Tageskarten

So, meine Donnerstagkarten:

QS

Ha, ein mir unbekannter, sensibler, bald als Lebensabschnittspartner geltender Kerl kommt auf mich zu und bringt Aufregung mit sich....ok, ok ich geb zu, Wunschdenken. Ein mir noch nicht bekannter Geldsegen tut sich auf und bringt mir Stärke (Wunschdenken!) Natürlich bin ich dann auch ganz aufgeregt...

Ich wart besser mal ab....morgen seh ich bestimmt klarer!:D

und wenn du nun die QS 12 noch zur 3 zusammennimmst ?

Etwas was noch unklar ist und mit Geld(Finanzen zu tun hat)kann sich heute vielleicht klären , sei zuversichtlich und vertaue dass es sich klärt ..du hast sehnsucht nach einem starken vertrauten partner der für dich da ist , bis das soweit ist dauert es noch ein wenig aber wenn du in dir selber ruhig und sicher bist wird sich das auflösen

wäre meine idee dazu

lg sternchen:zauberer1

Werbung:
Als heutige Tageskarten für mich habe ich gezogen :

QS
oder reduziert auf QS

und beim mischen fiel heraus die

wird das ein erfolgreicher tag ?Die Karten gefallen mir ja soweit recht gut , wenn ich mal von den ruten absehe , die ich hoffentlich richtig auf den Klee reduziert habe

glg:umarmen:sternchenfee

ok...ich weiss nicht, dieser Tage seh ich entweder garnix oder zuviel...ok number 1) aufpassen auf Atemwege, nix Ernsthaftes, aber vielleicht etwas rauheres Stimmchen heute. Number 2) erhoffst du dir einen Brief oder Ähnliches? Der wird wohl eintreffen und für Gesprächsstoff sorgen. Number 3) du bist ein bissi zu oberflächlich mit deiner Gesundheit, nicht zu leichtsinnig sein heute.

Hmm vielleicht is ja was dabei für dich! :D

Alles Liebe

-------------------------

ha jetzt pass auf
mit drei karten bekomme ich folgendes

QS

oder auch QS

rausgefallen ist mir beim mischen die

innerhalb der letzten stunde habe ich zwei mails auf eigene suchinserate bekommen , weiss aber noch nichts näheres (beides männer--karte 1 ?)

mit tarot lege ich gar nicht , sind irgendwie gar nicht meine

engelkarten habe ich auch verschiedene decks..hmmm

vielleicht möchte joburg eine engelkarte für mich ziehen
dann bekommt sie auch einen lieben :umarmen:

lg sternchen:zauberer1

Hi, ich zieh dir gern eine Engelkarte, wenn's noch ansteht ??? :D

Hier ist meine Deutung für die Karten von gestern:

Es geht darum, eine Entscheidung zu finden, jedoch ist es noch nicht der richtige Zeitpunkt dafür. Es könnte jetzt in die falsche Richtung laufen, jedoch wird der richtige Zeitpunkt kommen. Sieht für mich so aus, als solltest du vertrauen lernen.

LG :)
jo

Na gut meine Tageskarten für morgen...

Schaut aus als würd ich mir morgen einen ansaufen :lachen:

Guten Morgen nixxe,

irgendwie geht's hier um eine teure Reise und um regelmäßige und sichere Einnahmen. Vielleicht Umziehen kontra sicherer Arbeitsplatz? Ui, aber da spielt jetzt mit rein, dass ich weiß, was du so geschrieben hast....

Das Leben ist schön :D:D

Liebe Grüße:):)
jo

Ich komm mit deuten nicht nach, jetzt ist mal arbeiten dran, aber ich schreib grad noch meine TK hier rein:

Aber hier stecke ich eher fest..., denke nur noch in Beruf *ggg* - als wenn's nicht noch was anderes gäbe :)

Habt Ihr eine Idee?????

LG
jo

Ich komm mit deuten nicht nach, jetzt ist mal arbeiten dran, aber ich schreib grad noch meine TK hier rein:

Aber hier stecke ich eher fest..., denke nur noch in Beruf *ggg* - als wenn's nicht noch was anderes gäbe :)

Habt Ihr eine Idee?????

LG
jo

Ich glaub auch dass das für den Beruf steht...du musst dich heut wahrscheinlich mit vielen Akten abblagen...oder so ähnlich. :rolleyes:

Vielleicht ist auch eine Kollegin ausgefallen und du musst dich um Ihren Mist gleich mitkümmern oder sie läd alles auf dir ab...

ODER deine Tochter bekommt heut ne schlecht Note in der Schule...
Weil 19 + 26 =9

Bin gespannt :)

nixxe, ich hab grad laut gelacht - gibt ja schon ne Menge Deutungsmöglichkeiten, ne?? Aber es könnt tatsächlich sein, das mit der Tochter :D:D:D - ich hab heut Elternsprechtag und sie kriegt noch ne Mathearbeit zurück ....

:D

nixxe, ich hab grad laut gelacht - gibt ja schon ne Menge Deutungsmöglichkeiten, ne?? Aber es könnt tatsächlich sein, das mit der Tochter :D:D:D - ich hab heut Elternsprechtag und sie kriegt noch ne Mathearbeit zurück ....

:D

Na dann bin ich mal gespannt :rolleyes:

Schrieb das mit deiner Arbeit und dachte immer: Die Blumen...die Blumen...die Tochter...das scheint mir doch eher sinnvoll...

Wir werden sehen :)

Werbung:
Na dann bin ich mal gespannt :rolleyes:

Schrieb das mit deiner Arbeit und dachte immer: Die Blumen...die Blumen...die Tochter...das scheint mir doch eher sinnvoll...

Wir werden sehen :)

Hey, Elternsprechtag ist gelaufen - Thema heut abend wird auf jeden Fall noch meine Tochter sein *g* - dieses liebe aufmerksamkeitsbedürftige Früchtchen :) Sie ist schon ne Spezielle :):):) Schule ist jedenfalls nicht ihr Lieblingsthema, und das ist da auch schon angekommen :rolleyes: - ich kann's ihr sogar nachfühlen *guckzerknirscht* bin da auch nicht sooo gern hingegangen....

Na, wir werden's sanft angehen lassen mit bißchen Wein heut abend - schließlich ist heut der erste Tag mit der Übergabe der nicht zu mir gehörenden Verantwortlichkeiten :) Das muss gefeiert werden...

Zurück
Oben