Tageskarten

versteckte:
brief und mond

in bildern:
27-der-brief-neu.gif
und
32-der-mond-neu.gif
//

nach luoscher art berechnet: //
23-die-maus-neu.gif

nach anderer art berechnet: //
14-der-fuchs-neu.gif

Werbung:
Hallo Liebes,

bezogen auf deine Frage würde ich meinen, das da ein Mann einen Einfluss ausübt. Sieht fast so aus, als ginge es um sehr sensible Dinge. Ich denke das ein Einfluss da ist, aber auch ein sehr heftiger schnitt gemacht wird und damit ein Neustart möglich wird.

Kannst Du damit etwas anfangen?
Drück dich
Isa

heute habe ich mal drei karten, zum thema, welchen einfluss jemand uebt:

baum - wege - sense // reiter

in bildern:

05-der-baum-neu.gif
-
22-die-wege-neu.gif
-
10-die-sense-umgedrehtneu.gif

QS: nach luoscher art berechnet: //
01-der-reiter-umgekehrt-neu.gif

QS: nach anderer art berechnet: //
10-die-sense-umgedrehtneu.gif

baum als auch wege kamen auf dem kopf zu liegen...
was man auch in die deutung miteinbeziehen koennte...

Meine heutigen Karten, mit denen ich nicht wirklich was anfangen kann heute:

Kind-Mond-Kreuz /Blumen

versteckt liegen Blumen- Fuchs
und dahiter liegen Fuchs-Fische-Eulen

Was meint ihr?
Danke und einen schönen Start in die Woche.

Isa

Hallo Liebes,

bezogen auf deine Frage würde ich meinen, das da ein Mann einen Einfluss ausübt. Sieht fast so aus, als ginge es um sehr sensible Dinge. Ich denke das ein Einfluss da ist, aber auch ein sehr heftiger schnitt gemacht wird und damit ein Neustart möglich wird.

Kannst Du damit etwas anfangen?
Drück dich
Isa

mann war keiner beteiligt... es war eher eine nachricht...
danke dir, dass du dir die karten angesehen hast, liebes.

luo
xx

So in meinen heutigen Tageskarten haben wir wieder das Kind...Ja ist schon merkwürdig, offensichtlich zieht sich ein Thema wohl irgendwie wirklich über mehrere Tage hin.

/

versteckt liegen der Turm-Berg

und dahinter die Schlange-der Bär-die Ruten

offensichtlich geht es um die Klärung von Hindernissen und Blockaden. eine Frau ist mir dabei behilflich und es kommt zu einem langsamen Neubeginn in kleinen schritten auch durch das erstarken meines Selbstbewußtseins und Glaubens an mich selbst. eine Transformation... aber auch ständige missverständnisse (falsches Ausdrücken)....
Mit der Nachricht kann ich nicht soviel anfangen......oder ist es die oberflächlichkeit?

natürlich ist der Herr auch enthalten...der zu einem Neuginn nicht fähig ist....

Was meint ihr
alles Liebe
Isa

Meine Tageskarten für heute auch mal wieder hier rein gestellt:

-

Hmm....

LG
Gaia:)

Hi suesse,

Da ist ja ganz klar worum es geht...der Herr, naja ist ja ziemlich klar. Es geht um deine Wünsche und Sehnsüchte,dem auseinandersetzen mit deinem Selbst, deiner Kraft, deiner Einsamkeit.
Es geht um die Klarheit/ Transparenz eurer Beziehung, um das Wachsen in eine Einheit....
Ist das stimmig für dich?
Knutscha
Isa

-

-

Ich schreib jetzt mal ganz simple und Punkt für Punkt.
Die Unklarheiten in den Gedanken, die Verstrickungen, die dich beschäftigen und die Irrwege im Geiste fahren lassen. In der Mitte wieder das Kind, der Neuanfang, die Leichtigkeit, auch das Kind sein dürfen. Mit Bär hinter dem Kind, auch die kindlicher Kraft, um die scheint es sich zu drehen heute. Der Sarg im Schiff, ganz klar eine Reise wird beendet, eventuell auch eine Sehnsuchtsreise, verknüpft mit all ihren Wünschen und die dahinter liegende Aufregung. Gewissheit stellt sich sein.

Turm und Berg....hat ein bisschen was, von mit aller Gewalt erreichen....und hier geht es um das Haus dabei. Dein Wohlbefinden vermutlich auch, aber dazu benötigt es, anzuerkennen....hatten wir ja auch schon im anderen thread.

Übrigens hinter dem Vergeltungsthema/Betrug liegt auch eng verknüpft die Eifersucht mit im Spiel.:rolleyes:

Kisses
deine Gaia:umarmen:

Werbung:
Hi suesse,

Da ist ja ganz klar worum es geht...der Herr, naja ist ja ziemlich klar. Es geht um deine Wünsche und Sehnsüchte,dem auseinandersetzen mit deinem Selbst, deiner Kraft, deiner Einsamkeit.
Es geht um die Klarheit/ Transparenz eurer Beziehung, um das Wachsen in eine Einheit....
Ist das stimmig für dich?
Knutscha
Isa

Yep, kann wieder viel damit anfangen. Klarheit ist sehr stimmig und auch meine derzeitige Einsamkeit. Ich konnte diese heute nehmen und einhüllen, so dass ich mich wieder warm und umhüllt von Liebe fühlte. Halt die Verbindung herstgestellt durch die Einsamkeit, das war sehr schön.:)

:kiss4::umarmen:
Gaia

Zurück
Oben