Tageskarten

JOOOOOOOOOO *schnorr* Liebes ich hab mal wieder eine Bitte an dich :rolleyes:

Würdest du mir 3 Karten für dieses WE legen??? :kiss4:

Das wär sooooooooooooooo lieb :tomate:

Hey nixxxe, das WE ist schon rum. Ich hoffe, es war ein schönes für dich!?? :) Meins war total voll beschäftigt :) Karten legen und Internet ging gar nicht - dafür viiiiiel frische Luft :D

Liebe Grüße, jo

Werbung:
Ich hab gestern Karten gezogen für die ganze Woche. Wie es weitergeht...also die gelten für diese Woche. Blöderweise kam mir die ganze Zeit, während ich gemischt hatte und an meine Woche dachte, ein Kerl ins Gedächtnis. Wenn ich versucht habe, mich auf die Woche zu konzenterieren, schwupps war der schon wieder in meinen Gedanken.

Aber schauts euch die selber an, dann wissts, was ich meine.

QS

Ja genau, das Kreuz.:D

hahaha an sich schöne Karten, der Kerl, das Herz...

Ok, Kimama sagte was, dass der Herr auch für Teamarbeit stehen kann. Also nimmt die Teamarbeit zu. Bin mit vollem Herzen dabei und sehe dann klarer. Und vielleicht die Ziele nicht so hoch stecken. Trotzdem stehts unter nem guten Stern.

Wäre nicht unglücklich, wenn mir jemand von euch Input geben könnte.:D

Alles Liebe und ne schöne Woche

Hey nixxxe, das WE ist schon rum. Ich hoffe, es war ein schönes für dich!?? :) Meins war total voll beschäftigt :) Karten legen und Internet ging gar nicht - dafür viiiiiel frische Luft :D

Liebe Grüße, jo

Hallo, ja nun ist das WE rum :D Auch ohne Karten...

Ja du was soll ich sagen, war eh fein :) War irgendwie Dauerbetrunken :tomate: und ansonsten waren da einige nette Ereignisse...aber die bleiben geheim ;)

Aber nun freu ich mich dann über ne Engelkarte von dir :umarmen:

Du strahlst heute vor Energie und gehst volle Kraft voraus. Deiner Seele gehts gut. Pass auf dass du nicht übertreibst, das wäre falsch für deine Gesundheit.

Gibts ja viele Interpretationen da...mir fiel halt das als Erstes ein.

Schönen Tag!

ja energie hatte ich gester wirklich eine menge und ich habe es NICHT übertrieben...lach

heute schauts so aus

das wäre ja dann wieder die oder nochmal

wenn nur nicht wieder die schlange da liegen würde

seufzzzzz:schmoll:

euch allen wünsche ich einen wunderbaren erfolgreichen sorgenlosen dienstag

lg sternchenfee:zauberer1

Meine Tageskarten für heute...

Tja: Sagen wohl...mädl jetzt bewahr nen kühlen Kopf und schau dass du in deiner Mitte bleibst...ABER I BIN JA SOOO VERKNAllT:tomate:

hi ihr süssen, das waren meine tageskarten

jap so war es auch

kombi brief und hund

es geht um das kombi, heisst das für euch nachricht von einen freund oder rennt er weg von der nachricht ?

:zauberer1

meine TK für heute sehen so aus

QS

ich bin auf den tag gespannt , sieht ja eigentlich soweit nicht übel aus

ich wünsche euch allen einen wunderbaren tag ohne warten......ich hasse warten...und muss es im moment sogar auf zwei dinge...grummel , schmoll

liebe grüsse
sternchenfee:zauberer1

Werbung:
:zauberer1

meine TK für heute sehen so aus

QS

ich bin auf den tag gespannt , sieht ja eigentlich soweit nicht übel aus

ich wünsche euch allen einen wunderbaren tag ohne warten......ich hasse warten...und muss es im moment sogar auf zwei dinge...grummel , schmoll

liebe grüsse
sternchenfee:zauberer1

Eine ganz liebe Nachricht, die dir Kraft geben wird. Dich erstrahlen lässt und du dich wie ein Kind darüber freust.

Zurück
Oben