Tageskarten

Ja, probier's mit den drei Karten. Ich selbst bin ja noch nicht so bewandert in allen Legungen, daher würd ich's einfach halten. Könnt mir vorstellen, dass in vielen Karten auch viel drin steht....

Vielleicht gehen auch Tarotkarten? Muss ja nicht alles mit Lennies gelegt werden...:)

...oder Engelkarten? Da könnt ich dir vielleicht aushelfen....

LG,
----------------------------
jo

-------------------------

ha jetzt pass auf
mit drei karten bekomme ich folgendes

QS

oder auch QS

rausgefallen ist mir beim mischen die

innerhalb der letzten stunde habe ich zwei mails auf eigene suchinserate bekommen , weiss aber noch nichts näheres (beides männer--karte 1 ?)

mit tarot lege ich gar nicht , sind irgendwie gar nicht meine

engelkarten habe ich auch verschiedene decks..hmmm

vielleicht möchte joburg eine engelkarte für mich ziehen
dann bekommt sie auch einen lieben :umarmen:

lg sternchen:zauberer1

Werbung:

Die Karten wurden nach einander gelegt.

Hallo ihr Lieben,

ich habe die drei Karten gezogen auf ein Treffen bezogen, welches morgen statt finden soll mit einer Freundin. Habe gefragt wie dieses Treffen wird.

Also es wird mit Sicherheit stattfinden und ein stärkendes und positives aufeinander treffen. Oder was würdet ihr sagen???

LG Stern

Das treffen war super. Ich konnte meine Sicht der Dinge darstellen und bin mit einem Gefühl nach hause gegangen alles geklärt zu haben. Es war teilweise aufregend und ansträngend für mich, handlungen zu erklären, weil sie ja nur halbwahrheiten von meinem ex wusste und jetzt kennt sie auch meinen Teil der Geschichte.

LG Stern

Meine Mittwochkarten sind:

QS

Ich seh genau nix in diesen Karten. Steh ich in Verbindung mit der Öffentlichkeiten...ein Brief, in welcher Form auch immer, könnte etwas abschliessen und zu Herzflattern und neuer Energie führen. Warum sind dann da die Wolken? hehehe oder ich verlieb mich in ne Frau, was sehr unwahrscheinlich ist, da mir Männer mehr zusagen.:lachen:

Leider werd ich heute nicht soviel mitdeuten können. Hab viel zutun im Büro heute.

Schönen Tag!

Also das war so gestern. Ich hab einen ganz supersüssen schwulen Freund in Finnland. Mit ihm hatte ich immer viel Kontakt. In letzter Zeit war es aber leider weniger. Arbeitsbedingt....gestern hatte ich eine ganz liebe und herzliche Nachricht von ihm bekommen. Wo er mir erklärte, wie, was und warum und wie gern er mich hat.

Also denk ich die Schlange (er ist wie gesagt schwul) steht für ihn. Alles andere steht für Ende und Neubeginn und die neue Energie, die dadurch entsteht. Die Wolken weiss ich nicht...veilleicht dass man danach versucht, klarer zudenken.

So, meine Donnerstagkarten:

QS

Ha, ein mir unbekannter, sensibler, bald als Lebensabschnittspartner geltender Kerl kommt auf mich zu und bringt Aufregung mit sich....ok, ok ich geb zu, Wunschdenken. Ein mir noch nicht bekannter Geldsegen tut sich auf und bringt mir Stärke (Wunschdenken!) Natürlich bin ich dann auch ganz aufgeregt...

Ich wart besser mal ab....morgen seh ich bestimmt klarer!:D

Als heutige Tageskarten für mich habe ich gezogen :

QS
oder reduziert auf QS

und beim mischen fiel heraus die

wird das ein erfolgreicher tag ?Die Karten gefallen mir ja soweit recht gut , wenn ich mal von den ruten absehe , die ich hoffentlich richtig auf den Klee reduziert habe

glg:umarmen:sternchenfee

Werbung:
@kitty

vielleicht sind die wolken auch nur da weil sich ab nun der kontakt wieder häuft also die zeit wo ihr euch wenig kontaktieren konntet vorbei sind
(der wind hat sie weggepustet...grins)

lg sternchen:umarmen:

Ja, genau, das könnte sein...ma ich sags dir, wenn der nicht schwul wäre, Mann oh Mann, ein Schnittchen ist der. :kiss4:Wenn er wenigstens bi wäre, aber für Frauen gleich ganz weg vom Markt is scho hart. :lachen:

Danke fürn Tipp!:umarmen:

Zurück
Oben