Tageskarten

Werbung:
meine tk´s heute:

qs

hm, die mäuse nagen an mir...
momentan weiß ich wirklich net so richtig wo ich stehe...irgendwie will nix so richtig funktionieren...
:confused:

Hallo engile,

man könnte so deuten, dass es Probleme gibt, die sich noch eine Weile hinziehen können, aber dann vorbei sind. Das ist schicksalhaft. Mitarbeiten daran kannst du, indem du 'aufräumst', Ordnung schaffst und einfach fleißig am Ball bleibst. Aber es scheint sich um etwas zu handeln, in das man kaum Bewegung bekommt.

Gäbe es da was bei dir, auf das die Deutung passt?

Hallo Clairchen,

momentan kann ich die Deutung nicht wirklich zuordnen bei mir. Ich räume auf, das schon seit einer kurzen Zeit.

Lg

Engile

lotusblüte78;2155868 schrieb:
ich denke, da ist etwas was dich sehr belastet hat, jetzt aber an der auflösung ist.
die mäuse nagen an dem hindernis, es wird kleiner.
du kommst also darüber hinweg.

Hallo Lotusblüte,

im Gefühlsleben belastet mich was sehr bzw. es hat mich in der letzten Zeit belastet. Es wird immer weniger und ich werde ruhiger dabei.
Vielleicht ist es auch das was Clairchen deutet wo ich am Ball bleiben soll.

LG

Engile

lotusblüte78;2155875 schrieb:
meine tk´s heute:

qs

hm, die mäuse nagen an mir...
momentan weiß ich wirklich net so richtig wo ich stehe...irgendwie will nix so richtig funktionieren...
:confused:

or puppe irgendwann klatsch ich dir noch eine -gg- ;)
du sollst endlich ma aufhören dich selbst so schlecht zu sehen - weißt du noch was ich zu den neun scheiben gesagt habe, dass is genau die sache.
du lehnst dich selbst ab, lehnst es ab bei manchen dingen auch einfach mal gefühl zu zeigen und zu agieren, du gehst falsch an manche dinge ran. vorallem verhälst du dich aber dir gegenüber nich richtig. bist viel zu misstrauisch und das nagt alles an dir, is nich gut für dich...

schlange - blumen - vögel | herr
na hallo, über umwege kommt der kontakt zustande der mit veil aufregung einher geht - jetzt mach aber mal hin hier -g-
komm in die gänge, werte dich auf, lass es zu das du mit deinen emotionen rausrückst und sie nich immer zurückhälst und dann ab dafür - ach und noch was:
fang endlich ma mit immu an :D grins

seufz, keiner hat meine karten angekuckt... :(

Wahrscheinlich, weil du keine bunten Bildchen eingestellt hast. *g*

Wo schaut denn der Fuchs hin?

Es könnte doch genauso sein, dass dieser Mann zwar seinen eigenen Vorteil im Sinn hatte, aber dies tatsächlich aus einer inneren Unsicherheit heraus, und dass er dies auch tut, weil er denkt, er sei 'allein', also niemand steht zu ihm. Als QS geht es ja um das Beziehungsthema, aber auch um etwas Wiederkehrendes.

ich hab schon soooo lang nicht mehr mitgemacht, jetzt will ich mir auch mal wieder karten ziehen (nachdem mein leben in letzter zeit eh so fad war).

//

schaut so aus, als würde was altes zu ende gehen und eine neue zeit beginnt.

find ich irgendwie komisch, dass der sarg und das kind in den versteckten nochmal vorkommen :confused:.
ich würd sagen, dass es trotzdem schwer ist altest hinter sich zu lassen und neues zu beginnen (durch berg)

ich hab morgen meine letzte prüfung, das heißt, ab morgen hab ich offiziell ferien! vielleicht ist das damit gemeint? eine neue zeit?

was meint ihr?

lg

Wahrscheinlich, weil du keine bunten Bildchen eingestellt hast. *g*

Wo schaut denn der Fuchs hin?

Es könnte doch genauso sein, dass dieser Mann zwar seinen eigenen Vorteil im Sinn hatte, aber dies tatsächlich aus einer inneren Unsicherheit heraus, und dass er dies auch tut, weil er denkt, er sei 'allein', also niemand steht zu ihm. Als QS geht es ja um das Beziehungsthema, aber auch um etwas Wiederkehrendes.

der fuchs sieht in den ruecken des mannes...

ich mag die forensmilies nicht...

14-der-fuchs-neu.gif
-
28-der-herr-neu.gif
-
19-der-turm-neu.gif
//
25-der-ring-neu.gif

danke dir, fuer deine deutung, clairchen.

nun, ich denke, es ging ihm nicht um seinen eigenen vorteil, das glaube ich
nicht; weiss auch nicht, was seine motive waren... vielleicht kann man das
erkennen... innere unsicherheit auf jeden fall... und das mit dem sich allein
fuehlen, ist auch ein sehr interessanter ansatz... vielleicht luegt auch der
mensch, der mir das staement ueberbracht hat... ich weiss es nicht.

danke dir nochmals,
luo
xx

Werbung:
Guten Morgen,

habe meine Tageskarten gezogen:

Versuche es zu deuten: Ich gehe neue Wege bzw. treffe eine Entscheidung. diese Veränderung bringt Ärger oder Streit.

Was meint ihr dazu?

Lg und einen schönen Start in die neue Woche

Engile

Zurück
Oben