Tageskarten

Werbung:
Guten Morgen!

Nein, an den Störchen. Ausland ist halt nicht immer Ausland... z.B. wenn man selbst im Ausland lebt...

An den Störchen. Aha. Weisst du ich habe diese Nacht vom Legen geträumt und mich dann gefragt woran ich erkennen könnte das jemand weg geht ins Ausland und heute morgen hab ich das gelesen. Wie toll.
Und was liegt dann bei den Störchen?? Damit ich sehe das es sich nicht um so ne Veränderung handelt sondern das Ausland betrifft.

LG Stern und Danke :)

----------------------------------
irgendwie leg ich entweder einen totalen käse oder meine karten wollen nicht mit mir kommunizieren oder was auch immer
aber ich versuchs trotzdem mal für heute
QS
Na suuuuuuuuuuper:tomate:
schaumer mal
lg sternchenfee:zauberer1

nachdem ein wunsch nicht erfüllt wurde kommt die veränderung. dieser wunsch beschäftigt heute. es geht um reise/wunsch die eine veränderung herbeiführen soll, die bis jetzt aber nicht statt fand, aber so wie es aussieht noch statt finden wird. verspätet halt. du grübelst über eine nachricht die dir sehr am herzen liegt oder eine nachricht hatte für dich n "unschönen beigeschmack" :rolleyes: die hoffnung auf einen wunsch/reise der für längere zeit gilt, aber auch noch mit geduld verbunden ist. dieser wunsch/diese reise wird statt finden und offiziell werden, also bekannt gemacht.
auf jeden fall geht es hier um eine größere veränderung die dir am herzen liegt und somit weißt du bestimmt auch um was es geht.

deine TK`S vom 05.
wenn du selbst keine nachricht bekommst solltest du dich mal hinsetzen und jemanden was schöne schreiben. diese kleinigkeit könnte jemanden (blumen) den tag verschönern :D
tschuldigung :rolleyes:
oder du verlebtest einfach nur einen normalen tag, oberflächliche pos. stimmung, nix besonderes, aber auch nix schlechtes
lg jessey

Keine Frühlingsfrage zugegebenermaßen, aber: was gibt's zu erben ...

931.jpg
936.jpg
911.jpg
= QS 78
915.jpg

QS 31/36 = 67
913.jpg

QS 36/11 = 47
911.jpg

Ich find's recht eindeutig, aber auch wenig aussagekräftig. :confused:
Naja, macht Spaß, die Bildchen reinzustellen. :D

ohhhhhh das passt vielleicht jetzt nicht, aber wie hast du diese wunderschööööööönen mystischen hier rein bekommen.
Kann es sein das dich diskussionen mit Kindern und einem Mann heute etwas Kraft kosten werden.

LG Stern

ohhhhhh das passt vielleicht jetzt nicht, aber wie hast du diese wunderschööööööönen mystischen hier rein bekommen.
Kann es sein das dich diskussionen mit Kindern und einem Mann heute etwas Kraft kosten werden.

LG Stern

Ja, die Mystischen sind sooooo schöööööön. :)

1. Website mit Kartenbildern suchen
  2. rechte Maustaste, Grafikadresse kopieren
  3. wieder im Forum den Knopf: 'Grafik einfügen' anklicken, Adresse reinkopieren, Enter, Voilà :umarmen:
  4. Ich hoffe nicht! :tomate::D

hallo,
mal eine allgemeine frage zu den tageskarten, wie groß ist die wahrscheinlichkeit das es eintrifft? hatte mir öffters mal gelegt, nur es traf nie ein
gruß inge

Ja, die Mystischen sind sooooo schöööööön. :)

1. Website mit Kartenbildern suchen
  2. rechte Maustaste, Grafikadresse kopieren
  3. wieder im Forum den Knopf: 'Grafik einfügen' anklicken, Adresse reinkopieren, Enter, Voilà :umarmen:
  4. Ich hoffe nicht! :tomate::D

ich lege ja mit denen. ich meine die hier drin sind, find ich auch putzig und niedlich. man kann auch gut mit den deuten. aber die sind ja noch viel schöner.

danke dir!! :danke:

Werbung:
Zurück
Oben