Tageskarten

Hab jetzt die Tageskarten für meinen Sohn gezogen. Er hat grad neue, ganz starke Tabletten gegen seine Schmerzen -die er schon seit 6 Monaten hat- bekommen. Ich dachte, vielleicht erkennt man ja am Blatt, dass es evtl. dieses Mal Tabletten sind, die wirken.

Nun bekomme ich aber grad keine Kombi hin. Allgemein nicht.

Schiff-Bär-Blumen

Schiff-Bär: laut Buch, Besitz im Ausland

Bär-Blumen: steht keine Kombi im Buch :schmoll:

Blumen-Schiff: steht auch nix im Buch :schmoll:

Und was meint ihr???

mit dem schiff würde ich sage, etwas kommt etwas in bewegung. der bär steht für stärke und kraft. die blumen bedeuten positives, glück, besserung einer situation ect

auf deine frage bezogen könnte das heißen: er gwinnt zunehmend wieder an kaft und stärke und wird sich wohler fühlen. ein hinweis darauf, das diese besser helfen könnten

versuche die karten einzeln zu deuten und dann in zusammenhang zu ziehen, oft haben diese karten mehr mit den eigenschaften zu tun. bei tagskarten muß man die karten "kleiner" denken und deuten
lg jessey

Werbung:
Blöde Karten heute, oder???
Wolken-Sense-Herz
Hm????

je nach heller oder dunkler seite der wolken, treten heut überrraschend kleine oder größere probleme auf, die negative gefühle auslösen können bzw. auch kummer oder einen kleinen stich ins herz.
die versteckten karten zeigen
schlange vögel brief
d.h. der ärger entsteht dadurch das man in einer angelegenheit aneinander vorbei redet. die negaive stimmung hält aber nur vorübergehend an. ein thema könnte auch eifersucht sein, nicht nur auf eine person bezogen sondern auch allgemein. möglich ist auch das der auslöser ein telefonat oder nachricht ist in bezug auf eine frau (dann die eifersucht) oder weil man einfach dann aneinander vorbei redet und den kopf durchsetzen will.
diplomatie wäre angesagt (schlange) und spitze zunge vermeiden, also verletzende ausbrüche.
lg jessey

Liebe jessey...

vielen Dank für deine Antwort.
Was aber wäre, wenn ich die drei Karten nicht als Tageskarte, sondern einfach nur als Frage gelegt hätte. Ich hätte sie heute gelegt, mit der Frage,ob ihm jetzt diese Tabletten besser helfen. Also nicht als Tageskarte.

Müsste ich dann "größer" denken :confused:

LG
Laila

Liebe jessey....

ich hatte Wolken-Sense-Herz

Wie bist du zur Schlange, den Vögeln und dem Brief gekommen?

Oh man, haben alle mal so viele und so dämliche Fragen gestellt :autsch:

Gibt es hier auch eine versteckte Person dahinter? ???
Liebe Grüße
jo

die karten dahinter zeigen fische mäuse turm
also eigentlich liegt hier geld um das du dir sorgen machst welches du nicht bekommst. der berg zeigt mir als rat, du solltest stur/hartnäckig bleiben in dieser angelegenheit da es mit sicherheit zum erfolg führt. mit po auf turm bedeutet "keine trennung" , also du solltest dich von dieser geldangelegenheit NICHT TRENNEN und dran bleiben.

schlüssel berg sterne zeigen auch,
das du in einer angelegenheit das gefühl hast du mußt dir den erfolg (sterne)und die sicherheit (schlüssel) erkämpfen (berg)
aber auf umwegen wirst du dein ziel erreichen auch wenn dein kopf (berg - kopflastigkeit) momentan glaubt keine lösung zu finden. aber dir wird die lösung klar werden (welcher weg)

lg jessey

die karten dahinter zeigen fische mäuse turm
also eigentlich liegt hier geld um das du dir sorgen machst welches du nicht bekommst. der berg zeigt mir als rat, du solltest stur/hartnäckig bleiben in dieser angelegenheit da es mit sicherheit zum erfolg führt. mit po auf turm bedeutet "keine trennung" , also du solltest dich von dieser geldangelegenheit NICHT TRENNEN und dran bleiben.

schlüssel berg sterne zeigen auch,
das du in einer angelegenheit das gefühl hast du mußt dir den erfolg (sterne)und die sicherheit (schlüssel) erkämpfen (berg)
aber auf umwegen wirst du dein ziel erreichen auch wenn dein kopf (berg - kopflastigkeit) momentan glaubt keine lösung zu finden. aber dir wird die lösung klar werden (welcher weg)

lg jessey

Hallo jessey,

wie gut klingt das denn ! Letzteres ist total meine berufliche Situation. Ganz genauso fühlt es sich an, harte Arbeit für meine Sicherheit und immer wieder die Frage: kann ich die auch woanders herbekommen?

