Tageskarten

Meine Dienstagkarten sind

QS

ähm...ja...

Mit Sicherheit kommt etwas in der Öffentlichkeit in Bewegung. Der Sarg drunter Ende und Neustart...knabbern jetzt die Mäuse am Kreuz oder erdrückt das Kreuz die Mäuse...ich weiss es nicht. Irgendwie weiss ich garnix mehr! :schmoll:

Lass mich mal überraschen...

Werbung:
Hi :) :D

bei mir haben die Karten der letzten Tage bestimmt gesagt: du hast keine Zeit an den Rechner zu gehen. Du wirst andere Dinge tun müssen :rolleyes:

Aber jetzt bin ich grad wieder hier :) und schreib mal grad meine Karten rein - wenigsten das schon mal ;)

Ich finde eigentlich, dass Sense und Sonne nebeneinander nicht so nett aussehen :confused: - soll ich nicht übermütig werden?

Es geht mir gut und mit irgendwas ist jetzt Schluss - ab sofort.

(Heut ist ein seltsamer Tag)
Bis später...

Meine Dienstagkarten sind

QS

ähm...ja...

Mit Sicherheit kommt etwas in der Öffentlichkeit in Bewegung. Der Sarg drunter Ende und Neustart...knabbern jetzt die Mäuse am Kreuz oder erdrückt das Kreuz die Mäuse...ich weiss es nicht. Irgendwie weiss ich garnix mehr! :schmoll:

Lass mich mal überraschen...

Du hast ein sicheres Umfeld, machst heute einen Ausflug mit Freunden, bei dem es sein kann, dass Ihr Stress kriegt.

???

Hi :) :D

bei mir haben die Karten der letzten Tage bestimmt gesagt: du hast keine Zeit an den Rechner zu gehen. Du wirst andere Dinge tun müssen :rolleyes:

Aber jetzt bin ich grad wieder hier :) und schreib mal grad meine Karten rein - wenigsten das schon mal ;)

Ich finde eigentlich, dass Sense und Sonne nebeneinander nicht so nett aussehen :confused: - soll ich nicht übermütig werden?

Es geht mir gut und mit irgendwas ist jetzt Schluss - ab sofort.

(Heut ist ein seltsamer Tag)
Bis später...

Echt nur heut ist ein seltsamer Tag??? :D

Also pass auf: Für mich sieht das ganz einfach so aus, als wärst du heut etwas ausgepowert. Energielos und das könnt auch mit ner weiblichen Person zusammenhängen (Mutter???) da die schlange rauskommt.

Na du und sonst?? :umarmen:

------------------------------------------------

ja lach...so ein rasenmäher ist ja schliesslich auch wichtig
neeeee der BURNER war gestern nun absolut NICHt

wollen wir doch mal heute betrachten

QSbzw QS

sieht ja nun auch nicht grade nach deeeeeeeeeeem Megatag aus

tztztz

lg sternchen:)

Kann das sein: du wünschst dir etwas, von dem du merkst, dass es nicht leicht herauszufinden ist. Vielleicht geht es um ein Geheimnis am Arbeitsplatz?? Oder betrifft es dich selbst???

JOOOOO magst du mir Tageskarten ziehen? Ich hab zwar welche im Büro aber ich lass mir soooooooo gern von anderen ziehen :rolleyes::umarmen::)

Echt nur heut ist ein seltsamer Tag??? :D

Also pass auf: Für mich sieht das ganz einfach so aus, als wärst du heut etwas ausgepowert. Energielos und das könnt auch mit ner weiblichen Person zusammenhängen (Mutter???) da die schlange rauskommt.

Na du und sonst?? :umarmen:

Hallo du :D - ausgepowert fühl ich mich - Mutter oder Freundin? Geht das auch? Ausgepowert ist das Synonym für "seltsam" - genau das meint ich vorhin damit... :) Dank dir :)

-------------------------
.......

vielleicht möchte joburg eine engelkarte für mich ziehen
dann bekommt sie auch einen lieben :umarmen:

lg sternchen:zauberer1

Hi, besser spät als nie *ggggggg*

Ich hab dir den Engel Caressa gezogen: „Ein Zyklus deines Lebens ist zu Ende gegangen. Bitte deine Engel um Beistand und Führung für deinen nächsten Schritt. Nun erwartet dich Freude."

Nun steht der hier ja nicht an richtiger Stelle, aber ich denk hier findest du ihn wohl am besten :):):)

Liebe Grüße :)

Werbung:
Hi, besser spät als nie *ggggggg*

Ich hab dir den Engel Caressa gezogen: „Ein Zyklus deines Lebens ist zu Ende gegangen. Bitte deine Engel um Beistand und Führung für deinen nächsten Schritt. Nun erwartet dich Freude."

Nun steht der hier ja nicht an richtiger Stelle, aber ich denk hier findest du ihn wohl am besten :):):)

Liebe Grüße :)
------------------------------------------
danke joburg
das habe ich gefunden und kann es auch brauchen

sehr sogar......

zu deiner deutung meiner TK von heute

ich zitiere:Kann das sein: du wünschst dir etwas, von dem du merkst, dass es nicht leicht herauszufinden ist. Vielleicht geht es um ein Geheimnis am Arbeitsplatz?? Oder betrifft es dich selbst???

ja ich wünsche mir etwas allerdings ist das ein sehr deutlicher offener wunsch , nichts verstecktes oder schwer herauszufindendes
das einzige geheimnis daran ist...das der wunsch einfach nicht erfüllt wird:lachen:

liebe joburg ich sage gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieb danke und wünsche dir noch einen tollen dienstag

sternchenfee:zauberer1

Zurück
Oben