Tageskarten

Hallo isa!

ich würde ehrlich gesagt in eine ganz andere richtung tendieren. ich würde sagen, du solltest deine stärke und deine intutition nutzen um deinen finanziellen engpass zu überwinden und eine veränderung herbeizuführen.Wo siehst Du die Finanzen? keine Fische da...? es geht eine etwas naive vorgehensweise von dir voraus, die sich negativ auf diese situation auswirkt. du solltest einen anderen weg einschlagen...Das sieht offensichtlich so aus.... bezieht sich alles auf den Job...eine seelische Belastung
wunschträume, was deine arbeitssituation angeht, blockieren dich im weiterkommen. schütze dich selber vor zu schnellen vorgehensweisen, die sich im nachhinein vom guten zum schlechten wenden...Das werde ich beherzigen...stimmt total....

hoffe du kannst damit was anfangen...
ganz liebe grüße Bettina

Danke
Isa

Werbung:
lt. Britta steht der Turm für die Arbeit und so denke ich daß es noch ein Geheimnis um den Job gibt das sich bald lüftet. Oder das Buch steht für Arbeitspapiere in kürze.

Viell weißt du morgen mehr
alles Liebe Francess
Bislang ist nichts in der Richtung. Habe eben nochmal Mails usw. abgerufen.
Wenn was diesbezüglich kommen sollte, gebe ich Rückmeldung...

zylli

hallo zylli!

bei dir scheint die lösung zum glück blockiert zu sein. du versuchst die lösung dafür zu finden mal wieder richtig glücklich und frei zu sein. doch das blockiert deinen fluß dahin. du suchst zu sehr danach. dadurch quälst du dich selber mehr als das du geniessen kannst. es gehen gute treffen und situationen, wie auch hürden und auf und abs mit deinem herzensmann voraus. es ging darum, dass du dich einfach von deiner intuition leiten lässt und darauf vertraus, dass es sich alles wieder zum guten entwickelt. vertraue weiter deiner inneren stimme und versuche nicht immer tiefer nach der lösung zu graben, denn die wird von ganz alleine plötzlich für dich ganz klar zusehen sein. geniesse einfach mal nur!!!

ganz liebe grüße Bettina
zuerst lief alles gut, war den ganzen Nachmittag mit Leuten unterwegs, bis ich beim Treffen im Anschluss etwas blockiert war, da ich aus Schusseligkeit etwas vergaß und somit auch nicht recht genießen konnte. Sonst wäre es der perfekte Tag geworden. Der HM war beim Treffen mit dabei, wo aber nichts Außergewöhnliches war.

zylli

sodala - ich hab mir auch mal drei kärtchen gezogen für den samstag.

störche - sonne - ruten // fuchs
lenormand-dondorf-17.jpg
lenormand-dondorf-31.jpg
lenormand-dondorf-11.jpg

versteckt:
vögel - herr - wolken // sense
lenormand-dondorf-12.jpg
lenormand-dondorf-28.jpg
lenormand-dondorf-06.jpg

zur info - ich bin single - kenne keinen potenziellen hm

folgendermaßen siehts aus:
morgen gibts sonnige veränderungen denen ich mal wieder misstraue.
vielleicht seh ich beim feiern jemanden der mir gefällt und denk gleich wieder neeee... wird nix. oder die person is nich ganz ehrlich. kann auch sein
na wer weiß

Meine sind heute:
Q

Meine Intuition kommt heute so richtig in Gang und eine kleine Reise mach ich auch wenn auch nur ca 15 km zu meiner Tochter, wo sicher auch die Kommunikation stimmen wird.

Die Sterne lieb ich immer :)
eure Francess
Noch eben, bevor der Tag vorbei ist:
Siehst nach einem glücklichen Tag und einer Reise aus, oder es ist der Tag, sich einfach mal treiben zu lassen.

zylli

lenormand-dondorf-17.jpg
lenormand-dondorf-31.jpg
lenormand-dondorf-11.jpg

versteckt:
lenormand-dondorf-12.jpg
lenormand-dondorf-28.jpg
lenormand-dondorf-06.jpg

vielleicht seh ich beim feiern jemanden der mir gefällt und denk gleich wieder neeee... wird nix. oder die person is nich ganz ehrlich. kann auch sein
na wer weiß

Morgen können sonnige Veränderungen die mit energiegeladenen Diskussionen einhergehen (die nicht negativ sein müssen) (Störche/Sonne/Ruten)
Im Hintergrund scheint ein Herr eine Rolle spielen, der gerade Ärger hat oder sich über etwas im unklaren ist.

Auf jeden Fall raten die QEs trotz allgemein zur Vorsicht.

(wie ist das bei den Lenormandkarten, wenn es keinen HM gibt - kann er auch einfach nur eine nahestehende Person anzeigen oder zeigt er immer einen möglichen HM?

zylli

lenormand-dondorf-17.jpg
lenormand-dondorf-31.jpg
lenormand-dondorf-11.jpg

versteckt:
lenormand-dondorf-12.jpg
lenormand-dondorf-28.jpg
lenormand-dondorf-06.jpg

na wer weiß

Ich tippe mal darauf, das es Veränderungen geben wird, durch ein ganz positives Gespräch. Die QS muss nach meiner Erfahrung nicht unbedingt der Fuchs sein. 1+4=5 Es kann sich also auch um etwas langfristiges drehen/handeln. Oder halt alles positives das sich um den Baum rangt.
Es sieht aber nach einem sehr schönen Samstag aus. :D
sunny

huhu ihr beiden chickas -gg-

also mein plan is es, morgen mit ner freundin abends feiern zu gehen.
vielleicht quatschen wir da vorher wieder über gott und die welt und kochen bei mir was hübsches. gut möglich das es da um das thema kerle und liebe geht. vielleicht erklärt das denn den herrn. bei ihr is da immer ziemliches wirrwarr und wir reden da viel drüber - naja auf jeden fall wirds bestimmt ein entspannt, sonniger, schöner, partyreicher tag - cheers
smilie_girl_271.gif

huhu ihr beiden chickas -gg-

also mein plan is es, morgen mit ner freundin abends feiern zu gehen.
vielleicht quatschen wir da vorher wieder über gott und die weltDie Themen des Lebens. Dazu würde der Baum passen. und kochen bei mir was hübsches. gut möglich das es da um das thema kerle und liebe geht. vielleicht erklärt das denn den herrn. bei ihr is da immer ziemliches wirrwarr und wir reden da viel drüberJau, das sind dann wohl die versteckten Karten. Aufregung wegen den Herren der Schöpfung, die nicht wissen, was sie wollen*grins. - naja auf jeden fall wirds bestimmt ein entspannt, sonniger, schöner, partyreicher tag - cheers
smilie_girl_271.gif

Na, da bin ich ja gespannt, ob meine Deutung so hin kommt.
:beer3:

Werbung:
Hallo Zusammmen,

meine Karten für heute:

Schiff/Klee/Herz

Versteckte:
Baum/Brief/Buch

Kleines Glück in Herzensangelegenheiten. Ich kann mich einfach mal treiben lassen (Schiff/Klee/Herz).
Heute schon wieder was Geheimnisvolles: Etwas Geheimnisvolles scheint sich durch eine Nachricht aufzuklären. Da warte ich schon lange drauf (Baum/Brief/Buch).
Na, da bin ich aber gespannt...

zylli

Zurück
Oben