Ich danke dir - freu mich auch, dass ich diese Variante ganz gut nachvollziehen kann.

Die erste jedoch ist noch ein Rätsel für mich. Wie hast du die errechnet? Mit den Zahlen 33, 21, 16 komme ich da jetzt grad nicht hin :confused:

Das Thema ist ja wohl ebenso genial richtig, weil in meinem Kopf noch herumschwirrt, wie klar ich mich bezüglich des Geldes noch einmal ausdrücken will, Und weil ich gestern schon merkte, dass meine Beharrlichkeit mir Erfolg gebracht hat, wollte ich das heute noch verstärken.

lg, jo

Hallo jessey,
Die erste jedoch ist noch ein Rätsel für mich. Wie hast du die errechnet? Mit den Zahlen 33, 21, 16 komme ich da jetzt grad nicht hin :confused:
lg, jo

du jast ja ausgelegt 3 karten
1 2 3
im großen blatt liegt der reiter auf position 1 bzw. im haus 1, der klee liegt auf position 2 und auf position 3 also im haus 3 das schiff
das bedeutet jetzt:

schlüssel auf pos. 01 der reiter...du denkst an sicherheit, wirst aktiv (reiter) - tust etwas (schlüssel), machst dir gedanken um eine lösung (reiter und schlüssel)
schlüssel 33 + reiter 01 = fische 34 = schlange 07
d.h. dabei könnte es um geld gehen und die angelegenheit zieht sich, ewiges hin und her, umwege und es sollte aktiv (reiter) nach einer lösung (schlüssel) gesucht werden, vor allem diplomatisch/verstand ran gehen (schlange) oder auch wenns sein muß über umwege (um die ecke :rolleyes:) denken
also verdeckte erste karte hinter schlüssel und hinter reiter sind die fische aus der häusersumme

die zweite versteckte karte aus berg 21 und klee 02 sind die mäuse diese zerlegt ergeben baum (2+3=5)
d.h. in bezug auf das geld gibt es noch kleinere (klee) hindernisse oder schwierigkeiten (berg) die erstmal zum verlust führen bzw. kein glück (klee und maus)...aber auch diese probleme (berg) lösen sich schon bald (klee) auf (maus - verlust, auflösen)
also verdeckte zweite karte hinter berg und klee sind die mäuse aus der häusersumme

usw...das dient als hintergrundinformation um was es gehen könnte mit resultierenden ratschlag

man versucht im prinzip sinnvolle sätze in zusammenhang zu bringen, eine gesamtaussage

aber anfänglich sollte man nur mit der einfachen deutung beginnen um ein gefühl für die karten zu bekommen...einzeln deuten und dann zusammenhang zwischen 1. und 2. karte , 2. und 3. karte, 1. und 3. karte...das macht wohl jeder etwas anders

lg jessey

........
usw...das dient als hintergrundinformation um was es gehen könnte mit resultierenden ratschlag

man versucht im prinzip sinnvolle sätze in zusammenhang zu bringen, eine gesamtaussage

aber anfänglich sollte man nur mit der einfachen deutung beginnen um ein gefühl für die karten zu bekommen...einzeln deuten und dann zusammenhang zwischen 1. und 2. karte , 2. und 3. karte, 1. und 3. karte...das macht wohl jeder etwas anders

lg jessey

Hallo Jessey, ich bin grad dazu gekommen, deine Erklärung zu lesen - :danke: - ich finde sie verständlich und nachvollziehbar - da tut sich echt eine Welt für mich auf. Kannst du die dahinter liegenden Karten schon auf den ersten Blick erkennen?

Ich blicke voller Erwartung auf die Karten für morgen :) Thema für heute war voll getroffen :)

Gute Nahacht :sleep3:

Werbung:
Zurück
Oben