Tageskarten

Mit meinen heutigen TK kann ich noch nicht wirklich etwas anfangen , na mal schauen , aber eine Frage hätte ich betreffs der QS

ich habe gezogen
QS

ziehe ich hieraus nun noch die

QS oder lass ich es bei der 34 ?

die schlange muss ja nun echt nicht sein
boahhh:wut1:

liebe grüsse

sternchenfee

Werbung:
Mit meinen heutigen TK kann ich noch nicht wirklich etwas anfangen , na mal schauen , aber eine Frage hätte ich betreffs der QS

ich habe gezogen
QS

liebe grüsse

sternchenfee

Guten Morgen ;) Ich lasse es bei der 34. Auch die Schlange wäre nicht all zu schlimm, kommt ganz drauf an was sie da sucht :D
Also zu deinen Tageskarte würde ich sagen : Eine glückliche Entscheidung steht an und die betrifft die Liebe. Überraschende Gespräche könnten die Entscheidung fördern. Vielleicht ist es ja doch die Schlange und die Gespräche finden mit einer Dame statt ;)

Lieben gruß und einen schönen Wochenstart

Guten Morgen ;) Ich lasse es bei der 34. Auch die Schlange wäre nicht all zu schlimm, kommt ganz drauf an was sie da sucht :D
Also zu deinen Tageskarte würde ich sagen : Eine glückliche Entscheidung steht an und die betrifft die Liebe. Überraschende Gespräche könnten die Entscheidung fördern. Vielleicht ist es ja doch die Schlange und die Gespräche finden mit einer Dame statt ;)

Lieben gruß und einen schönen Wochenstart
--------------------
na da bin ich gespannt , da ich bis mittwoch strohwitwe bin kann ich mir dazu noch so gar nichts vorstellen:schmoll:
ich hoffe du hast meine mail vom donnerstag erhalten kimama
ich wünsche dir eine herrlichen start in eine neue woche mit(hoffentlich)viel sonne und viel glück

liebe grüsse:zauberer1
sternchenfee

Guten Morgen!

Neue Woche, neues Glück!:D

QS

Ja...so schauts aus.:schmoll:Bin blind wien Maulwurf...

Entscheidungen kommen auf mich zu, die mit einigen Komplikationen oder Neuerungen einhergehen. Aber für nen Neustart sorgen. häh..schon wieder? Wird Schicksalshaft für mich sein weil da das Kreuz drunterliegt und ich auch nochmal, leider auch die Wolken, aber die lichten sich vielleicht...HA, glaub ich weiss, was es sein könnte. Heute sollte ich wichtige Teile für mein neues Büro in der Firma bekommen. Das wäre schön, wenn da was vorangehen würde, weil in meinem Alten, steh ich kurz vor nem Magengeschwür. Die Kerle hier treiben mich in den Wahnsinn.

ich habe gezogen
QS

liebe grüsse

sternchenfee

Du hast total schöne Karten drunter...du wirst heute schöne herzliche Gespräche führen, die deiner Seele guttun. Erfolgreiche Gespräche wegen dem Mond! Vielleicht auch ein Telefongespräch. Du sagtest ja, du bist Strohwitwe....

Auf jeden Fall wünsch ich dir einen schönen Tag!

meine tages karten von heut
qs
is das schon wieder mal das selbe thema wie beim letzten mal
1-28= ein mann der auf mich zukommt qs 29 ?
28-36= schiksal qs 1.od.10 ?
hab auch meine gestrigen karten hier rein gelegt
(siehe eine seite weider hinten)da sahs nach neuer verbindung mit einen jüngere freundn

ich glaub es dreht sich im kreis und will mir was sagen nur i versteh das mal nicht

?

Du hast total schöne Karten drunter...du wirst heute schöne herzliche Gespräche führen, die deiner Seele guttun. Erfolgreiche Gespräche wegen dem Mond! Vielleicht auch ein Telefongespräch. Du sagtest ja, du bist Strohwitwe....

danke das wünsche ich dir auch
bislang noch nix aber mal sehen was der montag noch so bringt....grins:umarmen:

sternchen

--------------------

leider nichts dergleichen
aber mal sehen was morgen wird
ich wünsche euch allen eine guuuute nacht

sternchenfee:zauberer1

--------------------

leider nichts dergleichen
aber mal sehen was morgen wird
ich wünsche euch allen eine guuuute nacht

sternchenfee:zauberer1

hahahaha war nicht unser Tag gestern. Bei mir war jetzt auch nicht so der Burner gestern.

Aber nen Neuanfang gabs :lachen: Hab mir einen neuen Rasenmäher geleistet. Die Entscheidung fiel gestern. :lachen: Man kann sich alles zurechtbiegen, wenn man will.

Werbung:
hahahaha war nicht unser Tag gestern. Bei mir war jetzt auch nicht so der Burner gestern.

Aber nen Neuanfang gabs :lachen: Hab mir einen neuen Rasenmäher geleistet. Die Entscheidung fiel gestern. :lachen: Man kann sich alles zurechtbiegen, wenn man will.
------------------------------------------------

ja lach...so ein rasenmäher ist ja schliesslich auch wichtig
neeeee der BURNER war gestern nun absolut NICHt

wollen wir doch mal heute betrachten

QSbzw QS

sieht ja nun auch nicht grade nach deeeeeeeeeeem Megatag aus

tztztz

lg sternchen:)

Zurück
Oben