Tageskarten

je nach heller oder dunkler seite der wolken, treten heut überrraschend kleine oder größere probleme auf, die negative gefühle auslösen können bzw. auch kummer oder einen kleinen stich ins herz.
die versteckten karten zeigen
schlange vögel brief
d.h. der ärger entsteht dadurch das man in einer angelegenheit aneinander vorbei redet. die negaive stimmung hält aber nur vorübergehend an. ein thema könnte auch eifersucht sein, nicht nur auf eine person bezogen sondern auch allgemein. möglich ist auch das der auslöser ein telefonat oder nachricht ist in bezug auf eine frau (dann die eifersucht) oder weil man einfach dann aneinander vorbei redet und den kopf durchsetzen will.
diplomatie wäre angesagt (schlange) und spitze zunge vermeiden, also verletzende ausbrüche.
lg jessey

Auch hier hast du gut gelegen. Es war nix Dramatisches. Ich war gestern vielleicht nur übersensibel. Ich meinte, er sei am Telefon irgendwie anders. Nicht so herzlich wie sonst. Dadurch, dass es mir gesundheitlich eh grad nicht sooo gut geht, ging mir das schon etwas nahe. Aber wie gesagt, nix Dramatisches. Er sagte zu mir, ich bilde mir das nur ein, dass er anders ist.
Aber vielleicht lag ich doch nicht ganz so falsch. Er hatte sich was für meinen Geburtstag gedacht, also eine Planung, die mir nicht so sonderlich zusagte. Da wird seinerseits schon noch etwas Enttäuschung in ihm gewesen sein gestern und das schwang in seiner Stimme noch leicht mit.

Also "klein" gedacht, haben die Karten recht gut gepasst ;)

Aber heute werd ich nicht schlau.

Meine Karten: Mond-Fische-Hund

Stimmungsschwankungen, ja die hab ich heute. Kommt ein guter Freund vorbei und bringt mir Geld, um meine Stimmungsschwankungen wegzuzaubern :lachen:
War nur ein kleiner Scherz :rolleyes:

Werbung:
Aber heute werd ich nicht schlau.

Meine Karten: Mond-Fische-Hund

Stimmungsschwankungen, ja die hab ich heute. Kommt ein guter Freund vorbei und bringt mir Geld, um meine Stimmungsschwankungen wegzuzaubern :lachen:
War nur ein kleiner Scherz :rolleyes:

heut geht es um deine seele/gefühle die für dich nicht ganz greifbar sind(fische), du schwankst zwischen sensibilität/gedanken und vertrauen. bist heut quasi weder fisch noch fleisch :rolleyes:, etwas anerkennung (mond) würde deiner seele (fische) heute helfen (hund) und gut tun. diese könntest du von jemanden bekannten (hund) heute erhalten. also allgemein gesagt, anerkennung und/oder das man dir vertrauen entgegen bringt, dir behilflich ist, ist das was du heute brauchst. nagt es heute an deinem selbstvertauen?
mond + reiter = schlüssel (sicherheit/selbstbewußtsein)
fische + klee = kreuz (wichtig/belastend)
hund + schiff = berg (hinderniss/blockiert)

oder machst du dir gedanken ums geld auf welches du wartest und wichtig für dich wäre, was du dringend brauchst und dir helfen würde? wenn ja, dann würde liegen das du es in kürze bekommst oder auf oben genannte situation das du in kürze (ca.1-3 tage) wieder mehr mit dir ins vertrauen kommst.
lg jessey

Genau. Ich mache mir grad finanzielle Gedanken. Und ja, mit meinem Selbstvertrauen ist es heute auch nicht sooo gut. Gerade auch deswegen.
Bin selbständig und es muss einfach bald besser laufen....

Vielen Dank, liebe jessey :)

liebe laila, wenn du ein bissl wirr bist, dann leg nicht auf dich selber die karten, glaub mir , da kommt nur dein spiegel bild hinaus, kein sinnvolles ergebniss.

Ich mach bei euch jetzt auch mit...sonst komm i ja garnet weiter mit den Lennis! Versuch auch die eine oder andere Legung zu kommentieren. Leider fehtl mir oft die Zeit, aber i versuchs. :D

QS

Die Karten sind schon für Samstag. Blöd nur, dass i da kein Treffen drin seh. Es sollte nämlich morgen eins geben.

Häh ich hab ein Brett vorm Kopf. Morgen is was nicht in Ordnung und raubt mir Kraft QS Mäuse. hmm Komplikationen, die ich noch nicht kenne, werden mir zuschaffen machen. Glaub ich...es geht wohl um was Neues 7+6, was Veränderungen bringt 7+10, noch in den Sternen 6+10 steht, aber gutes Gelingen bringt...hoffe ich thihi

Vielleicht mag ja jemand mitdeuten.:D

Genau. Ich mache mir grad finanzielle Gedanken. Und ja, mit meinem Selbstvertrauen ist es heute auch nicht sooo gut. Gerade auch deswegen.
Bin selbständig und es muss einfach bald besser laufen....

Vielen Dank, liebe jessey :)

Vielleicht brauchst mal ein Kartenblatt, dann kann i dir gern mal eins auslegen. Dann können ja alle mitdeuten.

IbkE

Bestimmt nicht ;)

Sooo...hab mir jetzt die Tageskarten für morgen gelegt.

Hund-Ring-Vögel

Ich werde morgen einen netten Tag mit meinem Freund haben. Ohne Streit. Harmonisch. Aber irgendwas wegen ihm bereitet mir Sorgen?

Passt das in etwa :move1:

Werbung:
Zurück
Oben