Tageskarten

hallo an alle ,
nach meinen risen streit mit mein ex habe ich heute für mich diese karten

sensuch bleib vor alles , bin vielleicht unzufrieden .

kann jemand was sagen?

LG azul

Du scheinst Kummer zu haben und ein wenig Sehnsucht.
Versteckte:
Störche/Hund/Bär
Du machst Dir vielleicht Gedanken über Treue und Stabilität.

zylli

Werbung:
so - hier mein feedback zu den gestrigen tageskarten.

Morgen können sonnige Veränderungen die mit energiegeladenen Diskussionen einhergehen (die nicht negativ sein müssen) (Störche/Sonne/Ruten)
Im Hintergrund scheint ein Herr eine Rolle spielen, der gerade Ärger hat oder sich über etwas im unklaren ist.

Auf jeden Fall raten die QEs trotz allgemein zur Vorsicht.

(wie ist das bei den Lenormandkarten, wenn es keinen HM gibt - kann er auch einfach nur eine nahestehende Person anzeigen oder zeigt er immer einen möglichen HM?

zylli

halli hallo zylli :)

ich wollte ja eigentlich morgen mit ner freundin abends weggehen, nur leider hatte sie dann doch keine lust, sodass ich mit nem kumpel allein losgezogen bin mit dem ich sonst allein eigentlich noch nie unterwegs war. die energiereichen disskussionen hauen gut hin, wir haben ewig viel über musik gequatscht und unsere festplatten gegenseitig mit solchiger vollgeladen :D

Ich tippe mal darauf, das es Veränderungen geben wird, durch ein ganz positives Gespräch. Die QS muss nach meiner Erfahrung nicht unbedingt der Fuchs sein. 1+4=5 Es kann sich also auch um etwas langfristiges drehen/handeln. Oder halt alles positives das sich um den Baum rangt.
Es sieht aber nach einem sehr schönen Samstag aus. :D
sunny

huhu sunny,
ja veränderungen, also ja oder nein oder was weiß ich -g-
ich hader ja manchmal mit meiner sexuellen oritientierung :rolleyes:
versteife mich auf weiber und manchmal denk ich das typen ja auch ganz nett sein könnten, hatte ich gestern auch wieder. der kerl is echt ein guter junge, da haben meine rätchen wieder mal gerattert - kann man durchaus als positive veränderungen sehen, also ich steh nich auf ihn aber einfach die erkenntnis das kerle durchaus ok sein können is doch was gutes, lach...

ich schaue immer, wie rum die Karten liegen. Da der Sarg am Anfang liegt, würde ich sagen, es harmonisiert sich wieder (Sarg/Lilie/Herz).

Ruten/Mond/Blumen
Gespräche oder mögliche Diferenzen stehen an. Es scheint auch um Dein Inneres zugehen (Mond). Vielleicht spielt eine Einladung oder eine Frau eine Rolle.

zylli

achso achso. ich hab dacht, es is egal in welcher reihenfolge die karten liegen!
aber wenn der sarg die QS auch noch zusätzlich ist?

Du scheinst Kummer zu haben und ein wenig Sehnsucht.
Versteckte:
Störche/Hund/Bär
Du machst Dir vielleicht Gedanken über Treue und Stabilität.

zylli

hallo zylli , danke für mitdeuten , erlich gesagt ich bin sehr traurig , ich bin zeit 9 Monaten erst in Deutschalnd mit meine Tochter (durch familienzusammenführung) bin aber sehr allein und habe keine fruenden , nun papa von meine tochter kenne ich aber wir habe uns schon lang getrent als ich immer noch in Kuba war.
bin echt leer in herz und etwas hoffnuglos.
bin hier in diese forum gemeldet nicht nur wegen karte legen lernen , eingentlich bin wegen etwas unterhaltung mit andere leute zu habe .

LG , azul

achso achso. ich hab dacht, es is egal in welcher reihenfolge die karten liegen!
aber wenn der sarg die QS auch noch zusätzlich ist?

