Tageskarten

ach sowas würd ich aus den wege gehn, püüüh.
die schlange kann auch sein verwicklung oder umwege, aber das musst du rausfinden für deine tageskarten.
b.s. gester hat ich die karten schlange-ruten-vögel
ja heute morgen hat mich meine mutch voll getextet wegen meine geldsorgen
schlange war meine mutta
ruten die gespräche
vögel der kummer

ich finde das muss jeder für sich rausfinden

schlane und sense muss nicht schlecht sein, die sense zeigt nicht zur schlange, denk auch so, wo die karten hinzeigen.

Werbung:
Ich mach bei euch jetzt auch mit...sonst komm i ja garnet weiter mit den Lennis! Versuch auch die eine oder andere Legung zu kommentieren. Leider fehtl mir oft die Zeit, aber i versuchs. :D

QS

Die Karten sind schon für Samstag. Blöd nur, dass i da kein Treffen drin seh. Es sollte nämlich morgen eins geben.

Häh ich hab ein Brett vorm Kopf. Morgen is was nicht in Ordnung und raubt mir Kraft QS Mäuse. hmm Komplikationen, die ich noch nicht kenne, werden mir zuschaffen machen. Glaub ich...es geht wohl um was Neues 7+6, was Veränderungen bringt 7+10, noch in den Sternen 6+10 steht, aber gutes Gelingen bringt...hoffe ich thihi

ich seh die schlange im guten, vieleicht löst sich etwas auf. wolke und sense sagen mir achte auf dich.
kombi kind 13 und sterne 16 , du denkst an eine veränderung.

sorry kitty ich hab einfach nur auf zittieren gedrückt

Ich seh grad rot. Eben war es noch klarer.

Eben hieß es noch so:
hund 18 und ring 25 ergibt 43, 4+3 also 7 die schlange
ring 25 und 12 die vögel 37. 3+7 gleich sense
schlange und die sense

jetzt lese ich das:
Häh ich hab ein Brett vorm Kopf. Morgen is was nicht in Ordnung und raubt mir Kraft QS Mäuse. hmm Komplikationen, die ich noch nicht kenne, werden mir zuschaffen machen. Glaub ich...es geht wohl um was Neues 7+6, was Veränderungen bringt 7+10, noch in den Sternen 6+10 steht, aber gutes Gelingen bringt...hoffe ich thihi

ich seh die schlange im guten, vieleicht löst sich etwas auf. wolke und sense sagen mir achte auf dich.

Nach erster Variante müsste es doch so sein: 10+6=16 -> 1+6=7. Warum bildet ihr jetzt NICHT die QS??? Warum habt ihr jetzt nur addiert????

Ich mach bei euch jetzt auch mit...sonst komm i ja garnet weiter mit den Lennis! Versuch auch die eine oder andere Legung zu kommentieren. Leider fehtl mir oft die Zeit, aber i versuchs. :D

QS

Die Karten sind schon für Samstag. Blöd nur, dass i da kein Treffen drin seh. Es sollte nämlich morgen eins geben.

sorry kitty ich hab einfach nur auf zittieren gedrückt

hi, wollte nur etwas sagen, für mich zieht so aus als du unsicher über etwas bist oder wirdst und du sollst dann vorsichtig sein weil wegen die unsicherheit kannst du etwas verlieren.

meine sprachen ist nicht gut.
lg, azul

QS
Vielleicht mag ja jemand mitdeuten.:D

variante eins
etwas unangenehmes oder vewirrendendes (wolken) was ganz plötzlich auftaucht (sense), ausgelöst durch eine weibliche person (schlange).
07 in 01 = 08 evtl kommt eine weibl. person auf dich zu bekannt aus der vergangenheit...
06 in 02 = 08
...was kurzzeitige verwirrung auslöste, sich aber schnell wieder legt
10 in 03 = 13
...kam unerwartet auf dich zu, neu entwicklungen die sich aber wieder verlieren (maus)

zweite variante
eine angelegenheit die sich schon länger hinzieht (schlange) oder auch eine frau, verursacht plötzlich (sense) ärger oder unangenehmes (wolken)
07 in 01 = 08 etwas worüber du dir schon länger immer wieder den kopf zerbrichst (gedankliches hin und her)...oder eine frau mit der du in kontakt stehst, wird beendet
06 in 02 = 08
der ärger/unangenehmes klärt sich schnell und wird auch wiederum beendet
10 in 03 = 13
überraschend/schnell kommt es zu neuen entwicklungen die evtl trotzdem unbefriedigend sind - auf dauer (maus)

variante drei
plötzliche (sense) wendung (schlange) einer angelegenheit ins negative (wolken) die unbefriedigend ist (maus), aber nur kurzzeitig...entspricht eigentlich variante zwei

variante vier
durch diplomatisches handeln, also mit köpfchen (schlange) kannst du heute unangenehmen situationen (wolken) aus dem weg gehen (sense - spitze zeigt weg)
oder es wäre klug, ärger heute aus dem weg zu gehen

sooo!! meh fällt mir auch nicht zu ein :D
lg jessey

Ich weiss nicht wieso, aber ich denke ne plötzliche auseinandersetzung, beim einkaufen mit einer Frau, die auf dich zukommt und mit dir rum palabert und du nicht mal weisst was genau los ist, du aber beim verlassen des Ladens die Sache bereits vergessen hast.

LG Stern

Ich weiss nicht wieso, aber ich denke ne plötzliche auseinandersetzung, beim einkaufen mit einer Frau, die auf dich zukommt und mit dir rum palabert und du nicht mal weisst was genau los ist, du aber beim verlassen des Ladens die Sache bereits vergessen hast.
LG Stern

siehste so einfach gehts auch :D
stell jetzt mal meine TK rein, dann weiß man auch warum ich so viele varianten hab:D:rolleyes:
lg jessey

Werbung:
Zurück
Oben