Tageskarten

Meine Hammerkarten für heute:

/

Versteckt liegen kind und Blumen
und dahinter Buch- Buch- schlüssel

Also eindeutig die Herzensverbindung, die aber geheingehalten ist. Mit Kind dazwischen, der Neustart oder die Naivität?
Da liegt der Sex wo man sich austobt und probiert.

Mit sternen in der qs die Klarheit, Klärung.......

Was meint Ihr?
Danke
Isa

Werbung:
-

Heißes Blatt, IsaLiebes.:D

-

Die Verbindung mit deiner Weisheit führt dich zu deinem Herzen, deiner Liebe - ein offensichtliches Geheimnis.:zauberer1 Deine Leidenschaft bestimmt deine Wünsche, Sehnsüchte und auch deinen Weg, den du einschlagen wirst. Es wird ein Einklang dieser Leidenschaften mit deinem Herzen hergestellt. Der Schlüssel liegt in deinen Sehnsüchten/Wünschen.....eine Reise....eine Reise nach Innen, wie nach Aussen, die dir vieles an Geschichten berichten kann/wird. Reinheit/Unschuld....Kindlichkeit, Romantik...das beinhaltet diese Reise....mit den Sternen wird ES klar! Sehr spirtuelles Blatt und sehr tiefgründig.;) Auch ein Neustart.

Knutscha
deine Gaia:umarmen:

-

Heißes Blatt, IsaLiebes.:D

-

Die Verbindung mit deiner Weisheit führt dich zu deinem Herzen, deiner Liebe - ein offensichtliches Geheimnis.:zauberer1 Deine Leidenschaft bestimmt deine Wünsche, Sehnsüchte und auch deinen Weg, den du einschlagen wirst. Es wird ein Einklang dieser Leidenschaften mit deinem Herzen hergestellt. Der Schlüssel liegt in deinen Sehnsüchten/Wünschen.....eine Reise....eine Reise nach Innen, wie nach Aussen, die dir vieles an Geschichten berichten kann/wird. Reinheit/Unschuld....Kindlichkeit, Romantik...das beinhaltet diese Reise....mit den Sternen wird ES klar! Sehr spirtuelles Blatt und sehr tiefgründig.;) Auch ein Neustart.

Knutscha
deine Gaia:umarmen:

Tolle Deutung Liebes...
danke

noch schnell vor dem Flug meine Karten

/
versteckt der Haus und der Mond/ kreuz
und dahinter Ruten. Mond- Baum

Störung in der Harmonie in allen Bereichen.....
Sehnsucht nach Liebe..
Was meint ihr denn so?

Alles Liebe
Isa

Guten Morgen zusammen.

Vielleicht möchte ja heute jemand meine Tageskarten deuten? :)

Na gut, falls es jemanden interessiert und auch wenn nicht :D ... der Tag fing ganz gut an und hörte gut auf, aber dazwischen ... witzig fand ich, dass ich von meinem Exmann eine Art Absage bekam (8), die jetzt nichts mit unserer vergangenen oder jetzigen wieder recht entspannten Beziehung zu tun hat, aber die sich auf etwas bezog, worin ich mich sehr engagiert hatte, mit Herzblut sozusagen (24). Das schien zu platzen, funzte dann aber doch.

Das passte schon mal sehr gut.

Ich war auch den ganzen Morgen etwas angefressen, ich denke, ich nahm mich selbst zu wichtig, was zu Enttäuschungen führte. Später wurde es aber noch ein sehr schöner Tag mit viel Herzlichkeit und Freude.

Mit der QS 11 gab es jede Menge 'Auseinandersetzungen', Gespräche, Herausforderungen, Standpunkte usw.

Außerdem hatte ich ein Mars/ Mars Quadrat. :schmoll:

Das war mein Tag. ;)

Hallöchen,
ich weiss zwar nicht wieviele Mitdeuter hier sind, aber nach 387 Seiten bestimmt sehr viele.
:banane: Ab morgen will ich auch meine TK rein stellen:banane:
in der Hoffnung das ich auch mitmachen darf.:rolleyes:

Liebe Grüße
Secret1

hi!

bin heut mit meinen karten auch wiedermal dabei, hoff es hat jemand lust mitzumachen :)
Hab speziell auf heute Abend gelegt, weil ich da fortgehe!

//

hmm irgendwie ein komisches Blatt :confused:
also ich glaub, der abend wird recht nett, wir haben eine schöne Zeit, es ist ein schicksalshafter abend mit vielen Überraschungen.
Durch Streit mit einem Mann wird etwas beendet!

Was meint ihr?

lg

Hallo Veri,
ich kenn die Tageskarten immer als drei Karten, hast du etwa 6 KArten gezogen?
Oder wie kommt der Herr die Ruten und der Sarg zustande?

Also ich denke hier weisen dich die Karten auf ein Gehiemnis hin, dass Du für dich behalten solltest jedoch dieses plötzlich gelüftet wird.
Evtl. durch das (Streit) Gespräch mit dem Herrn???

Na ma sehen....Du wirst sicherlich berichten.
Viel Spaß heut abend.

LG
Secret1

Werbung:
Hallo Veri,
ich kenn die Tageskarten immer als drei Karten, hast du etwa 6 KArten gezogen?
Oder wie kommt der Herr die Ruten und der Sarg zustande?

Also ich denke hier weisen dich die Karten auf ein Gehiemnis hin, dass Du für dich behalten solltest jedoch dieses plötzlich gelüftet wird.
Evtl. durch das (Streit) Gespräch mit dem Herrn???

Na ma sehen....Du wirst sicherlich berichten.
Viel Spaß heut abend.

LG
Secret1

die reihe darunter sind nur die versteckten ;)

danke vielmals für deine interpretation! klingt ja sehr spannend, mal schaun ob ich mich heute verplappern werd :rolleyes:

lg

Zurück
Oben