Tageskarten

Hallo Liebes danke Dir ganz herzlich. Das heißt Du siehst da nicht den Herren und 2 Damen?
Mit der Sense hinter dem Anker...könnte doch auch das Durchtrennen dieser festhaltenden seile sein, oder?
Ber da sind auch wege und dahinter der Ring....wiederholungen von Entscheidungen?
Werd heute überhaupt nicht draus schlau

Bussi
Isa

Ich würde sagen, du hältst da noch dran fest...kein auf dich zu kommen....ein Entscheidung fällen müssen in der Verankerung...jedoch dadurch keine Offenheit.....hmm....ich weiß auch net....aber du weisst ja, ich gehe weniger auf personen ein.;)

Knuddler
Gaia:kiss4:

Werbung:
Oh das sind aber interessante Karten.
eine liebesgeschichte nagt noch massiv an dir aber durch eine Entscheidung die du in Bezug auf diese Beziehung getroffen hast löst sich vieles und kommt Klarheit.
Neue Sichtweisen und Perspektiven ergeben sich.

Was meinst Du
Isa
Hallöchen,
danke für Deine Deutung. Das kommt soweit hin, allerdings handelt es sich dabei um keine Liebesgeschichte, sondern um etwas, na sagen wir, wo ich mit dem Herzen dabei bin. Entscheidungen habe ich heute noch keine getroffen, weiß aber, dass ich mir Klarheit verschaffen muss und auch Sichtweisen und Perspektiven mir überlegen muss, bzw. sich somit ergeben werden. Das ist aber in diesem Fall kein Prozess für einen Tag, sondern wird noch Zeit in Anspruch nehmen. Interessant dabei sind die TKs. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ein bestimmtes Thema sich auch über Tage hinziehen kann und sich auch in den Karten genau wiederspiegelt, womit man sich momentan beschäftigt. Das ist im übertragenen Sinne so etwas wie ein Tagebuch. Zurückschauend lässt sich dann sagen, ah, da war das und das...

Sehen wir weiter.

LG
zylli

hallo ihr lieben, hier meine Deutung für den heutigen Tag:

Brief-Mond-Reiter / wolken
versteckt liegen Fuchs und Schlüssel
und dahinter Herr- Fische- Haus

Tja nun mal ehrlich was soll mir das sagen.
Es geht um eine Nachrich....einne Nachricht (von einem herren oder in Bezug auf einen Herren) in der ich trotz allem etwas Gutes sehe.
Und da sind sie wieder die Woleken, die ewigen Zweifel....

Was meint Ihr?
Isa

Hallo Isa, Schatz...hast den Arbeitsplatz schon erreicht?^^

:D

-

- (die gehen mir ehrlich gesagt so langsam auf den Wecker.:schmoll:)

Hmm.....

Ok, dann mal schauen...Nachricht wird eintrudeln...weisste ja schon.:D Betrifft das Haus (Körper/Geist/Seele) Mir sieht das nach Gefühlsduselei aus...Unklarheiten, die diese Nachricht ausgelöst hat...Fragezeichen im Kopf.....^^

Ich hör jetzt lieber auf.......red mit mri selbst......:rolleyes::tomate::D

Kisses
deine Gaia:kiss4:

Hallo Isa, Schatz...hast den Arbeitsplatz schon erreicht?^^

:D

-

- (die gehen mir ehrlich gesagt so langsam auf den Wecker.:schmoll:)

Hmm.....

Ok, dann mal schauen...Nachricht wird eintrudeln...weisste ja schon.:D Betrifft das Haus (Körper/Geist/Seele) Mir sieht das nach Gefühlsduselei aus...Unklarheiten, die diese Nachricht ausgelöst hat...Fragezeichen im Kopf.....^^

Ich hör jetzt lieber auf.......red mit mri selbst......:rolleyes::tomate::D

Kisses
deine Gaia:kiss4:

Interessant was Du da schreibst....Nachricht in Bezug auf das Haus....
Die habe ich gestern auch bekommen, nämlich meinen Kaufpreis fürs Haus und da bin ich fast durch die Decke marschiert......
Hab manchmal das Gefühl, das die Karten mir die unmittelbare Vergangenheit, die jüngste vergangenheit anzeigen....:confused:

Mit dem Mond natürlich auch die Nacht drin...mit dem Herren...aber auch da die Blumen dahinter.......
Ich lass mich überraschen...
Drück dich
Isa

Bin heute auch mal dabei:

:rolleyes: - :rolleyes:

Kein Plan!:schmoll:

LG
Gaia:(

Tja egal wie Du es drehst und wendest es geht um Gespräche...wie Du heute schon richtig gesagt hast es geht um deine Position, deine Abgrenzung. Mit schlüsssel Dame und dazwischen der Sarg.....wenn Du deine Position dargestellt hast, dann löst sich alles auf....... Du bist wieder Du.
Mit dem Fuchs in der qs heist es aber vorsichtig zu sein, wie schon gestern hast Du auch das Buch zu liegen....das Ungewisse, Unbekannte, aber auch das Wissen um alles......

Kannst Du damit was anfangen?

Isa

Tja egal wie Du es drehst und wendest es geht um Gespräche...wie Du heute schon richtig gesagt hast es geht um deine Position, deine Abgrenzung. Mit schlüsssel Dame und dazwischen der Sarg.....wenn Du deine Position dargestellt hast, dann löst sich alles auf....... Du bist wieder Du.
Mit dem Fuchs in der qs heist es aber vorsichtig zu sein, wie schon gestern hast Du auch das Buch zu liegen....das Ungewisse, Unbekannte, aber auch das Wissen um alles......

Kannst Du damit was anfangen?

Isa

Ja, kann ich.

...und immer noch....:schmoll:

...erledige jetzt erstmal paar Sachen hier......

Danke, Engel.

Kisses
deine Gaia:umarmen:

Werbung:
heute habe ich mal drei karten, zum thema, welchen einfluss jemand uebt:

baum - wege - sense // reiter

in bildern:

05-der-baum-neu.gif
-
22-die-wege-neu.gif
-
10-die-sense-umgedrehtneu.gif

QS: nach luoscher art berechnet: //
01-der-reiter-umgekehrt-neu.gif

QS: nach anderer art berechnet: //
10-die-sense-umgedrehtneu.gif

baum als auch wege kamen auf dem kopf zu liegen...
was man auch in die deutung miteinbeziehen koennte...

Zurück
Oben