Tageskarten

So, im Rückblick weiß ich jetzt, dass ich gestern erkannt habe - ziemlich deutlich - dass ich wohl nur über ein Gespräch mit meinem Chef zu einer Verbesserung/einem neuen Anfang kommen werde, der mir dann mehr Freude/Sicherheit/Zuversicht geben wird.

Da er nicht der angenehmste Gesprächspartner ist, wenn es um Selbsterkenntnis geht, weiß ich nicht, wie ich mich dabei fühlen soll.... :):);)

LG
jo

Na toll...ich versteh dich soooo gut...meiner kam gestern mit nem Kollegen ins Büro und sie haben sich darauf geeinigt dass ich auch für den Herren mitarbeiten soll.

Mein Chef hat das vorher nicht einmal mit mir abgesprochen.:wut1:

Mir gings gestern echt net gut...

Werbung:
Hier sind meine heutigen Karten:

Sieht ja eigentlich ganz gut aus, oder? Aber was hat die Schlange hier zu suchen?

Baldiges Handeln gegenüber überlegtem Handeln?

Heute ist ein Glückstag, wenn ich überlegt vorgehe? Ein guter Tag zum Handeln?

Das setzt mich grad etwas unter Druck :confused: *schwitz*

Hier sind meine heutigen Karten:

Sieht ja eigentlich ganz gut aus, oder? Aber was hat die Schlange hier zu suchen?

Baldiges Handeln gegenüber überlegtem Handeln?

Heute ist ein Glückstag, wenn ich überlegt vorgehe? Ein guter Tag zum Handeln?

Das setzt mich grad etwas unter Druck :confused: *schwitz*

positive Gespräche mit einer netten Frau...könnt die Nachbarin sein weil GS das Haus ist :)

bin gespannt was du morgen zum berichten hast :umarmen:

Also, Sache war diese gestern...erst ständig diese nervigen Nachfragen von Firmen. Warum ist bei euren Gutschriften das Minus nach der Zahl? Das gehört doch vor der Zahl...frag ich mich, HALLO, WAS SOLL DAS?????? :schmoll: Fürs System in der Firma bin ich ja nun nicht verantwortlich.

Danach dieser blöde Brief vom Finanzamt. Wo mir genau der Beleg fehlt, den die wohl sehen wollen. :wut1: Ja, das war mein Tag...danach gings. Bin am Abend noch laufen gegangen.

Meine Mittwochkarten sind:

QS

Ich seh genau nix in diesen Karten. Steh ich in Verbindung mit der Öffentlichkeiten...ein Brief, in welcher Form auch immer, könnte etwas abschliessen und zu Herzflattern und neuer Energie führen. Warum sind dann da die Wolken? hehehe oder ich verlieb mich in ne Frau, was sehr unwahrscheinlich ist, da mir Männer mehr zusagen.:lachen:

Leider werd ich heute nicht soviel mitdeuten können. Hab viel zutun im Büro heute.

Schönen Tag!

Na toll...ich versteh dich soooo gut...meiner kam gestern mit nem Kollegen ins Büro und sie haben sich darauf geeinigt dass ich auch für den Herren mitarbeiten soll.

Mein Chef hat das vorher nicht einmal mit mir abgesprochen.:wut1:

Mir gings gestern echt net gut...

Ich würd dabei auch die Krise kriegen - ich hab heut morgen unter der Dusche sogar noch über deinen Plan von gestern nachgedacht und mich gefragt, wie ich so was für mich finden würde .... :D

Also, Sache war diese gestern...erst ständig diese nervigen Nachfragen von Firmen. Warum ist bei euren Gutschriften das Minus nach der Zahl? Das gehört doch vor der Zahl...frag ich mich, HALLO, WAS SOLL DAS?????? :schmoll: Fürs System in der Firma bin ich ja nun nicht verantwortlich.

Danach dieser blöde Brief vom Finanzamt. Wo mir genau der Beleg fehlt, den die wohl sehen wollen. :wut1: Ja, das war mein Tag...danach gings. Bin am Abend noch laufen gegangen.

Meine Mittwochkarten sind:

QS

Ich seh genau nix in diesen Karten. Steh ich in Verbindung mit der Öffentlichkeiten...ein Brief, in welcher Form auch immer, könnte etwas abschliessen und zu Herzflattern und neuer Energie führen. Warum sind dann da die Wolken? hehehe oder ich verlieb mich in ne Frau, was sehr unwahrscheinlich ist, da mir Männer mehr zusagen.:lachen:

Leider werd ich heute nicht soviel mitdeuten können. Hab viel zutun im Büro heute.

Schönen Tag!

Vielleicht bekommst du bezüglich des Finanzamts heute unverhoffte Hilfe (von einer Frau?), so dass sich deine Schwierigkeiten auflösen.

Werbung:
danke kitty für den tipp

so jetzt habe ich mal noch für morgen meine karten gezogen(morgen steht etwas wichtiges an)

QS

behinderungen , unerwünschte blockaden , aber dann auf meinen tag bezogen gutes gelingen der angelegenheit , eventuell sogar ein vertragsabschluss oder verbindung mit einer weblichen person ??

ist das so einigermassen nachvollziehbar oder liege ich falsch?
muss etwas beachtet werden was ich jetzt übersehe?
ist vorsicht angebracht?

wie würdet ihr das bild deuten?

ich wünsche euch allen eine gute nacht

lg sternchenfee:umarmen:
--------------------------------------------
die gestrigen karten waren gar nicht so falsch gedeutet von mir

es ging um einen vertrag , ich habe mit einer dame gesprochen , aber nun(blockaden)muss eine woche gewartet werden :wut1:ehe ich mehr erfahre und der ausgang ist noch ungewiss....seufzzzzzz:schmoll::schmoll::schmoll:

heute nun sind meine karten wie folg:

QS

was soll denn die schlange da nun wieder für eine bedeutung haben?

liebe grüsse an euch alle

sternchenfee:zauberer1

Zurück
Oben