Tageskarten

Guten Morgen,

habe meine Tageskarten gezogen:

Versuche es zu deuten: Ich gehe neue Wege bzw. treffe eine Entscheidung. diese Veränderung bringt Ärger oder Streit.

Was meint ihr dazu?

Lg und einen schönen Start in die neue Woche

Engile

Hallo Engile,

eine Entscheidung nagt an dir, das du weist, das es eine Veränderun g mit sich bringt und dich auch viel Kraft kosten wird.Meines Erachtens geht es dabei um Dich und einen Herren. Die Auseinandersetzung und vor allem ist da mißtrauen da.......

Hoffe Du fängst damit was an.

Alles Liebe
Isa

Werbung:
Meine Karten für heute sind
/
versteckt liegen der Anker und der Turm /blumen

und dahinter liegen
Brief-ruten-Kind

ich bekomme eine Nachricht die nur für mich bestimmt ist und die erfüllt viel Wünsche, gefolgt mit viel Freude. Durch Diskussionen ist eine Neuanfang möglich......
Was meint ihr
Isa

der fuchs sieht in den ruecken des mannes...

ich mag die forensmilies nicht...

14-der-fuchs-neu.gif
-
28-der-herr-neu.gif
-
19-der-turm-neu.gif
//
25-der-ring-neu.gif

danke dir, fuer deine deutung, clairchen.

nun, ich denke, es ging ihm nicht um seinen eigenen vorteil, das glaube ich
nicht; weiss auch nicht, was seine motive waren... vielleicht kann man das
erkennen... innere unsicherheit auf jeden fall... und das mit dem sich allein
fuehlen, ist auch ein sehr interessanter ansatz... vielleicht luegt auch der
mensch, der mir das staement ueberbracht hat... ich weiss es nicht.

danke dir nochmals,
luo
xx

sorry luo!
ich habs wirklich übersehen!
aber in deinem bild liegt der fuchs im rücken des herren...ich denke er hat nicht gelogen, aber jmd wollte, dass es so ausschaut um ihn schlecht dastehen zu lassen.
grüßle!
die blüte

or puppe irgendwann klatsch ich dir noch eine -gg- ;)
du sollst endlich ma aufhören dich selbst so schlecht zu sehen - weißt du noch was ich zu den neun scheiben gesagt habe, dass is genau die sache.
du lehnst dich selbst ab, lehnst es ab bei manchen dingen auch einfach mal gefühl zu zeigen und zu agieren, du gehst falsch an manche dinge ran. vorallem verhälst du dich aber dir gegenüber nich richtig. bist viel zu misstrauisch und das nagt alles an dir, is nich gut für dich...

schlange - blumen - vögel | herr
na hallo, über umwege kommt der kontakt zustande der mit veil aufregung einher geht - jetzt mach aber mal hin hier -g-
komm in die gänge, werte dich auf, lass es zu das du mit deinen emotionen rausrückst und sie nich immer zurückhälst und dann ab dafür - ach und noch was:
fang endlich ma mit immu an :D grins

du freches ding!!!
ich könnte deine "sehr viel ältere" schwester sein!!!!
*grins*
ja, ich weiß mein schatz, ich kenne deinen standpunkt, aber glaubstes: das läßt sich nicht so schnell ändern...
was den netten jungen mann angeht...den hab ich nicht mehr gesehen, die umwege könnten also noch ne ganze weile dauern...
und was immu angeht: morgen isses vorbei!
*knutsch dich*
die blüte

lotusblüte78;2158227 schrieb:
sorry luo!
ich habs wirklich übersehen!
aber in deinem bild liegt der fuchs im rücken des herren...ich denke er hat nicht gelogen, aber jmd wollte, dass es so ausschaut um ihn schlecht dastehen zu lassen.
grüßle!
die blüte

das ist auch ein interessanter ansatz... aber der mensch, der mir diese aussage
ueberbracht hat, hat eine andere einstellung zu dem 'thema' an sich, wohl aber
auch seine eigenen interessen an der sache... doch der taucht im bild nicht auf.

vielen liebe dank dir, bluete.
sehr lieb von dir.

luo
xx

Hallo Engile,

eine Entscheidung nagt an dir, das du weist, das es eine Veränderun g mit sich bringt und dich auch viel Kraft kosten wird.Meines Erachtens geht es dabei um Dich und einen Herren. Die Auseinandersetzung und vor allem ist da mißtrauen da.......

Hoffe Du fängst damit was an.

Alles Liebe
Isa

Hallo Isa,

es nagt derzeit was an mir. Ich kann es nicht fassen. Bin aus meiner Mitte gekommen.

Liebe Grüße

Dajana

also meine TK für heute

/
versteckt Ruten- und Kreuz
und dahinter Bär-Anker- wolken

Also was soll ich dazu sagen es liegt das Misstrauen da, aber auch das die Gerechtigkeit über allem siegt und auch das Glück das mir derzeit begegnet, ebenso entscheidungen die eben passierne, da schicksal!

Was meint ihr?
Isa

also meine TK für heute

/
versteckt Ruten- und Kreuz
und dahinter Bär-Anker- wolken

Also was soll ich dazu sagen es liegt das Misstrauen da, aber auch das die Gerechtigkeit über allem siegt und auch das Glück das mir derzeit begegnet, ebenso entscheidungen die eben passierne, da schicksal!

Was meint ihr?
Isa

ich würde sagen: misstrauen/probleme liegen vor, aber durch gespräche kannst du diese für dich zum guten wenden.
hast du derzeit ärger am arbeitsplatz?
dann würde auch der sich legen.
lg
die blüte

Werbung:
lotusblüte78;2159677 schrieb:
ich würde sagen: misstrauen/probleme liegen vor, aber durch gespräche kannst du diese für dich zum guten wenden.
hast du derzeit ärger am arbeitsplatz?
dann würde auch der sich legen.
lg
die blüte

Ja der Arbeitsplatz liegt deutlich da...aber da ist zur Zeit kein Ärger eher stress. Mit 3 in 3 und dahinter die Wolken auch die Lebensreise und der Bär ist ja auch der Schamane und shlüssel ist ja der Selbstwert und daran haben wir gestern gearbeitet.

Danke
Isa

Zurück
Oben