Tageskarten

Also, Sache gestern war diese:

Ich war total mies drauf und eigentlich wusste ich garnicht warum. Wegen Schmerzen konnte es nicht sein, die hab ich eigentlich immer...wegen Rheuma. Hab mich bemüht, trotzdem nett zu sein. Hat auch geklappt...am Abend hat mich dann eine Arbeitskollegin/Freundin aufmerksam gemacht, warums mir so scheisse geht. Mein Vater hatte gestern Geburtstag, ich hab natürlich nicht vergessen, dachte aber nicht, dass es mir doch noch so zusetzt. Er starb vor fast genau 4 Jahren über Nacht. April ist immer ein bissi anstrengend. Todestag, meistens zu Ostern und Geburtstag sind etwas viel.

Ok, das wars für gestern. Danke allen, die mitgedeutet haben.:kiss4:

Werbung:
Sodale und weils gestern doch wieder passend war, hab ich heute nochmal Karten gezogen.

Aber nicht auf den Tag sondern die Abend/Nacht. Wir planen auszugehen und ich wollte wissen, wie der heutige Abend denn so wird.

QS

Kann es Zufall sein, dass das Bäumchen und der Ring öfter drinliegt? Nein, glaub nicht.

Da ist die Verbindung in der Öffentlichkeit. Da liegen Blumen und Lilien und nochmal die Verbindung drin. Die Blumen könnte meine Freundin sein, mit der ich ausgehe. Die Lilien vielleicht ein Verehrer/Flirt? Hach ja, ich denke mal, dass es ein schöner zufriedener Abend wird, mit Menschen, die mich noch lange durchs Leben begleiten.

Bin jetzt gespannt, was ihr da seht.

Einen schönen Tag!:kiss4:

sieht irgendwie nach beruflichen Veränderungen aus an denen dein Herz hängt...sag mal planst du schon nen "Neustart?" In letzter Zeit mal mit ner Kollegin über irgend ne Weiterbildung gesprochen??? :rolleyes:

Ich glaub, es ist meine persönlich/berufliche Veränderung, zu der ich gestern abend mal wieder ein paar kleine Hinweis bekommen hab :)

... ein Gespräch mit den Engeln und ein kurzer dazu passender Anruf direkt im Anschluss von einer Freundin und ich wußte mehr darüber, als ich den ganzen Tag erfahren hab durch's Drüber-Nachdenken :D

Guten morgen... Kurz Feedback zur Nacht und wie es mir geht ;)
Mir geht es mehr als gut, die " Reise" war super und ich bin angekommen - weiß zwar nicht wo, aber ich denke bei mir :D
Privat gab es noch keine Überraschung, die in den TKs für heute standen, ABERr der Tag ist ja lang :D

:umarmen: Lieben gruß
Kimama

Sodale und weils gestern doch wieder passend war, hab ich heute nochmal Karten gezogen.

Aber nicht auf den Tag sondern die Abend/Nacht. Wir planen auszugehen und ich wollte wissen, wie der heutige Abend denn so wird.

QS

Kann es Zufall sein, dass das Bäumchen und der Ring öfter drinliegt? Nein, glaub nicht.

Da ist die Verbindung in der Öffentlichkeit. Da liegen Blumen und Lilien und nochmal die Verbindung drin. Die Blumen könnte meine Freundin sein, mit der ich ausgehe. Die Lilien vielleicht ein Verehrer/Flirt? Hach ja, ich denke mal, dass es ein schöner zufriedener Abend wird, mit Menschen, die mich noch lange durchs Leben begleiten.

Bin jetzt gespannt, was ihr da seht.

Einen schönen Tag!:kiss4:

Ich glaube auch, dass es dir guttun wird, rauszugehen, und dass du einen schönen Abend haben wirst, von dem du noch lange was haben wirst :) Unangenehmes/Traurigkeit wird sich auflösen...

Ich glaube auch, dass es dir guttun wird, rauszugehen, und dass du einen schönen Abend haben wirst, von dem du noch lange was haben wirst :) Unangenehmes/Traurigkeit wird sich auflösen...

JOOOOOOOOOO *schnorr* Liebes ich hab mal wieder eine Bitte an dich :rolleyes:

Würdest du mir 3 Karten für dieses WE legen??? :kiss4:

Das wär sooooooooooooooo lieb :tomate:

Na ihr lieben wie war euer wochenende ?

meines war relativ durchwachsen

na mal sehen was morgen wird
wenn ich meine karten für morgen anschaue dann stört mich ja schon wieder die QS:schmoll:

QS
bzw.

ich wünsche euch allen noch einen schönen sonntagabend

sternchenfee:zauberer1

Na ihr lieben wie war euer wochenende ?

meines war relativ durchwachsen

na mal sehen was morgen wird
wenn ich meine karten für morgen anschaue dann stört mich ja schon wieder die QS:schmoll:

QS
bzw.

ich wünsche euch allen noch einen schönen sonntagabend

sternchenfee:zauberer1

Du strahlst heute vor Energie und gehst volle Kraft voraus. Deiner Seele gehts gut. Pass auf dass du nicht übertreibst, das wäre falsch für deine Gesundheit.

Gibts ja viele Interpretationen da...mir fiel halt das als Erstes ein.

Schönen Tag!

Ja, der Abend war schön. Mit Freundin und Verehrer. Wobei ich den Verehrer nicht so arg mag, aber der Abend war schön.

Werbung:
Zurück
Oben