Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gute girls ,
heute habe ich termin bei psichologer , dann dachte ich , vielleicht kann ich schon wiessen ob ich eine gute ergibnes haben werde.
die karte sind:
=
uhmmmm , ich denke er hilft nicht so ganz , oder er vertehe nicht mein problem??? ,
na ja , mal sehen an alle , azul
Negativ sehe ich die Karten auch nicht.
Unklarheiten, Ängste, kombiniert mit Kummer und Sorgen, so wendest Du Dich an einen vertrauensvollen und erfahrenen Mann. Vielleicht bist Du auch sehr aufgeregt.
Es braucht Zeit, bis sich die Wolken auflösen. Vertraue und gib dir genügend Zeit.
scheint mir so als würdest du dich noch mit nem mann innerlich auseinandersetzen. die gefühle werden angeknabbert und die harmonie will auch noch nicht so recht einziehen, gabs streit, oder ein aus?
versteckt hast du: vögel-sense-sarg
hm alles klar, hier liegts noch mal.
du hast noch großen kummer der in dir sticht...
na lass dein zartes köppl nich hängen,
versuch dir ne liebe freundin zu schnappen und bissl was mit ihr zu unternehmen,
ablenkung is immer ne nette sache
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.