Tageskarten

ja genau
1+2
1+3
2+3

ich habe es damals (eh in diesem Forum) so gelernt... (zu meiner entschuldigung) :)

also bei mir hat es bis jetzt auch ganz gut so funktioniert, aber es hat halt jeder seine eigene art, und was beim einen nicht passt kann ja beim anderen trotzdem gut klappen :D

Ganz liebe Grüße
Liba

wieso entschuldigung? ich finde es gerade gut, dass sich jeder seine eigenen
methoden und techniken erarbeitet.
mit dieser zaehlweise (1+2/1+3/2+3) kann ich zb nichts anfangen; es ergibt
fuer mich keinen sinn...

Werbung:
Also dann versuch ichs mal mit den verdeckten
QS
QS
QS

Also das würd ich jetzt so deuten:

Die Trennung wegen der Neuen Schnitte belastet mich unterbewusst ganz schön...ich sag ja ich fühl mich grad gut ABER vermutlich verdräng ich grad a bissi :schmoll:

vielleicht war es von dir absicht oder du machst es so...bei der mittleren reihe, das wären die häuser...da müsstest du, so wie ich es eben gelernt haben, das haus in welchem sie liegen dazurechnen...also:

18+1=19
33+2=35
08+3=11

ich bin einmal so frei und setze sie zur besseren Übersicht nochmal für dich rein

QS
QS
QS

glg liba

vielleicht war es von dir absicht oder du machst es so...bei der mittleren reihe, das wären die häuser...da müsstest du, so wie ich es eben gelernt haben, das haus in welchem sie liegen dazurechnen...also:

18+1=19
33+2=35
08+3=11

ich bin einmal so frei und setze sie zur besseren Übersicht nochmal für dich rein

QS
QS
QS

glg liba

Danke :D Im Kopf wusst ichs aber umgesetzt hab ichs anders...Dank dir du liebe liba.

Gut jetzt siehts wieder so aus, dass ein Festhalten stattfindet, welches zu Gesprächen führt die aber auch nur ins Aus führen ODER SO?? :confused:

Hey, also @nixxxe

also vielleicht liege ich völlig falsch (apropos...irgendwie sehen mir deine Karten auch nicht unbedingt wie ein-tag-karten aus..nur so nebenbei). aer ich versuchs mal

also ich nehme an es geht immer noch um diesen mann...das gespräche wiederkommen, wurde glaube ich schon an anderer stelle festgestellt.
ja die situation ist immer noch sehr belastend schlüssel-sarg

angesichts der versteckten 6-26-5 -ist es auch ziemlich wichtig dass es da noch zu gesprächen kommt... und wenn man die sense nochmal zusammenrechnet hast du den reiter...

ich mein, wie gesagt...die meisten hier deuten besser als ich...aber vom gefühl her würd ich eher sagen, dass da jetzt keine superliebesbeziehung rauskommt wenn ihr redet, aber dass es eben wichtig wäre!!! für dich jetzt!!

naja, bin mal gespannt was die anderen sagen!

glg liba

07 - 29 - 27 // 27

kann gut sein, dass die frau, auch wenn sie nichtmal pysisch anwesend ist, die
laune drueckt. weil, und das ist der springende punkt, ihr diese beachtung auch
gibst. wenn du dich von ihr abwenden wuerdest, dann koennte es fuer dich ein
sehr schoener, geselliger abend werden. nix besonderes, aber nett.

Hallo Luonnotar,
vielen lieben dank für Deine Antwort. Ich bin schon froh, wenn es ein netter Abend wird, das reicht schon ;) Und, sie drükt gern die Laune mir gegenüber...
Vielen lieben Dank
Muggels

Hey, also @nixxxe

also vielleicht liege ich völlig falsch (apropos...irgendwie sehen mir deine Karten auch nicht unbedingt wie ein-tag-karten aus..nur so nebenbei). aer ich versuchs mal

also ich nehme an es geht immer noch um diesen mann...das gespräche wiederkommen, wurde glaube ich schon an anderer stelle festgestellt.
ja die situation ist immer noch sehr belastend schlüssel-sarg

angesichts der versteckten 6-26-5 -ist es auch ziemlich wichtig dass es da noch zu gesprächen kommt... und wenn man die sense nochmal zusammenrechnet hast du den reiter...

ich mein, wie gesagt...die meisten hier deuten besser als ich...aber vom gefühl her würd ich eher sagen, dass da jetzt keine superliebesbeziehung rauskommt wenn ihr redet, aber dass es eben wichtig wäre!!! für dich jetzt!!

naja, bin mal gespannt was die anderen sagen!

glg liba

Hallo, nein ich würde das genauso sehen wie du...es handelt sich vermutlich auch nicht um tageskarten - wohl eher um Situationskarten :rolleyes:

Also wenn es demnächst Gespräche bin ich mir auch sicher dass da mal sicher keine Liebesbeziehung rauskommt...eher noch mehr Missverständnisse :confused:

Herjeh ich wills gar net wissen was das bedeutet.:o:o

Danke Liba

09 - 11 - 26 // 10

20/ 1 // 21

uhm, einfach wird es sicher nicht, eher aufreibend; dazu liegt zu viel sense.
kann gut sein, dass deine freundin da etwas sehr krasses mitbekommen hat,
dass sie dir mitteilen muss. es platzt wie eine bombe...

LUO!!!! :banane:
hey du liebe! wie freu' ich mich, dich zu lesen!!!
ist so lange her - und soviel sh***,.... ach frag' nich'.....
ist sooo schön, von dir zu hören!

melde mich morgen mit feedback - war richtig krass.....
jetzt kann ich aber nich' mehr, mir fallen die augen zu!!

dicken drücker für dich!!! :umarmen: :kiss4:

Du hast ein sicheres Umfeld, machst heute einen Ausflug mit Freunden, bei dem es sein kann, dass Ihr Stress kriegt.

???

War nix gestern...komisch! Irgendwie passt so garnix mehr...vielleicht isses einfach für nen Tag zu kurz.

Egal jetzt!

QS

Ja, ähm genau! :schmoll:

hahahahaha ein Tet a Tet mit nem hochgewachsenen im Park sehe ich. Der wird dann mein Knuddelbär...jajaja kann mir jetzt vorwerfen, dass das Wunschdenken ist? NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ :D

Habts alle nen schönen Tag!

Echt nur heut ist ein seltsamer Tag??? :D

Also pass auf: Für mich sieht das ganz einfach so aus, als wärst du heut etwas ausgepowert. Energielos und das könnt auch mit ner weiblichen Person zusammenhängen (Mutter???) da die schlange rauskommt.

Na du und sonst?? :umarmen:

Hallo nixxxe, ich war gestern abend tatsächlich richtig ausgepowert -hatte Stress mit meiner Freundin :mad: - jetzt is' wieder besser.... :)

Werbung:
Zurück
Oben