Die QE würde ich dann mit einbeziehen, wenn ich die Reihenfolge nicht beachte und auch die Versteckten außen vor lasse.
Das macht wahrscheinlich jeder anders. Früher habe ich das mal so gemacht, wie beschrieben.
Vielleicht spielt das bei den Tks auch keine Rolle, in welcher Reihenfolge sie liegen. Es gibt ja bestimmte Aussagen, wie "Karte vor den Mäusen geht in Verlust, Karte nach den Mäusen zeigt, was daraus folgt", oder "Karte nach der Sense kommt plötzlich", oder Randlage rechts der Dame oder des Herr: Ein Zyklus wird gerade abgeschlossen" usw. Danach richte ich mich jetzt bei den Tks ein wenig.
Müsste man mal für sich selbst beobachten, ob die Reihenfolge eine Rolle spielt. Allerdings kann man ja aus 3 Karten auch mehrere Aussagen herausholen...

Ich schaue gleich nochmal wie meine Deutung aussieht, wenn ich die Reihenfolge nicht beachte und die QE mit einbeziehe.

zylli

meine heutigen:

//

versteckte:

Gefühle über die Liebe werden beendet.
Eventuell durch ein Gespräch über Gefühle!
was meint ihr?

lg

also, ohne Versteckte, ohne Reihenfolge zu beachten und einbeziehen der QE würde ich das so sehen:
Irgendetwas scheint heute nicht in Ordnung zu sein (Sarg), was Harmonie und Ausgeglichenheit betrifft (Lilie). Vielleicht hat es auch etwas mit Herzensangelegenheiten zu tun (Herz).

Versuche, etwas in Ordnung zu bringen (QE).

zylli

hallo zylli , danke für mitdeuten , erlich gesagt ich bin sehr traurig , ich bin zeit 9 Monaten erst in Deutschalnd mit meine Tochter (durch familienzusammenführung) bin aber sehr allein und habe keine fruenden , nun papa von meine tochter kenne ich aber wir habe uns schon lang getrent als ich immer noch in Kuba war.
bin echt leer in herz und etwas hoffnuglos.
bin hier in diese forum gemeldet nicht nur wegen karte legen lernen , eingentlich bin wegen etwas unterhaltung mit andere leute zu habe .

LG , azul
Hallo azul,
oh, das hört sich traurig an. Dann ist das ja eher ein dauerhaftes Thema für Dich. Auf der anderen Seite ist ja das Internet heutzutage ein Zusammentreffen für Kommunikation und Leute kennenlernen, wenn auch virtuell ein wichtiges Medium.

zylli

//

Ich würde sagen, du führst mit einem jungen Mann Gespräche über etwas, das noch nicht spruchreif ist. Vielleicht will er dir ja ein Geheimnis verraten ;)

versteckte

diese nachricht wird sehr plötzlich kommen und dich in aufregung versetzen!

lg
auch heute scheint Tag 3 sich dem Ende zu neigen und bin dem Geheimnis immer noch nicht auf der Spur. Vielleicht ein neuer Hinweis, dass es einen Herren betrifft?
Schauen wir weiter...

zylli

also, ohne Versteckte, ohne Reihenfolge zu beachten und einbeziehen der QE würde ich das so sehen:
Irgendetwas scheint heute nicht in Ordnung zu sein (Sarg), was Harmonie und Ausgeglichenheit betrifft (Lilie). Vielleicht hat es auch etwas mit Herzensangelegenheiten zu tun (Herz).

Versuche, etwas in Ordnung zu bringen (QE).

zylli

ja stimmt genau :)
fühl mich heut ein bissi depri :(

lg

Werbung:
Hallo azul,
oh, das hört sich traurig an. Dann ist das ja eher ein dauerhaftes Thema für Dich. Auf der anderen Seite ist ja das Internet heutzutage ein Zusammentreffen für Kommunikation und Leute kennenlernen, wenn auch virtuell ein wichtiges Medium.

zylli

aber manchmal füllt sich internet etwas kalt an , woher ich komme ist alles andere als hier , nachbarn sind täglich bei dir zuhause oder du bei nachbarn , man lach und erzählt viel und tanzen auf die strasse , auch die kinder spilen sehr viel auf die strasse. ich vermisse mein altes Leben.
dann noch das ich jetzt merke dass nach 9 jahre , ohne ihm zu treffe( pàpa's meine tochter) habe immer noch gefülle nach ihm. mies.

na ja , danke für die tolle Unterhaltung
LG , azul

Zurück
Oben