Tageskarten

Als heutige Tageskarten für mich habe ich gezogen :

QS
oder reduziert auf QS

und beim mischen fiel heraus die

wird das ein erfolgreicher tag ?Die Karten gefallen mir ja soweit recht gut , wenn ich mal von den ruten absehe , die ich hoffentlich richtig auf den Klee reduziert habe

glg:umarmen:sternchenfee

----------------

brief habe ich tatsächlich bekommen
aber keinen schönen...leider

hmmmmm:confused:

lg sternchen

Werbung:
Hey, Elternsprechtag ist gelaufen - Thema heut abend wird auf jeden Fall noch meine Tochter sein *g* - dieses liebe aufmerksamkeitsbedürftige Früchtchen :) Sie ist schon ne Spezielle :):):) Schule ist jedenfalls nicht ihr Lieblingsthema, und das ist da auch schon angekommen :rolleyes: - ich kann's ihr sogar nachfühlen *guckzerknirscht* bin da auch nicht sooo gern hingegangen....

Na, wir werden's sanft angehen lassen mit bißchen Wein heut abend - schließlich ist heut der erste Tag mit der Übergabe der nicht zu mir gehörenden Verantwortlichkeiten :) Das muss gefeiert werden...

Hallo-also hat dein Früchtchen für reichlich Gesprächstoff gesorgt oder wie???

Den letzten Satz versteh ich nicht...was meinst denn mit Verantwortlichkeiten??? :umarmen:

Na gut meine Tageskarten für morgen...

Schaut aus als würd ich mir morgen einen ansaufen :lachen:

Also der Tag geht zu Ende und generell kann man sagen ich hab mich heute einfach mit den Themen: Seelenwege, Leben, Beruf auseinandergesetzt und dem Wunsch nach Veränderung (Sehnsüchte-das Schiff?)

Also nix Aufregendes :) und nüchtern bin ich auch :D

halo lieblingshase

bin zwa noch anfänger aber i würd sagen
(ruten-sense) es wird zu eine auseinandersetzung kommen
die dir (sense-herz) liebeskummer bereitet

--------------------

da die QS eine ergibt kann es auch sein , dass es zwar zu einer auseinandersetzung kommt aber sich alles bis zum abend auch wieder etwas klärt und der abend noch nett endet , vielleicht ein treffen , eine kleine feier , zuhause oder auch ausserhalb

lg sternchen

und wenn du nun die QS 12 noch zur 3 zusammennimmst ?

Etwas was noch unklar ist und mit Geld(Finanzen zu tun hat)kann sich heute vielleicht klären , sei zuversichtlich und vertaue dass es sich klärt ..du hast sehnsucht nach einem starken vertrauten partner der für dich da ist , bis das soweit ist dauert es noch ein wenig aber wenn du in dir selber ruhig und sicher bist wird sich das auflösen

wäre meine idee dazu

lg sternchen:zauberer1

Hey!

Stimmt Beides, dass mitm Partner sowieso...und mitm Geld kann i jetzt auch hoffen. War gestern bei einem Kollegen, wegen dem Fa. Der kann mir da wohl weiterhelfen. Zumindest sagte er gestern, dass da sicher was gibt, womit er mir helfen kann.

Meine Freitagkarten sind:

QS

Wer oder was ist der Fuchs? Pfote hoch!!!:schmoll:

hahahaha es ist wie immer alles in bester Ordnung 25-16 aber nur oberflächlich 27 und das will mir der Fuchs sagen...nö, glaub nicht, dass es das heisst, weils auch garnicht stimmen kann.

Ich dreh mich im Kreis mit meiner Kartenlegerei, oberflächlich, dabei wäre sie echt stabil und aufm Weg der Erneuerung...die Schlange kommt darunter 2x zum Vorschein.

Wer hat noch Vorschläge? :danke:

Meine Freitagkarten sind:

QS

Wer oder was ist der Fuchs? Pfote hoch!!!:schmoll:

hahahaha es ist wie immer alles in bester Ordnung 25-16 aber nur oberflächlich 27 und das will mir der Fuchs sagen...nö, glaub nicht, dass es das heisst, weils auch garnicht stimmen kann.

Ich dreh mich im Kreis mit meiner Kartenlegerei, oberflächlich, dabei wäre sie echt stabil und aufm Weg der Erneuerung...die Schlange kommt darunter 2x zum Vorschein.

Wer hat noch Vorschläge? :danke:

-------------------------------------------------

wenn du heute schlau vorgehst und vorsichtig handelst(fuchs in diesem falle auf dich bezogen)
dann kann der tag positiv werden
es wird meiner ansicht nach etwas eintreten was dich weiterbringt , eine nachricht(brief)ist klar zu sehen,kann natürlich auch ein anruf oder auch nur eine sms sein , lass dir alles gut durch den kopf gehen , entscheide nichts unüberlegt heute,du wirst heute ein gutes gespür ein gutes händchen für geld und erfolg haben wenn du es schlau angehst
eine wie auch immer geartete verbindung , eventuell beruflicher natur , kann auch ein vertrag sein ist für dich vorgesehen

handle klug und umsichtig dann wird das was auf dich hier zukommt erfolgreich sein
lass dein gespür einfliessen und deine innre stimme sprechen , mehr gefühl als verstand(manchmal ist es hilfreicher)

vielleicht kannst du heute abend etwas damit anfangen
ich schildere auch nur meine intuition zu deinen tagsekarten

liebe grüsse

sternchenfee

hab einen schönen tag und pass auf dich auf:umarmen:

Werbung:
Hallo-also hat dein Früchtchen für reichlich Gesprächstoff gesorgt oder wie???

Den letzten Satz versteh ich nicht...was meinst denn mit Verantwortlichkeiten??? :umarmen:

Hey guten Morgen,

da geht's um das Thema, das ich in dem Thread wegen meiner Mutter hatte - was das betrifft, fühlte ich mich gut gestern Abend :):)

Mein Schätzchen Tochter ist ne ganz Liebe, aber sie hat halt so ihre Auffälligkeiten. Sagen wir mal so: wer sie nicht kennt, müsste taub oder blind sein.... :D

So, mal sehen, wie weit ich gleich komme mit den Karten, bevor ich zum ZAHNARZT muss.... :rolleyes:

Zurück
Oben