Tageskarten

so - hier mein feedback zu den gestrigen tageskarten.

huhu sunny,
ja veränderungen, also ja oder nein oder was weiß ich -g-
ich hader ja manchmal mit meiner sexuellen oritientierung :rolleyes:
versteife mich auf weiber und manchmal denk ich das typen ja auch ganz nett sein könnten, hatte ich gestern auch wieder. der kerl is echt ein guter junge, da haben meine rätchen wieder mal gerattert - kann man durchaus als positive veränderungen sehen, also ich steh nich auf ihn aber einfach die erkenntnis das kerle durchaus ok sein können is doch was gutes, lach...

Hey das freut mich, das der Abend dann doch noch so schön geworden ist. Aber dann sind es nicht die ,,Kerle", die nicht wissen was sie wollen. So hatte ich es ja erst gedeutet, im Zusammenhang mit deiner Freundin.
Sondern der junge Mann hat bei dir eine Unschlüssigkeit ausgelöst (die Wolke). Die Einsicht, das es auch gute ,,Jungs" gibt, ist dann wohl die positive Veränderung.

sunny

Werbung:
gute :morgen: girls :) ,
heute habe ich termin bei psichologer , dann dachte ich , vielleicht kann ich schon wiessen ob ich eine gute ergibnes haben werde.
die karte sind:

=

uhmmmm , ich denke er hilft nicht so ganz , oder er vertehe nicht mein problem??? ,
na ja , mal sehen
:kuesse: an alle , azul

aber manchmal füllt sich internet etwas kalt an , woher ich komme ist alles andere als hier , nachbarn sind täglich bei dir zuhause oder du bei nachbarn , man lach und erzählt viel und tanzen auf die strasse , auch die kinder spilen sehr viel auf die strasse. ich vermisse mein altes Leben.
dann noch das ich jetzt merke dass nach 9 jahre , ohne ihm zu treffe( pàpa's meine tochter) habe immer noch gefülle nach ihm. mies.

na ja , danke für die tolle Unterhaltung
LG , azul

Das ist natürlich dann eine große Umstellung. Internet kann das natürlich nicht in dieser Form ersetzen :trost:

zylli

Hallo Zusammen,

ich mache mal weiter:

Sense/Bär/Lilie// Sense

Heute sollte ich vorsichtig sein. Vor allem in diversen Angelegeneheiten oder auch, um den Gesundheitszustand nicht zu gefährden. Dann stimmt auch die Harmonie.

QE: Ich ernte, was ich einst produziert habe.

Versteckte
Ring/Haus/Sense

Das betrifft den häuslichen Bereich, Familie.

zylli

so - hier mein feedback zu den gestrigen tageskarten.

halli hallo zylli :)

ich wollte ja eigentlich morgen mit ner freundin abends weggehen, nur leider hatte sie dann doch keine lust, sodass ich mit nem kumpel allein losgezogen bin mit dem ich sonst allein eigentlich noch nie unterwegs war. die energiereichen disskussionen hauen gut hin, wir haben ewig viel über musik gequatscht und unsere festplatten gegenseitig mit solchiger vollgeladen :D
Hallöchen,
dann war es ja doch noch recht unterhaltsam ;)

zylli

gute :morgen: girls :) ,
heute habe ich termin bei psichologer , dann dachte ich , vielleicht kann ich schon wiessen ob ich eine gute ergibnes haben werde.
die karte sind:

=

uhmmmm , ich denke er hilft nicht so ganz , oder er vertehe nicht mein problem??? ,
na ja , mal sehen
:kuesse: an alle , azul

Hallo Azul
ich denke schon das er dir hilft.
Nur um helfen zu können musst du dich öffnen.
Übe dich in Geduld und habe Vertrauen zu ihm. Versuche deine flatterhaftigkeit und ungeduld zu zügeln, sei nicht so nervös und vor allen Dingen spreche alle Dinge klar und deutlich an.

Das schaffst du schon
Alles Liebe dir
Yogi333

heute mal meine tageskarten:
24-das-herz-neu.gif
-
30-die-lilie-neu.gif
-
27-der-brief-neu.gif
//
09-die-blumen-neu.gif

.