Tageskarten

JOOOOO magst du mir Tageskarten ziehen? Ich hab zwar welche im Büro aber ich lass mir soooooooo gern von anderen ziehen :rolleyes::umarmen::)

nixxe, hier sind schon mal die Karten:

QS

Für mich sieht's so aus, als ginge es hier um deine Gesundheit, irgendetwas ist mit Sicherheit nicht gut für dich, aber du kannst auf deine Freunde oder FreundIn zählen.

Vielleicht hast du selbst ne Idee??

:)

Werbung:
privater natur und positiv.
bei mir ist die qs 03, also definitiv eine reise von oder zu.
genaugenommen geht es um zwei dinge.

Ja das denke ich auch... Eigentlich wurden mir positive private Dinge angekündigt nun aber auch eine " Reise" beruflicher Natur... deswegen verwirren mich meine eigenen Karten grade sehr :D Danke dir ;)

hey ihr lieben!!! :winken2:
nachdem ich am wo-ende nach laaaanger zeit eine kurze legung auf eine situation gemacht hatte und schier umgeblasen wurde - muss ich jetzt doch wieder ein paar weitere kleine schrittchen wagen und bei den tk mitmischen....

gezogen für heute nm - eine freundin "muss mich sprechen, aber unbedingt persönlich".....fragestellung: wie verläuft das gespräch bzw. der nachmittag:

ja....schön, da haben wir die ruten, das gespräch, das als solches wohl erfreulich verläuft......:confused: geht's um ein geheimnis, das noch nicht spruchreif ist?

hm, wie passen die verdeckten karten da hinein....?:

ein vorsichtiger, langsamer neubeginn....vielleicht im zusammenhang mit unserer freundschaft?.....wir hatten in letzter zeit nicht mehr soooo den engen kontakt....

was meint ihr, liege ich einigermassen richtig?
freu' mich sehr, wenn eine von euch profis mir was kurzes dalassen würde!!!! :danke: ganz lieben dank!
alles liebe,
aeon

09 - 11 - 26 // 10

20/ 1 // 21

uhm, einfach wird es sicher nicht, eher aufreibend; dazu liegt zu viel sense.
kann gut sein, dass deine freundin da etwas sehr krasses mitbekommen hat,
dass sie dir mitteilen muss. es platzt wie eine bombe...

Huhu,
für mich ist am Freitag ein ich nenne es mal wihtiger Tag, bzw Abend, nun hab ich mir mal die Tageskarten gelegt, kann irgendwie nichts damit Anfangen.

QS

Hmm, bekomme ich ne falsche Nachricht, aber die QS sind ja die Blumen, also müsste die NAchricht doch gut enden, oder?

Liebe Grüße Muggels

nixxe, hier sind schon mal die Karten:

QS

Für mich sieht's so aus, als ginge es hier um deine Gesundheit, irgendetwas ist mit Sicherheit nicht gut für dich, aber du kannst auf deine Freunde oder FreundIn zählen.

Vielleicht hast du selbst ne Idee??

:)

Hallo JO- ich dank dir:
Weißt um was es geht? Um Stefan und um die Freundschaft die wir beendet haben...
:(

(18 + 33)
Die Freundschaft liegt im Umklaren (18+33=6) bzw. wurde beendet(8)
Und das schlägt auf die Gesundheit ODER steht das für die lange Dauer.
Dahingehend aufjedenfall die Gespräche...endweder die die schon waren oder die die noch kommen :confused:

Das ist mein derzeitiges Hauptthema...deswegen gibts derzeit eigentlich die meisten Gespräche...

Wie geht das mit den versteckten nochmal???

Danke Süße :umarmen:

Huhu,
für mich ist am Freitag ein ich nenne es mal wihtiger Tag, bzw Abend, nun hab ich mir mal die Tageskarten gelegt, kann irgendwie nichts damit Anfangen.

QS

Hmm, bekomme ich ne falsche Nachricht, aber die QS sind ja die Blumen, also müsste die NAchricht doch gut enden, oder?

Liebe Grüße Muggels

Tja ich denke schon :)

Danke, für Deine Antwort ;).
Hmm, am Freitag wär evtl die Chance, dass ich meinen Herzensmann seh, wollte wissen, wie der Abend da verläuft, kann es sein, dass seine Frau auf mich losgeht?
LG Muggels

Danke, für Deine Antwort ;).
Hmm, am Freitag wär evtl die Chance, dass ich meinen Herzensmann seh, wollte wissen, wie der Abend da verläuft, kann es sein, dass seine Frau auf mich losgeht?
LG Muggels

Also wenn sie dabei ist dann ist auf jedenfall eine gewisse Art der Anspannung zwischen euch...ABER das verläuft definitiv net schlecht für dich...
7+29=36

Sag ich mal :)

Werbung:
Hallo JO- ich dank dir:
Weißt um was es geht? Um Stefan und um die Freundschaft die wir beendet haben...
:(

(18 + 33)
Die Freundschaft liegt im Umklaren (18+33=6) bzw. wurde beendet(8)
Und das schlägt auf die Gesundheit ODER steht das für die lange Dauer.
Dahingehend aufjedenfall die Gespräche...endweder die die schon waren oder die die noch kommen :confused:

Das ist mein derzeitiges Hauptthema...deswegen gibts derzeit eigentlich die meisten Gespräche...

Wie geht das mit den versteckten nochmal???

Danke Süße :umarmen:
Bezüglich des Versteckten bin ich ein total unbeschriebenes Blatt *ggg* - ich hab da heut mal ganz tief in meine Intuitionskiste gegriffen :) und überlegt, was noch dahinter liegen könnte.

Mein Gefühl sagt mir, es ist die Gesundheit....

Zurück
Oben