesehen, liebes! :kiss4:
aeon

Werbung:
Na mein Tag heute was ja nun der absolute Müll

es war nichts so wie es sollte , aber auch gar nix

meine karten für morgen sehen so aus

QS
oder QS

die ruten gefallen mir ja wieder so gaaaaaaaaar nicht und das buch..naja

ich denke auch morgen wird nicht ganz einfach und toll

na mal schauen

ich wünsche euch lieben allen einen schönen abend

lg sternchenfee:zauberer1

QS
oder QS

die ruten gefallen mir ja wieder so gaaaaaaaaar nicht und das buch..naja
ich denke auch morgen wird nicht ganz einfach und toll

wieso nicht??? bewegung, wandlungen zum positiven, weißt es nur noch nicht :D und wenn du nicht mehr weiter weißt (buch), rat (ruten) einholen und dann hast du gute chancen (klee) das sich etwas zum positiven (sonne) verändert (storch)

positive gedanken und kraftvolles vorwärtsdrängen (sonne in reiter) führen zum erfolg (mond)

mit flatterhaftigkeit und allein der hoffnung auf veränderung einer situation (storch in klee), stößt du an grenzen und kommst nicht weiter (turm)

hänge nicht nur deinen wünschen nach und schweige (buch in schiff), sondern frag nach wenn du etwas wissen mußt (dame) und ruten

kurz, knackig, positiv...ruten klee

dat wird schon ;)
lg jessey

wieso nicht??? bewegung, wandlungen zum positiven, weißt es nur noch nicht :D und wenn du nicht mehr weiter weißt (buch), rat (ruten) einholen und dann hast du gute chancen (klee) das sich etwas zum positiven (sonne) verändert (storch)

positive gedanken und kraftvolles vorwärtsdrängen (sonne in reiter) führen zum erfolg (mond)

mit flatterhaftigkeit und allein der hoffnung auf veränderung einer situation (storch in klee), stößt du an grenzen und kommst nicht weiter (turm)

hänge nicht nur deinen wünschen nach und schweige (buch in schiff), sondern frag nach wenn du etwas wissen mußt (dame) und ruten

kurz, knackig, positiv...ruten klee

dat wird schon ;)
lg jessey

:umarmen:wenn ich deine deutung lesen dann freue ich mich ja fast auf den tag...lach
bin gespannt
nachfragen , erkundigen , gut und schön.....bei der aktuellen wunschsache,veränderungssache , die schon eine ziemliche weile ansteht geht fragen nicht in dem sinne
aber ich bin gespannt welche impulse ich heute dazu vielleicht noch habe

liebe grüsse
sternchenfee:zauberer1

bei der aktuellen wunschsache,veränderungssache , die schon eine ziemliche weile ansteht geht fragen nicht in dem sinne
aber ich bin gespannt welche impulse ich heute dazu vielleicht noch habe

liebe grüsse
sternchenfee:zauberer1

naja, ich denke TK`s sind ja eher allgemein auf den tag bezogen, sozusagen dein Haupthema für den tag und dessen entwicklung. wenn du in einer spezielles sache was wissen möchtest, dann würd ich für das thema auch direkt fragen.

lg jessey

naja, ich denke TK`s sind ja eher allgemein auf den tag bezogen, sozusagen dein Haupthema für den tag und dessen entwicklung. wenn du in einer spezielles sache was wissen möchtest, dann würd ich für das thema auch direkt fragen.

