Tageskarten

Liebe Luo,

es ist nur eine Deutung, nicht mehr und nicht weniger...was du mit dieser Information tust, oder auch nicht, ist mir persönlich völlig gleich wie.

Deshalb kann ich deine Zeilen hier auch kaum nachvollziehen.

LG
Gaia

Werbung:
Liebe Luo,

es ist nur eine Deutung, nicht mehr und nicht weniger...was du mit dieser Information tust, oder auch nicht, ist mir persönlich völlig gleich wie.

Deshalb kann ich deine Zeilen hier auch kaum nachvollziehen.

LG
Gaia

liebe gaia,
das ist mehr als offensichtlich, dass du das nicht kannst.

aber dennoch recht herzlichen dank fuer deine zeilen.
du hast mir wieder die augen geoeffnet.

alles liebe dir,

luo
xx

Guten Morgen Ihr Lieben

Meine Tageskarten für heute

Mäuse - Lilie - Hund Q= Sarg

Helft mir mal macht für mich keinen Sinn
Stecke noch in den Anfänger Schuhen und hab noch keine Erfahrung mit den Karten.
Danke fürs Helfen
Mietzi

Hallo Zusammen,

nach ereignisreichen Tagen heute wieder meine Tk`s. Wäre sicherlich mal interessant gewesen, was für Karten gekommen wären...

//

Heute sieht es nach einem Neuanfang aus. Altes geht in Verlust, oder nagt noch ein wenig. Auf jeden Fall stehen auch neue Wege an. Vielleicht Entscheidungen. Die QE bestätigt die Neugeburt.

Versteckte:

Im Hintergrund lagen plötliche Krankheit und eine Einrichtung für Heilfragen

LG
zylli

Hallo Zusammen,

nach ereignisreichen Tagen heute wieder meine Tk`s. Wäre sicherlich mal interessant gewesen, was für Karten gekommen wären...

//

Heute sieht es nach einem Neuanfang aus. Altes geht in Verlust, oder nagt noch ein wenig. Auf jeden Fall stehen auch neue Wege an. Vielleicht Entscheidungen. Die QE bestätigt die Neugeburt.

Versteckte:

Im Hintergrund lagen plötliche Krankheit und eine Einrichtung für Heilfragen

LG
zylli

Oh das sind aber interessante Karten.
eine liebesgeschichte nagt noch massiv an dir aber durch eine Entscheidung die du in Bezug auf diese Beziehung getroffen hast löst sich vieles und kommt Klarheit.
Neue Sichtweisen und Perspektiven ergeben sich.

Was meinst Du
Isa

Meine Karten für heute sind:

Herr-Anker-Wege/Kind

dahinter liegen Dame-Sense-Ring/ sense
versteckt Blumen und Eulen

Tja mir sagt das heute nicht sehr viel.
Möglicherweise geht es um einen Herren der zwischen 2 Stühlen steht und sich in Bezug auf eine Beziehung entscheiden muss.

Was meint ihr dazu?
Isa

Meine Karten für heute sind:

Herr-Anker-Wege/Kind

dahinter liegen Dame-Sense-Ring/ sense
versteckt Blumen und Eulen

Tja mir sagt das heute nicht sehr viel.
Möglicherweise geht es um einen Herren der zwischen 2 Stühlen steht und sich in Bezug auf eine Beziehung entscheiden muss.

Was meint ihr dazu?
Isa

Hallo Isa, Liebes:kiss4:,

sieht nach einem aktiven Neustart bei dir an, speziell im Beruf. Dein Animus geht im Einklang mit deiner Anima....du hörst nach Innen und entscheidest dann, wie du handelst...hat was von Innen nach Aussen im Wechsel....ebenso stellst du eine Verbindung zu deinen Wünschen und Sehnsüchten damit her...welche dich bewegen lassen.....deine Ausrichtung sozusagen....:) Schau dir noch mal an, woran du hältst....das könnte leicht hinderlich sein....hat mit der Sense zu tun....mir scheint es...als möchtest du noch an alten Schmerzen festhalten...sprich auch den Cut verhindern....irgendwie siehst du das alles...auch den Neuanfang..aber der Anker hält dich...es wird so oder so kommen......und das weisst du auch schon.

Knutscha
deine Gaia:umarmen:

Hallo Isa, Liebes:kiss4:,

sieht nach einem aktiven Neustart bei dir an, speziell im Beruf. Dein Animus geht im Einklang mit deiner Anima....du hörst nach Innen und entscheidest dann, wie du handelst...hat was von Innen nach Aussen im Wechsel....ebenso stellst du eine Verbindung zu deinen Wünschen und Sehnsüchten damit her...welche dich bewegen lassen.....deine Ausrichtung sozusagen....:) Schau dir noch mal an, woran du hältst....das könnte leicht hinderlich sein....hat mit der Sense zu tun....mir scheint es...als möchtest du noch an alten Schmerzen festhalten...sprich auch den Cut verhindern....irgendwie siehst du das alles...auch den Neuanfang..aber der Anker hält dich...es wird so oder so kommen......und das weisst du auch schon.

Knutscha
deine Gaia:umarmen:

Hallo Liebes danke Dir ganz herzlich. Das heißt Du siehst da nicht den Herren und 2 Damen?
Mit der Sense hinter dem Anker...könnte doch auch das Durchtrennen dieser festhaltenden seile sein, oder?
Ber da sind auch wege und dahinter der Ring....wiederholungen von Entscheidungen?
Werd heute überhaupt nicht draus schlau

Bussi
Isa

Werbung:
Hallo Leute
das ist ja sehr interessant hier...
Würde mir jemand sagen was meine Tageskarte bedeutet??

Frau des Gehirns - die Seherin

Vielen Dank.

Zurück
Oben