Tageskarten

huhu ihr beiden chickas -gg-

also mein plan is es, morgen mit ner freundin abends feiern zu gehen.
vielleicht quatschen wir da vorher wieder über gott und die welt und kochen bei mir was hübsches. gut möglich das es da um das thema kerle und liebe geht. vielleicht erklärt das denn den herrn. bei ihr is da immer ziemliches wirrwarr und wir reden da viel drüber - naja auf jeden fall wirds bestimmt ein entspannt, sonniger, schöner, partyreicher tag - cheers
smilie_girl_271.gif
Das hört sich auf jeden Fall stimmig für Deine Karten an.
Viel Spaß und viel Erfolg.

zylli

Werbung:
zuerst lief alles gut, war den ganzen Nachmittag mit Leuten unterwegs, bis ich beim Treffen im Anschluss etwas blockiert war, da ich aus Schusseligkeit etwas vergaß und somit auch nicht recht genießen konnte. Sonst wäre es der perfekte Tag geworden. Der HM war beim Treffen mit dabei, wo aber nichts Außergewöhnliches war.

zylli

hallo zylli.... das hört sich doch garnicht sooo schlecht an. :D versuche daran zuarbeiten, dich nicht von kleinigkeiten so irritieren zulassen. vertraue auf dein können und deinen bauch...

liebe grüße bettina

hallo zylli.... das hört sich doch garnicht sooo schlecht an. :D versuche daran zuarbeiten, dich nicht von kleinigkeiten so irritieren zulassen. vertraue auf dein können und deinen bauch...

liebe grüße bettina

auf jeden Fall.
Werde zukünftig mehr drauf achten. Das liegt aber auch viel an meinem Chaos, oder besser gesagt, ich konzentriere mich mehr auf das Grobe oder Oberflächliche. So werden Kleinigkeiten mir gleich zum Verhängnis...

zylli

Hallo Zusammmen,

meine Karten für heute:

Schiff/Klee/Herz

Versteckte:
Baum/Brief/Buch

Kleines Glück in Herzensangelegenheiten. Ich kann mich einfach mal treiben lassen (Schiff/Klee/Herz).
Heute schon wieder was Geheimnisvolles: Etwas Geheimnisvolles scheint sich durch eine Nachricht aufzuklären. Da warte ich schon lange drauf (Baum/Brief/Buch).
Na, da bin ich aber gespannt...

zylli

Hallo Zusammen,

ich mache mal weiter:
Gerstern war ein angenehmer Tag. Herzensangelegenheiten kamen zum Zuge und auch ein schöner Tag.
Mit dem Geheimnisvollen hat sich immer noch nichts geklärt, dafür interessanter die heutigen Karten:

Reiter/Ruten/Buch

Versteckte:
Eulen/Brief/Sense

(Streit)gespräche, die einen guten Ausgang finden. Dabei geht es um etwas Geheimnisvolles, oder die Aussprache findet immer noch nicht statt (Reiter/Ruten/Buch).
Das ist schon der 3. Tag in Folge mit diesem Thema. Vielleicht sollte ich mal eine Legung drauf machen.

Versteckte:
Plötzlicher Kontakt oder Kommunikation, welcher Kummer mit sich bringt. Oder Kummer führt zu einer plötzlichen Kontaktaufnahme.

zylli

hallo zusammen,

reiter/ruten/buch

versteckte:
Eulen/brief/sense

(streit)gespräche, die einen guten ausgang finden. Dabei geht es um etwas geheimnisvolles, oder die aussprache findet immer noch nicht statt (reiter/ruten/buch).
Das ist schon der 3. Tag in folge mit diesem thema. Vielleicht sollte ich mal eine legung drauf machen.

Versteckte:
Plötzlicher kontakt oder kommunikation, welcher kummer mit sich bringt. Oder kummer führt zu einer plötzlichen kontaktaufnahme.

Zylli

//

Ich würde sagen, du führst mit einem jungen Mann Gespräche über etwas, das noch nicht spruchreif ist. Vielleicht will er dir ja ein Geheimnis verraten ;)

versteckte

diese nachricht wird sehr plötzlich kommen und dich in aufregung versetzen!

lg

hallo an alle ,
nach meinen risen streit mit mein ex habe ich heute für mich diese karten

sensuch bleib vor alles , bin vielleicht unzufrieden .

kann jemand was sagen?

LG azul

Werbung:
meine heutigen:

//

versteckte:

Gefühle über die Liebe werden beendet.
Eventuell durch ein Gespräch über Gefühle!
was meint ihr?

lg

ich schaue immer, wie rum die Karten liegen. Da der Sarg am Anfang liegt, würde ich sagen, es harmonisiert sich wieder (Sarg/Lilie/Herz).

Ruten/Mond/Blumen
Gespräche oder mögliche Diferenzen stehen an. Es scheint auch um Dein Inneres zugehen (Mond). Vielleicht spielt eine Einladung oder eine Frau eine Rolle.

zylli

Zurück
Oben