Tageskarten

Meine Karten für heute :

Soll ich gleich wieder ins Bett gehen oder noch ein Weilchen damit warten .....?:schmoll:

Qs

Für mich sehen die nicht gerade toll aus heute , aber vielleicht bin ich auch zu sehr eingenommen

liebe grüsse und einen sonnigen sonntag an alle
sternchen:zauberer1

So schlimm find ich die Karten nicht...find auch, dass da ein Problem auftaucht, welches dir noch nicht ganz klar ist und es mit nem Freund/in Gespräche gibt. Denke, dass du dir danach denkst, wow, das war echt ein gutes Gespräch. Wegen den Blumen mein ich...

Mal sehen, vielleicht kannst ja damit was anfangen.

Werbung:
eieieieie meine Karten fürn Montag sind

QS

Schön ist anders....obwohl, Komplikationen die mir schon länger zuschaffen machen, werden überstanden und alles geht auf Anfang. Die Veränderungen werden relativ zügig vorangehen.

Vielleicht seh ich auch die rosarote Brille. Keine Ahnung!

Vielleicht mag ja jemand mitdeuten.

Hallo ihr lieben, ich hab mir heute auch mal für morgen die Karten gelegt:

Nunja, sieht net so berauschend aus.

=

was glaubt ihr: ist das auf die Familie oder auf einen Mann bezogen der mich morgen etwas blockiert bzw. es mir morgen schwer macht? :confused:
Sooooo nun ab ins Bett damit ich für morgen Kraft hab...

Hallo ihr lieben, ich hab mir heute auch mal für morgen die Karten gelegt:

Nunja, sieht net so berauschend aus.

=

was glaubt ihr: ist das auf die Familie oder auf einen Mann bezogen der mich morgen etwas blockiert bzw. es mir morgen schwer macht? :confused:
Sooooo nun ab ins Bett damit ich für morgen Kraft hab...

Weiss nicht genau...würd sagen, deine Ausgeglichen ist etwas blockiert. Vielleicht läuft irgendwas falsch, was du heute erkennst und dich nervt oder so. Deine innere Ruhe stört....

Mal sehen! :umarmen:

Huhu nixxe,

ich probier's auch einfach mal: kann das mit einer beruflichen Herausforderung/Blockade für dich zu tun haben? Nach einem Mann sieht mir das nicht aus, aber das ist nur ein Gefühl... Solltest du auf deine Gesundheit achten?

Lg, jo :)

Jetzt probier ich's mal mit meinen Tageskarten: :)

QS

Ich glaube, hier geht's um meinen Job. Heute ist ein guter Tag, um mir über berufliche Veränderungen Gedanken zu machen. Ich sollte dabei bedächtig vorgehen und meine innere Stimme hören.

Steht der Hund dabei für eine Person oder das Ziel, das ich erreichen kann???

Ich bin neugierig, wie ihr das seht???

LG
jo :)

Jetzt probier ich's mal mit meinen Tageskarten: :)

QS

Ich glaube, hier geht's um meinen Job. Heute ist ein guter Tag, um mir über berufliche Veränderungen Gedanken zu machen. Ich sollte dabei bedächtig vorgehen und meine innere Stimme hören.

Steht der Hund dabei für eine Person oder das Ziel, das ich erreichen kann???

Ich bin neugierig, wie ihr das seht???

LG
jo :)

Seh da die ewige Frage nach der richtigen Entscheidung. Die jedoch noch ein bissi dauert, du aber durch Gespräche wohl den für dich richtigen Weg einschlägst. Der Stabilität bringt und eine Neuerung.

Mal sehen, vielleicht kannst ja was damit anfangen. Wennst magst, magst auf meine Karten auch schauen?

Kann es sein das du zwischen deiner Beziehung und einer Freundin stehst, wenn ja könnten dort heute diskussionen zu auftreten. z.b. Dein Freund und deine Freundin wollen sich beide mit dir treffen und was unternehmen jetzt musst du dich für einen von beiden entscheiden und das könnten kleine diskussionen geben. Also nichts ernstes. Nur wie es schon mal im Leben passieren kann :).

LG Stern

eieieieie meine Karten fürn Montag sind

QS

Schön ist anders....obwohl, Komplikationen die mir schon länger zuschaffen machen, werden überstanden und alles geht auf Anfang. Die Veränderungen werden relativ zügig vorangehen.

Vielleicht seh ich auch die rosarote Brille. Keine Ahnung!

Vielleicht mag ja jemand mitdeuten.

Ich versuch's mal *l*, bin ziemlicher Neuling...

Könntest du heute etwas mit deiner Mutter klären? Etwas, das dir zu schaffen macht und nun zu einem Ende kommt und dir einen Neuanfang ermöglicht.

:)

Werbung:
Seh da die ewige Frage nach der richtigen Entscheidung. Die jedoch noch ein bissi dauert, du aber durch Gespräche wohl den für dich richtigen Weg einschlägst. Der Stabilität bringt und eine Neuerung.

Mal sehen, vielleicht kannst ja was damit anfangen. Wennst magst, magst auf meine Karten auch schauen?

Der Tag ist ja noch jung :) und ich bin neugierig, wie ich das heut abend sehe :D

Zurück
Oben