lg jessey

:lachen::lachen:ist doch eh klar
aber man wünscht sich halt jeden tag auch die antwort aufs aktuelle problem , vier glückskarten oder so,wär genau das was ich jetzt brauchen könnte....grins...ich denke du weisst was ich meine

hab einen schönen tag jessey

lg sternchenfee:zauberer1

Guten Morgen,
Meine heutigen Tageskarten :
QS

Genau weiß ich nicht was sie mir sagen wollen. Denke das es eher die nacht vom 29 auf den 30 zeigt. Obwohl es eigentlich auch etwas ganz einfaches anzeigen kann : Meine dualseele ( blond und " jugendlich" ) kommt heute mich besuchen ;)
Für die nacht ist eine spirituelle Sache geplant, die mich einen großen Schritt weiter bringen soll. Das hat dann auch viel mit innerer Stabilität und Sicherheit zutun und auch mit meinen Seelenpartner. mhhhhhhh.. jetzt bin ich aber verwirrt :D

Guten Morgen,
Meine heutigen Tageskarten :
QS

Genau weiß ich nicht was sie mir sagen wollen. Denke das es eher die nacht vom 29 auf den 30 zeigt. Obwohl es eigentlich auch etwas ganz einfaches anzeigen kann : Meine dualseele ( blond und " jugendlich" ) kommt heute mich besuchen ;)
Für die nacht ist eine spirituelle Sache geplant, die mich einen großen Schritt weiter bringen soll. Das hat dann auch viel mit innerer Stabilität und Sicherheit zutun und auch mit meinen Seelenpartner. mhhhhhhh.. jetzt bin ich aber verwirrt :D

----------------------------------------------
eine reiche erfahrung kannst/wirst du heute oder heute nacht machen
es wird sehr positiv und glücklich und gut für dich sein
für dich deinen körper , deine seele,du fühlst dich sicher und geschützt und es geht dir auch körperlich einfach gut dabei(was auch immer es ist)
diese spirituelle sache die heute nacht geplant ist und auf die ich dein kartenbild beziehen würde ist eine bestimmung , das ist etwas was du tun musst und was dich weiterbringt und dir hilft

viel freude heute und lass dich mal drücken:umarmen:

sternchenfee

----------------------------------------------
eine reiche erfahrung kannst/wirst du heute oder heute nacht machen
es wird sehr positiv und glücklich und gut für dich sein
für dich deinen körper , deine seele,du fühlst dich sicher und geschützt und es geht dir auch körperlich einfach gut dabei(was auch immer es ist)
diese spirituelle sache die heute nacht geplant ist und auf die ich dein kartenbild beziehen würde ist eine bestimmung , das ist etwas was du tun musst und was dich weiterbringt und dir hilft

viel freude heute und lass dich mal drücken:umarmen:

sternchenfee

:kiss4: Ja du hast Recht, was heute nacht passiert ist ein Teil meiner Bestimmung ,oder wie man das auch immer nennen mag :D
Solang es glücklich ausgeht udn ich morgen lachen kann und es mich auch privat mal weiterbringt und nicht nur beruflich, bin ich ja schon froh :D
Werde morgen früh berichten ,wie es mir geht ;)
:danke:

Werbung:
Deine Karten sehen ziemlich "mächtig" aus, finde ich. Hast du heute wieder Gespräche mit dem oder wegen des Finanzamtes? Eine weibliche Person hilft dir da weiter?

Der Wunsch nach Harmonie führt dazu, dass jemand über dein Handeln bestimmt? Dein Vater???

Ui, find ich jetzt nicht leicht... Bin neugierig...

Hallo!

Was soll ich sagen, es war NIX!!!:schmoll: Zumindest nichts, was diese Karten erklären würden....nö, kein Gespräch wegen FA, ich frag meinen Abteilungsleiter ständig, wann ich denn nun endlich ins neue Büro ziehen kann, weil ichs hier im Alten, bei den "Prinzen" nicht mehr aushalte.
Vater gibts leider nicht mehr...

Am Abend hab ich mich noch mit meiner Freundin getroffen und das war echt lustig. Könnten höchstens heissen, dass Harmonie in einem öffentlichen Gebäude mit einer Bärin (meine Freundin wird Mama) herrscht.

Für heute hab ich nochmal TK`s gezogen...ich leg die weg und zieh mir ab morgen keine mehr.

Zurück
Oben