Tageskarten

Hallo meine heutigen Karten sind:

/
versteckt liegen Turm und Brief
und dahinter Baum-Störche-Bär

Also es geht eindeutig um mich um meinen Lebensplatz meine Lebensenergie, die erstarkt und wächst langsam und kontoinuierlich. Es geht um sichere Veränderungen...
Was meint ihr?
Isa

Werbung:
Ist der Tageskartenthread so uninteressant geworden?
Egal hier trotzdem meine Karten:

/

versteckt liegen Dame und Herz

und dahinter liegen die Vögel-Park-Blumen

es geht um freundschaftliche Gespräche, einen lieben Besuch und zerstreung von Zweifeln. Dabei geht es um Loslassen....
Achweiss nicht so recht.

Alles Liebe
Isa

Hallo Leseratte,

ich versuche es mal.

Mit den Ruten geht es um die Klärung einer Angelegenheit, weil man neue Erkenntnisse nutzen soll. Die Ruten haben auch trennenden Charakter, von daher deute ich den Anker so, dass man Ballast abwerfen solle, wo man etwas festhält. Der Hund beschreibt ja auch Loyalität, und bei den Wolken kann es schon mal kriseln, weil sich zu viel angestaut hat.

Der Hund ist auf ein DU ausgerichtet, also wird es um deine ‚Bezogenheit’ auf etwas/ jemanden gehen. Da kämpft es in dir (11), und du bist verunsichert (6). Mit den Wolken auch manchmal hin und her gerissen. Hier wohl zwischen dem Sich-Trennen von etwas und dem Festhalten.

Versteckt liegen da Dame, Störche und Herz, da kann es für dich um eine Verhaltensänderung in Beziehungen gehen.

Gruß,

Clairchen

Hallo Leseratte,

ich versuche es mal.

Mit den Ruten geht es um die Klärung einer Angelegenheit, weil man neue Erkenntnisse nutzen soll. Die Ruten haben auch trennenden Charakter, von daher deute ich den Anker so, dass man Ballast abwerfen solle, wo man etwas festhält. Der Hund beschreibt ja auch Loyalität, und bei den Wolken kann es schon mal kriseln, weil sich zu viel angestaut hat.

Der Hund ist auf ein DU ausgerichtet, also wird es um deine ‚Bezogenheit’ auf etwas/ jemanden gehen. Da kämpft es in dir (11), und du bist verunsichert (6). Mit den Wolken auch manchmal hin und her gerissen. Hier wohl zwischen dem Sich-Trennen von etwas und dem Festhalten.

Versteckt liegen da Dame, Störche und Herz, da kann es für dich um eine Verhaltensänderung in Beziehungen gehen.

Gruß,

Clairchen

Hallo clairchen,

danke für die Deutung. Es ging ganz alleine um mich...meine Lebensreise und die Gespräche darum....ist mir gestern abend aufgegangen...dem Festhalten am Alten.....
Sieht man auch sehr schön mit den heutigen Karten, das da gestern sehr viel passiert ist.

Alles Liebe
Isa

Meine heutigen Karten sind der Hammer, aber nach dem gestrigen Tag eigentlich nicht anders zu erwarten....

/

versteckt liegen Sarg-Kind
und dahinter liegen
Blumen- Ruten- Ring

Also das ist das Beschützt sein und vor allem das Abwerfen aller Altlasten und ein Neustart, Transformation und Heilung und auch eine Entscheidung in Bezug auf eine Beziehung, wobei es auch sein könnte, das das im Kreis drehen ein Ende hat....aufgelöst wird.....

Schöne Karten wie ich meine
Was sagt ihr?
Isa

Meine heutigen Karten sind der Hammer, aber nach dem gestrigen Tag eigentlich nicht anders zu erwarten....

/

versteckt liegen Sarg-Kind
und dahinter liegen
Blumen- Ruten- Ring

Also das ist das Beschützt sein und vor allem das Abwerfen aller Altlasten und ein Neustart, Transformation und Heilung und auch eine Entscheidung in Bezug auf eine Beziehung, wobei es auch sein könnte, das das im Kreis drehen ein Ende hat....aufgelöst wird.....

Schöne Karten wie ich meine
Was sagt ihr?
Isa

hallo leseratte!
ich sehs auch so. das ende einer schwierigen zeit und auch eine entscheidung die eine wichtige rolle spielt.
jetzt heißt es einen glücklichen neubeginn zu starten, aber auch gespräche und manchmal auch diskussionen nicht zu vernachlässigen.

meine tk´s heute:

qs

irgendwie ist es heute sehr geheimnisvoll...eventuell spielt eine frau eine rolle oder es handelt sich um umwege, die es gilt in kauf zu nehmen um die lösung zu finden.
oder?:confused:

es geht um ein statement einer person.

ist es gelogen?

fuchs - mann - turm // ring

zer fuchs zeigt an, dass diese person gelogen hat. um einer diskussion
aus dem weg zu gehen. er ist unsicher, und haelt deswegen etwas vor
dem berg.

Werbung:
Hallo engile,

man könnte so deuten, dass es Probleme gibt, die sich noch eine Weile hinziehen können, aber dann vorbei sind. Das ist schicksalhaft. Mitarbeiten daran kannst du, indem du 'aufräumst', Ordnung schaffst und einfach fleißig am Ball bleibst. Aber es scheint sich um etwas zu handeln, in das man kaum Bewegung bekommt.

Gäbe es da was bei dir, auf das die Deutung passt?

Zurück
Oben