je nach heller oder dunkler seite der wolken, treten heut überrraschend kleine oder größere probleme auf, die negative gefühle auslösen können bzw. auch kummer oder einen kleinen stich ins herz.
die versteckten karten zeigen
schlange vögel brief
d.h. der ärger entsteht dadurch das man in einer angelegenheit aneinander vorbei redet. die negaive stimmung hält aber nur vorübergehend an. ein thema könnte auch eifersucht sein, nicht nur auf eine person bezogen sondern auch allgemein. möglich ist auch das der auslöser ein telefonat oder nachricht ist in bezug auf eine frau (dann die eifersucht) oder weil man einfach dann aneinander vorbei redet und den kopf durchsetzen will.
diplomatie wäre angesagt (schlange) und spitze zunge vermeiden, also verletzende ausbrüche.
lg jessey
Auch hier hast du gut gelegen. Es war nix Dramatisches. Ich war gestern vielleicht nur übersensibel. Ich meinte, er sei am Telefon irgendwie anders. Nicht so herzlich wie sonst. Dadurch, dass es mir gesundheitlich eh grad nicht sooo gut geht, ging mir das schon etwas nahe. Aber wie gesagt, nix Dramatisches. Er sagte zu mir, ich bilde mir das nur ein, dass er anders ist.
Aber vielleicht lag ich doch nicht ganz so falsch. Er hatte sich was für meinen Geburtstag gedacht, also eine Planung, die mir nicht so sonderlich zusagte. Da wird seinerseits schon noch etwas Enttäuschung in ihm gewesen sein gestern und das schwang in seiner Stimme noch leicht mit.
Also "klein" gedacht, haben die Karten recht gut gepasst
Aber heute werd ich nicht schlau.
Meine Karten: Mond-Fische-Hund
Stimmungsschwankungen, ja die hab ich heute. Kommt ein guter Freund vorbei und bringt mir Geld, um meine Stimmungsschwankungen wegzuzaubern

War nur ein kleiner Scherz