Tageskarten

Meine tageskarten für heute :

gelegt in Reihenfolge 2-1-3

für mich sehen die gut aus
ich muss zwar aufpassen,aber allgemein sieht es heute recht erfolgversprechend aus

was meint ihr ?:danke:

liebe grüsse

Ich würde sage, du bekommst heute durch irgendetwas plötzlich Klarheit. Oder du erledigst und schaffst was, was du schon immer mal schaffen wolltest.

LG Stern

Werbung:
Heute hab ich auch mal meine Tageskarten gezogen und stehe wieder vor einen Berg mit ???????????????????

Was wollen mir diese Karten sagen?

/

Der Fuchs gefällt mir garnicht. Aber ich glaube irgendwie das Getratsche heute mir einen " neuanfang" bringt. Kann durchaus angehen, da ich mit meinen HM grade vor kurzem etwas aneinander geraten war und nun eigendlich darauf warte, das etwas positives von seiner Seite kommt. Oder will ich das nun nur so sehen????

Heute hab ich auch mal meine Tageskarten gezogen und stehe wieder vor einen Berg mit ???????????????????

Was wollen mir diese Karten sagen?

/

Der Fuchs gefällt mir garnicht. Aber ich glaube irgendwie das Getratsche heute mir einen " neuanfang" bringt. Kann durchaus angehen, da ich mit meinen HM grade vor kurzem etwas aneinander geraten war und nun eigendlich darauf warte, das etwas positives von seiner Seite kommt. Oder will ich das nun nur so sehen????

vielleicht kann auch von deiner seite etwas kommen (gespräch zum HM) wenn du clever vorgehst und den herrn an der richtigen stelle erwischst ist die misstimmung bereinigt und es ist wieder harmonisch und friedlich und die aufregung , der kummer durch den streit sind wieder beigelegt ?

du weisst dass ich mir unsicher bin kimama , aber so als spontane idee hatte ich das

lg sternchen:umarmen:

vielleicht kann auch von deiner seite etwas kommen (gespräch zum HM) wenn du clever vorgehst und den herrn an der richtigen stelle erwischst ist die misstimmung bereinigt und es ist wieder harmonisch und friedlich und die aufregung , der kummer durch den streit sind wieder beigelegt ?

du weisst dass ich mir unsicher bin kimama , aber so als spontane idee hatte ich das

lg sternchen:umarmen:

Da bringst du mich auf was, was mir gestern gesagt wurde. mir wurde gestern gesagt das ich mich " schlau " verhalten soll und einfach mal ein paar Wochen über den Dingen stehen soll und einfach mit ihm " guten Kontakt" haben ohne zu drängen oder zu meckern * was ich gerne tu :D *
Deswegen vielleicht der Fuchs...

Trau dich mehr Liebes :kiss4:

Ich hab auch mal wieder Übungskarten gezogen:

Meine Gesundheit ist gut und stabil und ich soll mehr auf mich selbst und meine Gefühle achten, selbstbewusster auftreten ?

Baum und Haus fühlen sich so sicher nach zuhause an. Sollte ich mir dort heute Ruhe gönnen?? (schön wär's ja jetzt sofort *l*)

jo

Ich hab auch mal wieder Übungskarten gezogen:

Meine Gesundheit ist gut und stabil und ich soll mehr auf mich selbst und meine Gefühle achten, selbstbewusster auftreten ?

Baum und Haus fühlen sich so sicher nach zuhause an. Sollte ich mir dort heute Ruhe gönnen?? (schön wär's ja jetzt sofort *l*)

jo

Hi!

Ich misch auch mal a bissi mit, wenns recht is thihi

Zuhause fühlst du dich wohl und sicher. Heute wohl besonders...es wird dir erst so richtig klar. Alles ist stabil und gedeiht. Vielleicht solltest im Garten a bissi was machen oder im Haus...hehehe QS Ruten, nicht übermütig werden.

Schönen Tag!

hi kimama
ich denke mir du machst dir nen kopf was eine veränderung angeht, kombis dame und ruten, schaust du im gespräch und der fuchs sagt dir du bist clever.

Hi!

Ich misch auch mal a bissi mit, wenns recht is thihi

Zuhause fühlst du dich wohl und sicher. Heute wohl besonders...es wird dir erst so richtig klar. Alles ist stabil und gedeiht. Vielleicht solltest im Garten a bissi was machen oder im Haus...hehehe QS Ruten, nicht übermütig werden.

Schönen Tag!

:) Garten ist geplant - hab gestern einen Sack Rindenmulch geschenkt bekommen für meinen grünen Daumen *hihi* - außerdem überleg ich noch, ob ich heut abend zuhaus bleib oder wo hingehe...

Wir werden sehen...

Werbung:
mit dem schiff würde ich sage, etwas kommt etwas in bewegung. der bär steht für stärke und kraft. die blumen bedeuten positives, glück, besserung einer situation ect

auf deine frage bezogen könnte das heißen: er gwinnt zunehmend wieder an kaft und stärke und wird sich wohler fühlen. ein hinweis darauf, das diese besser helfen könnten

versuche die karten einzeln zu deuten und dann in zusammenhang zu ziehen, oft haben diese karten mehr mit den eigenschaften zu tun. bei tagskarten muß man die karten "kleiner" denken und deuten
lg jessey

Also die Karten haben nicht gelogen :banane:
Die Tabletten wirken tatsächlich. Seit einer halben Std. geht es ihm deutlich besser. Er sagt, die Scmerzen seien ca. um 50% abgemildert. Er kann sich bewegen. Sich bücken. Ging bis heute früh rein gar nicht :umarmen:

Zurück
Oben