Tageskarten

Hallo Liebe deine Tageskarten

Ich vermute du bekommst Nachrichten von einem Mann, der könnte von einer Behörde sein. Diese Nachrichten bringen dann veränderungen auf die du wohl wartest. QS sind die Mäuse, das sagt mir das dann die Zweifel oder Verlust wo du mit gerechnet hast ausgeräumt werden.

LG Stern

Für Liba :)

Werbung:

Hallo Liebe deine Tageskarten

Ich vermute du bekommst Nachrichten von einem Mann, der könnte von einer Behörde sein. Diese Nachrichten bringen dann veränderungen auf die du wohl wartest. QS sind die Mäuse, das sagt mir das dann die Zweifel oder Verlust wo du mit gerechnet hast ausgeräumt werden.

LG Stern

Für Liba :)

Hach du bist ein schatz stern :umarmen:
DANKESCHÖN!!!

naja eig sehe ich heute meinen HM wieder (der noch nicht weiß dass er der richtige ist hehe) ... seine sms gestern hat mich ein wenig aus der bahn geworfen und ich spüre so nen kleinen verlust. also...kann ich mir vorstellen dass es da positive nachrichten gibt, vor allem habe ich da in den versteckten nachrichten/ klarheit die auf mich zukommen. wenn du die mäuse deutest als etwas dass sich auflöst dann will ich nicht nur dich :umarmen: sondern die ganze WELT!!! (immer diese liebeskranken weibsner tztztz :D)

nein sieht gut aus...ich freue mich auf heute abend!!!! vielen herzlichen dank!!!! :kiss4:

ganz lieben gruß
liba

Hach du bist ein schatz stern :umarmen:
DANKESCHÖN!!!

naja eig sehe ich heute meinen HM wieder (der noch nicht weiß dass er der richtige ist hehe) ... seine sms gestern hat mich ein wenig aus der bahn geworfen und ich spüre so nen kleinen verlust. also...kann ich mir vorstellen dass es da positive nachrichten gibt, vor allem habe ich da in den versteckten nachrichten/ klarheit die auf mich zukommen. wenn du die mäuse deutest als etwas dass sich auflöst dann will ich nicht nur dich :umarmen: sondern die ganze WELT!!! (immer diese liebeskranken weibsner tztztz :D)

nein sieht gut aus...ich freue mich auf heute abend!!!! vielen herzlichen dank!!!! :kiss4:

ganz lieben gruß
liba

Dann passt es ja. Nur das es nicht von einem Amt ist. Freu mich für dich!!
Viel viel Spass.

:schmoll:nöööööööööö

nix dergleichen passiert

wär so schööööön gewesen

lg sternchen:zauberer1

----------------------------------

irgendwie leg ich entweder einen totalen käse oder meine karten wollen nicht mit mir kommunizieren oder was auch immer

aber ich versuchs trotzdem mal für heute

QS

Na suuuuuuuuuuper:tomate:

schaumer mal

lg sternchenfee:zauberer1

----------------------------------

irgendwie leg ich entweder einen totalen käse oder meine karten wollen nicht mit mir kommunizieren oder was auch immer

aber ich versuchs trotzdem mal für heute

QS

Na suuuuuuuuuuper:tomate:

schaumer mal

Guten morgejn Sternchen,

alsio ich denk sie könnten vielleicht meinen, dass etwas das du dir ersehnt hast oder auf das du gewartet hast sich heute erledigt und somit eine Veränderung eintrifft. Vielleicht kann da ja was dran sein

LG Stern

Hallo Sternchen!

Dein Mann hat heute wieder die Idee, dass in Deutschland alles besser wäre... und er sein Glück dort suchen sollte... Sei dann nicht überrascht, sondern gut vorbereitet... auch wenn es nicht so straight geht... Ihr habt hier Eure Gegend gefunden.

Hallo Sternchen!

Dein Mann hat heute wieder die Idee, dass in Deutschland alles besser wäre... und er sein Glück dort suchen sollte... Sei dann nicht überrascht, sondern gut vorbereitet... auch wenn es nicht so straight geht... Ihr habt hier Eure Gegend gefunden.

grins....ich weiss das ja auch
momentan sagen die karten mit glaube ich dennoch auch falsches

guck mal vorgestern , lagen sooooo schön und was war ?

NIX

Muss mal schauen... Noch nicht einmal ne Postkarte aus dem Urlaub bekommen? Oder erwartungsvoll einen Brief / eine sms geschrieben und auf den Weg geschickt?

Hallo Sternchen!

Guten morgen!!

sag mal woran siehst du das es sich um einen Ortswechsel handelt am Schiff???
Danke im Vorraus :)

LG Stern

Werbung:
Muss mal schauen... Noch nicht einmal ne Postkarte aus dem Urlaub bekommen? Oder erwartungsvoll einen Brief / eine sms geschrieben und auf den Weg geschickt?

nöööööööö nix , das isses ja ...schmoll:schmoll:

(grins...ne zusage wär erhofft gewesen aber auf eine eventuelle muss ich nun wieder ca bis monatsende warten):tomate:

uiuiuiui

Zurück
Oben